Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 24.02.2006, 22:59 Titel:
|
|
|
mann o mann, wir kann man sich über so einen Ar... nur so auskotzen, das ist doch der Space hier nicht wert.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 16:34 Titel:
|
|
|
Mal sehen wann er dem Telefon einen Heiratsantrag macht...
Ich glaub den macht das an mit dem Telefon in der Hand....vielleicht war er mal ne Frau oder so....die können auch Tefefonieren ohne Ende über Belangslosesten Themen....aber he ,stimmt ja, Ihn ruft ja keiner an ...er hat nur ein Freizeichen..
Mensch Marc...lass die was neues Einfallen...sei Kreativ...mmmhhh...HEADSET mit Puschelkopfhörern..in schweinchen-rosa....
Irgendwas... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 02.03.2006, 03:10 Titel:
|
|
|
LIEBHABER
Marc: "Wenn Sie ein guter Stecher sind, dann sind sie ....das !"
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 02.03.2006, 17:46 Titel:
|
|
|
Das sagen seine männlichen Lover bestimmt auch immer zu ihm |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.03.2006, 13:04 Titel:
|
|
|
Was mich bei ihm, abgesehen von seinem Telefon-Armmuskeltraining, extrem nervt ist sein "umso schneller sie in der Leitung sind, umso schneller könnten sie reingestellt werden" ... das heißt "JE schneller sie in der Leitung sind, UMSO schneller könnten sie reingestellt werden" (also gramatikalisch, inhaltlich ist das eh etwas bedenklich ) Das müßte ihm mal jemand verklickern - da stellen sich mir immer die Fussnägel auf. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 31.03.2006, 07:32 Titel:
|
|
|
Tja, er hat es halt nicht so mit der Grammatik, gerade jetzt, wo er sich in Mexiko einen Mescal nach dem anderen reindonnert, um seine Albträume loszuwerden |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.04.2006, 00:43 Titel:
Das TV-NUDE-Easteregg
|
|
|
"Das TV-NUDE-EASTEREGG"
Eastereggs sind kleine Gimmicks welche Programmierer in ihrer Arbeit verstecken.
Diese Eastereggs gibt es bereits seit den Anfängen des Computers und sind nach wie vor sehr beliebt. Eastereggs findet man nicht nur in Programmen (z.B. Microsoft Office, Word oder Excel), sondern auch in Computer- und Videospielen, selbst in vielen DVDs, auf Webseite und in neuester Zeit in Handy und sogar in TV-Fernseh-Programmen
Um die Eastereggs sichtbar zu machen bedarf es meist einer bestimmten Tastenkombination oder Klicks an den richtigen Stellen.
"DER TV-NUDE-MODUS"
Drückt man auf seiner Fernbedienung eine bestimmte Zahlenkombination, kann man den "NUDE-MODUS" im gerade laufenden Fernseh-Programm aktivieren und die dargestellten Akteure zeigen, was sie unter der Kleidung tragen.
Dies wird durch eine neuartige Farbfiltertechnologie möglich, die Faserstoffe transparent werden lässt.
Hier ein Beispiel am Call-In-Animateur & Telefonständer Marc W. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:29 Titel:
|
|
|
wo sind den die beiträge hin?
Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.04.2006, 01:34 Titel:
|
|
|
warum postet hier eigentlich albert-bt nie etwas ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.04.2006, 18:47 Titel:
|
|
|
welche tendenzen?
Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.04.2006, 07:36 Titel:
|
|
|
« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:
welche tendenzen?
naja, dass die Aussage der Anruferin zu stimmen scheint |