Geschlecht: Beiträge: 47 Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
Verfasst am: Samstag, 04.06.2011, 12:19 Titel:
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
@Mork
Bitte lade das Video doch über Multiupload hoch; scheinbar hat wer etwas gegen dein Video, sonst wäre dein Upload nicht so schnell nicht mehr verfügbar!
Siehe dazu bitte mal auch diesen Thread, 9 Live löscht Abzocker Videos aus Youtube:
Allerdings kann es auch sein, das jetzt kein 9 Live Video mehr auf Youtube gelöscht wird, da ja 9 Live keine Quiz Shows Call in Gewinnspiele mehr macht. Was wäre also da noch groß zu löschen wenn es die Gewinnspiele nicht mehr gibt?
Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.
Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Zoni01
Das mit dem Löschen auf Youtube war mir bereits bekannt, aber wenn Marc es auf Multiupload hosted, dann ist es ja nicht auf einem Videoportal wie Youtube, MyVideo, Dailymotion etc. zu sehen, sondern man kann es sich bequehm auf den eigenen Computer runterladen und dort anschauen.
Zumindest würde ich es gerne mal sehen, da der Zusammenschnitt sicher viel Arbeit gemacht hat!
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 05.06.2011, 13:35 Titel:
Hallo Zusammen,
ich habe das Video wieder online gestellt und im ersten Beitrag dieses Threads neu verlinkt.
Viel Spaß...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Und ich hab so endlich mal die 13-Stunden-Durchstellpause gesehen. Da hat am Ende wirklich noch jemand 30.000€ sicher bekommen? Höchste Gewinnsumme aller Zeiten?
Vielleicht ist alles bisschen 9live-lastig, denn was andere Sender treiben ist ja oft noch schlimmer, aber da 9live ja bekanntlich der Platzhirsch im CI sein will, können die ruhig auch das Meiste abbekommen.[/quote]
Schöner Beitrag Mork! Also die höchste Gewinnsumme war 41.000 Euro. Naja wenn man natürlich den Porsche als Geld auszahlen würde, würde es mehr sein. Ja diese langen Durchstellpausen waren verrückt, aber damals gab es eben die Möglichkeit auch in die Nacht zusenden, was in den letzten Jahren nicht mehr möglich war. Da gab es die Sendung Planet 9, die ging von 23:00 bis 8:00 morgens, und dann wurde immer weiterverlängert, weil das Geräusch nicht von 9Live aufgelöst werden konnte, weil es von jemand anderem kam, der in der Regie oder so sitzt, zumindest wurde das so gesagt. Hat mich auch gewundert, weil die hätten das dann sicher aufgelöst. War aber auch schwierig, das Playmobil-Flugzeug.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: supermaxiking1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.