Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 15:04 Titel:
16:00 Uhr: Svenja löst korrekt! Sie trifft Leitung 250€...
By Sportquiz
-> Weiter gehts mit der "großen Sachpreishow" unter der Leitung von Anna Heesch!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 31.08.2008, 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
16:00 Svenja löst 7 Kinder und gewinnt 2200€+250€ Geldleitung=2450€.
-----------------
Jetzt kommt die Sachpreisshow mit Anna Heesch.
Oben wird "Die Chance auf 4.000 €uro!" eingeblendet.
Man kann sich bei bestimmten Türchen einen Umschlag aussuchen.
In einem der Umschläge sind 4000€.
Ich frage mich, ob dann versucht wird den Umschlag abzukaufen.
Es werden 18 Wörter gesucht, die mit UNTER beginnen.
Es gibt 50€ +1 Türchen.
Irgendwie gibt es heute Probleme mit dem Hotbutton.
Er verschwindet dauernd und taucht dann wieder auf.
16:10 Es gibt 10€ Treueprämie.
16:21 Eine Anruferin löst den Untertitel und gewinnt 50€+"Mein neues Leben" Reise Edition+ Zahnbürste.
Jetzt gibt es 100€+Türchen. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 31.08.2008, 15:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: byteridr
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 15:11 Titel:
"Wir haben eine reichhaltige Auswahl von 18 Begriffen!"
18 von über 1.000 möglichen Begriffen. Eine Wahnsinns Auswahl. Meine Fresse, die quatscht einen Blödsinn, dass es kracht.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
"Wir haben eine reichhaltige Auswahl von 18 Begriffen!"
18 von über 1.000 möglichen Begriffen. Eine Wahnsinns Auswahl. Meine Fresse, die quatscht einen Blödsinn, dass es kracht.
Ich würde da eher sagen, dass die Anrufer wieder eine reichhaltige Auswahl haben, um ins Leere zu raten.
Aber ich glaube, selbst wenn Anna das mal so moderieren würde, würden die Leute trotzdem noch anrufen. Leider!
LadyMoonlight
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: LadyMoonlight
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 16:41 Titel:
TIERE AUF -L UND MIT EINEM "i": "WELTPREMIERE", FÜR 2.000 - 7.000 EURO:
WIESEL schon gelöst. Jetzt kommt wohl die große Durchstellpause, weil es "zu schwer" ist, die die Moderatorin sagt.
Zu schwer zB:
Admiral
Wildesel
Paradiesvogel
Brillenvogel
Eisvogel
Finnwal
Schweinswal
Igel
Kanarienvogel
Krokodil
Mandrill
Pirol
Miesmuschel
Nachtigall
Kardinal
Schweinsaal
Seeigel
Singdrossel
Zitteraal
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Heesch: "Ich mach jetzt mal dem Hot Button richtig Feuer unterm Hintern! Sind Sie dabei?"
Diese Frau ist so unwahrscheinlich widerlich...
Na hör mal, die Anna ist doch nicht widerlich...so pauschal kann man das nicht schreiben. Sie ist zugegebenermassen extrem nervend, wenn sie in ihren CI - Wahn verfällt, zu schreien anfängt, Druck aufbaut und Sinnloses von sich gibt, kurz gesagt, wenn sie zu Anja 2.0 degeneriert, aber widerlich ist sie nicht !
Widerlich ist Milski, wenn er brüllt.
Widerlich ist Wagner, wenn er kreischt.
Widerlich ist Schradin, wenn er lügt.
Widerlich ist Schürmann, wenn er den Finger in die Kamera hält.
Widerlich ist Löbling, wenn...pfff, ja wenn...na, wenn er halt da ist...
Spoiler:
Aber die Anna doch nicht - schau wie sie dasteht in ihrem Schlafgewand...Nein, widerlich ist die Anna nicht, nur meist in letzter Zeit ungemein nervig !
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 17:05 Titel:
Leute, ist das wirklich Euer Ernst?
Sieht so ein typisches 9LIVE-Spiel aus?
Aber warum verkneift sich der Sender heute die sonst typische Einblendung "BIS 7.000 EURO MÖGLICH" ? Weil er weiss, das es am Ende eh nur 2.000 oder max. 2.500 Euro werden?
EDIT 18:14 Uhr: ZUGESCHLAGEN, Renate trifft die 1.000 Euroleitung und nennt den IGEL.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 31.08.2008, 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Wagner erzählt uns alle 2 Minuten, dass wir das Spiel nicht verstanden hätten. Wird eine grenzwertige Lösung genannt wie MOPS (der Hund und der Rollmops), verschärft sich das und er sagt es alle 15 Sekunden. Er wird vom Redakteur aufgefordert, es nochmal zu erklären. Das wäre sein Job.
Zwei Ankoberlösungen (FLIEGE und HAHN) wurden für kleines Geld gelöst. Noch fallen nur kleinere Scheine in die Wanne, sodass noch eine Lösung denkbar ist.
19:07 Es kommen jetzt 200er auf dem Band...das wars also mit Lösungen. Leider gibt es heute wieder diese dämliche Treueprämie, die das Spiel so unglaublich verlangsamt.
19:09 Geldleitungen werden eingeführt...alles wie gehabt. 4000/2500/1000/500. Die 4000 wird am laufenden Band getroffen werden...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.