Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 08.12.2006, 22:23 Titel:
|
|
|
Gerstern Biggi: 2, 3, 1
Tja, Zählen will gelernt sein.
Also ich finde die ja schrecklich!
Jana hingegen finde ich gar nicht mal so schlecht. Sie schreit nicht so viel rum, ist nett zu den Anrufern und erklärt auch die Spiele recht gut. Finde ihr Styling auch besser als das von Biggi, wenn sie denn mal was an hat. Schaue hin und wieder mal kurz in ihre Sendung rein. Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 01.02.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 05.01.2007, 02:26 Titel:
|
|
|
Ja, zu diesen - wie soll man das nennen - künstlichen "Brüsten" wollt ich auch mal meinen Senf (alles andere als Senf wär zu schade*gg*). Wie kann man sich nur so verschandeln? Es bewegt sich absolut nichts mehr, wie aus Pappe. Prädikat "Frau" ist nicht mehr vorhanden.
Ich bin so angewidert, ich würde auch einem Freistoßangebot nicht nachkommen. Ganz schlimm!
Findet das irgendeiner aus dem Forum reizvoll?
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 13:12 Titel:
|
|
|
Gerade auf Pro7: We are Family
Bericht über die "Erotik"-Twins Biggi und Anke . . . interessant. Während Erstere als Biggi Bardot ein angeblicher Star wurde, entschied sich Anke für ein Leben mit Kindern.
Schaut Euch das an . . . und Ihr werdet Vieles verstehen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.08.2007, 23:44 Titel:
|
|
|
Ich finde sie nach der Brust-Op durchaus heiss!!!! Sie hat jetzt richtig weibliche Kurven und deshalb finde ich sie jetzt sehr sexy. Moderationstechnisch ist sie aber net so der hamma. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 02:49 Titel:
|
|
|
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Gerstern Biggi: 2, 3, 1
Tja, Zählen will gelernt sein.
Letztes mal auch: "10, 9, 7, ääh"
Meine Meinung: Sie ist nicht wirklich eine Naturschönheit, aber so aufgetackelt ist sie so einigermaßen attraktiv. Vor der OP hatte sie ja wirklich extrem kleine Brüste, und ich denke mal, vorallem bei ihrem Job mussten da einfach neue her.
Moderationstechnisch ist sie jetz nicht wirklich so "begabt" wie Schradin, Mogolei und die ganzen Typen, bei der ist es eben nur "oben ohne herumgetue".
Solange ein Lösungsumschlag nicht vor dem Rätsel bei Zählspielen in das Sichtfeld gegeben wird, und dort BIS ZUM SCHLUSS bleibt, ist keine Transparenz und Fairness geboten, da die Redaktion dann jederzeit die Lösung selbst bestimmen kann. Aus dem Grund, und aus dem Grund des heiterem Ratens dass NICHTS mehr mit Logik o.ä. zu tun hat, sind alle Zählspiele auf Call-In Sendern Abzocke.
Erraten der Lösung bei Zählspielen? Sehr unwahrscheinlich, und wenn doch? · Finden der Kiste mit dem Hauptgewinn?
Alle meine Beiträge widerspiegeln meine eigenen Meinungen und Eindrücke, und sind laut Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (Meinungsfreiheit) erlaubt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 09:42 Titel:
|
|
|
jaja die Sache mit dem Nackt sein. Ein schon etwas "eigensinniges Spiel" denn in der spröden Gesellschaft will natürlich das nie niemand gesehen aber aber viele schauen scheinbar zu. Aber egal wie, was soll das mit Erotik zu tun haben ?
Die meisten sehen nur die Nackte und ihre Fummelspiele, ganz doll, ach wie easer und das eigentliche Ziel der Aktion verliert sich aus den Augen.
mit Nackten und Fummelspielchen andere zum Telefon zu bringen - selbst wenn jeder etwas gewinnen würde wäre es meiner meinung nach bei solchen Vorgehweisen ein verlust für die Menschheit. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 28.12.2007, 21:38 Titel:
|
|
|
Selbst an Weihnachten hockt BIGgi vorm Weihnachtsbaum mit nem ekelhaften Fummel und nem riesen Ausschnitt und packt Geschenke aus und stellt ihren vermeindlich sexy Körper auf ihre Homepage
so was wie die bekommt Fanpost?! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 25.01.2008, 17:10 Titel:
|
|
|
Nachdem sich uns Birgit kürzlich noch in der BILD ausgeheult hat, sie finde keinen Mann mehr, versuchte sie sich bei "Staatsanwalt Posch ermittelt" gestern noch als schlechte C-Schauspielerin
Als Erotik-Monster Tamara Düwel stolzierte sie leicht bekleidet als potentielles Opfer, das die Treppe herunter gestoßen wurde.
"Ist meinen Brüsten nichts passiert" war der erste Satz, den sie als Filmopfer wiedergab....
Netter Schlechter Versuch in der Welt der Schauspielerei!-
Obwohl ihr die Rolle doch sehr authentisch auf den Leib geschrieben war!
,,,
So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:
http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 03:34 Titel:
|
|
|
Hier sind weitere Videos von Biggi.
http://www.la-notte.blogspot.com/
Das 2. Video zeigt, wie es hinter den Kulissen von 9live aussieht. Das ist bestimmt auch für andere Beiträge interessant |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 08.02.2008, 01:58 Titel:
|
|
|
Sehr interessantes Video, vielen Dank fürs Verlinken.
Schon komisch, daß die alle plötzlich nicht mehr so dumm ("Ich hab' auch keine Lösung mehr!") und oberflächlich wirken, plötzlich auch nicht mehr so hyperaktiv-barbusig-peinlich, sobald sie das Studio verlassen, gelle?
Witzig, daß die Kulisse für "Unterwegs" quasi im gleichen Kämmerchen steht, in denen sich die La Notte-Erotiksternchen Freitags zur Horstin machen.
Warum wollte Jürschen eigentlich vor der Tür nicht gefilmt werden? Vielleicht war er in einer Art meditativem Zustand als Vorbereitung für seine anschließende Brüllorgie?
Die immer wieder betont kommunizierte "9Live-Familie" und der enge Team-Charakter (auch in diesem Video hinter den Kulissen ansatzweise ganz gut zu sehen) überblenden wahrscheinlich jeden Selbstzweifel über das, was dort getan wird. Dazu kommt noch das Gefühl, "beim Fernsehen" zu arbeiten und natürlich das Geld.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
|
|
|
|