Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 11.04.2006, 21:05 Titel:
Sudoku
|
|
|
Sudoku wird immer populärer, das haben sich auch die TV- "Anstalten" gedacht und eine TV-Version erschaffen. Doch leider ist diese, wie ich finde viel zu einfach, als das original. aber es geht auch anders, das zeigt PlayTimeFM:
harte nuss, hab noch nicht gelöst |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.04.2006, 21:27 Titel:
|
|
|
Diese Spiele machen mich nur nervös. Da gebe ich mich nicht dran. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.04.2006, 21:35 Titel:
|
|
|
bin eine *Meisterin* dieses Fachs. Werd mi nachher ma dran setzen
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.04.2006, 21:59 Titel:
|
|
|
Schwer?
Fang oben recht im Qadrat an da fehlen 3, 4, 5 und 8
Da in den unteren 2 Quadrate schon 3 und 8 in der Mitte liegen, kann also nur 4 und 5 in die 2 mittleren freien Felder des rechten Quadrates kommen.
Da links von diesem rechten Quadrat die 5 schon liegt kann die 5 also nur in die Mitte des rechten Quadrates kommen darunter die 4.
Desweiteren kann im untersten Mittleren Quadrat die 8 unter die 1 gesetzt werden da ja links und recht schon die senkrechten mit 8 belegt sind.
Auch ergibt sich die 9 im linken Quadrat oben links, wodurch neben der 9 sich dann wiederum die 5 ergibt usw....
Anrufen muss ich trotzdem nicht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.04.2006, 22:22 Titel:
|
|
|
@GlowingHeart
Och Mensch, nun bist du mir zuvor gekommen ... sitze seit vielen Minütels fleißig dran, um mal einen Beitrag mit *Sinn* zu kreieren .. und nun alle Mühe umsonst
[ PS: Selbst gelöst oder wieder *rumgetrickselt* ? ]
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.04.2006, 22:51 Titel:
|
|
|
Gut zu wissen, dass ich um diese Uhrzeit noch was Gutes für mein Gehirn getan und die Verkalkung um einen Tag hinausgezögert habe ...
Jetzt kann das Käkschen sich mal wieder beruhigt nachher in seine Käksdose verkrümeln ...