Ich lese das jetzt zum ersten mal.
Was quatscht den der langweilige Wagner für einen Müll daher.
Wenn ich das richtig überblicke, geilt sich Wagner am Zitat: "wünsche ich Euch sowohl für Eure private als auch berufliche Zukunft nur das Allerschlechteste". auf. Sonst kann ich nichts schlimmes entdecken.
Wie soll den die Anklage lauten? Beleidigung?. Vielleicht Hass?. Unterdrückung einer Minderheit?
http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
Wenn 9live Müll verkündet, dann wird immer Rechtsanwalt Wagner vor den Karren gespannt.
Erst das Märchen von diesem Direktleitungsmodus und jetzt diesen gequirlten Rots.
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BARON MÜNCHHAUSEN
Ich kann mich noch gut erinnern als man bei der selben Gesellschaft (Sat 1) die Schreinemakers sofort ausgeblendet hat als Sie zu ihrem Steuerdebakel Live im Fernsehen Stellung beziehen wollte....
Heutzutage darf so was wie Wagner sich verbal auskotzen und sein Pseudomoralsermon ausschütten, dafür wird ihm auch noch ein Podium geboten....
Aber seien wir realistisch....., die 100 Personen die das am Rande des epischen Centmolochs mitbekommen haben, verstehen sowieso nicht was er genau der Teilnation mitteilen wollte....., ich eigentlich auch nicht wenn ich so darüber nachdenke...
"Schreinemakers 01805-100232" changierte zwischen 0,0 und 0,2 Prozent, zwischen null und fast null
Wagner vor noch ein Eigentor, bei 0% Marktanteil......, die könnten mittlerweile auch während dem Liveprogramm auf den Tisch scheissen bei den Quoten, keiner ausser die Forumsteilnehmer hier würde davon in Deutschland wirklich Notiz nehmen.....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.