Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 16.08.2008, 11:35 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
War nicht die das, der immer vom "Bachelor" überreicht wurden ?
Na watt denn nu? Die, Das oder Der? Wennse Dir mal entscheiden magst...
Ja mei!
Bin eben nicht so entscheidungsfreundlich!
Wollte aber nicht, dass der, die das mein Problem ist, so schnell auffällt und gehe jetzt noch ganz schnell zum , der mir die das oder der Pillen aufschreiben soll, die wo das helfen!
Obwohl, glaub, da helfen auch keine Pillen mehr...
"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 16:27 Titel:
|
|
|
Wen's interessiert:
Juliane Ziegler war gestern - für mich überraschend - im Lokalsender "center.tv" zu sehen, in dessen Ruhrgebietsausgabe meist Straßenbahnfahrten oder sonstige hochinteressante Ereignisse abgefilmt werden. In einer Bottroper Edeka-Filiale, an der ich zufälligerweise am Vortag noch vorbeigelaufen war, brutzelte sie Reibeplätzchen zusammen mit einem Koch und knetete Kartoffelpüree. Obwohl sie dabei merklich stumm blieb, machte sie insgesamt doch einen freieren Eindruck als beim Call-TV.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 18:58 Titel:
|
|
|
War der Beitrag ÜBER sie (also wurde speziell auf sie als ehemalige Animateurin hingewiesen), oder war sie nur zufällig zu sehen?
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.07.2009, 16:04 Titel:
|
|
|
Sagt mal stimmt es, dass Juliane Ziegler jetzt Galileo EXtrem moderiert? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 08:31 Titel:
|
|
|
Von "Extrem" weiß ich nichts, habe sie aber mal im normalen Galileo gesehen, wo sie als "unsere Reporterin" bezeichnet wurde. Scheint keine geschützte Berufsbezeichnung zu sein, wenn sich jeder so nennen darf... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 13:17 Titel:
|
|
|
Dann macht sie da wohl so was wie Funda Vanroy. Die ist doch auch als Reporterin für Galileo unterwegs. |
|
|
|
|
|
|
|
|