Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 08:47 Titel:
|
|
|
Eben. die Druck S-Abf Taste hilft immer weiter... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 00:35 Titel:
|
|
|
« sToneHeaRT » hat Folgendes geschrieben:
Einfache Lösung: Die Videos auf Blogs anbieten! Der amerikanische Bundesgerichtshof hat Bloggern Journalistenstatus zuerkannt und in Deutschland gibt es noch keine Präzedenzfälle.
Ist ja mal gut zu wissen
Doch wie soll man auf seinem Blog Videos anbieten? Man muss diese ja auch erst irgendwo hochladen - da der Blog an sich ja das nicht bietet - um sie dann einbinden zu können. Oder habe ich da einen Denkfehler begangen??
PS: Bin immer auf der Suche nach kicksicheren Video-Anbietern, bin da für jeden Vor-, Ratschlag dankbar!!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 13:46 Titel:
|
|
|
Die Wahrscheinlichkeit, diejenigen, die die Machenschaften der Hütchenspieler aufzeigen wollen, zu stoppen, ist auch durch diese Löschorgien in den Plattformen immer noch genau so gering, wie jene, bei einem Neologismus (Hütchenspiel) in einer Power-Runde die korrekte Antwort zu geben.
Also, liebe Oberbayern, das hättet Ihr Euch auch sparen können!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 14:10 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« sToneHeaRT » hat Folgendes geschrieben:
Wäre vorteilhaft, mal den GANZEN Thread zu lesen.
Sorry, ich schrieb nicht, dass ich den Thread nicht verstehe, sondern mir ging es hier um die letzten Diskussionsbeiträge.
Wäre vorteilhaft, mal den BEITRAG zu lesen.
Um die letzten Diskussionsbeiträge zu verstehen, muss man den GANZEN Thread lesen, und Schluss.
Drei Grundsätze, Menschen erfolgreich zu kontrollieren:
- Geschichte und Wahrheit bestimmen allein die Mächtigen.
- Teile und herrsche.
- Lass den kleinen Mann im Glauben, er hätte großen Einfluss. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 14:13 Titel:
|
|
|
Lieber Stoneheart,
Speculatius hat Recht! Ich will mich nicht einmischen,aber die Diskusion geht mich auch was an, weil ich ja auch ein bisschen mitdiskutiert habe,und schon 2 mals die Diskussion beenden wollte... Also hör auf Speculatius, den Gott aler Götter , sonst bekommste noch Ärger. Das ist freundlich gemeint!
mfg
erik_maeck |
|
|
|
|