Mal wieder ist der allseits beliebete Marc Wagner on Air.
Und mal wieder labert er einen unglaublichen Mist: "Quelle macht den Ausverkauf... Wird bald weg sein..."
Ja, fast richtig. Blöd nur, dass vor einer Stunde folgende Meldung kam:
« RP ONLINE » hat Folgendes geschrieben:
Zwei Investorengruppen sollen Medienberichten zufolge Konzepte für eine Weiterführung des Versandhandels Quelle vorgelegt haben. Dabei soll nur das Kerngeschäft des Konzerns erhalten bleiben. Unabhängig davon planen die Inhaber der Quelle-Shops eine Einkaufsgemeinschaft.
Habe auch schon einige Moderatoren kommen und gehen sehen, aber warum man an diesem "geschäftsschädigendem" Moderator festhält, frage ich mich schon seit JAHREN
Bis zu 10 Stunden täglich stand er vor der Kamera, vermutlich auch oft dahinter. Fast eine Dekade stand unter der Regentschaft von Peak und Hofnarrentum. Im anstrengenden Befehlston wurden mehrere tausend Sendungen in schweißtreibender Arbeit Patte für den Medien- und Wirtschaftsstandort München eingetrieben und dem Fußvolk bei der 8255. Ausgabe der Monikafrage versierteste Laienschauspielkunst vorgeführt. Zehn- bis hunderttausende Omis konnten sich bundesweit und auch in der Heimat des Geehrten von der schweren Last ihrer Ersparnisse trennen. Einsame, arme Menschen proletarischer und zweiter Klasse sanierten erfolgreich die größten, bedürftigsten deutschen Telekommunikationsunternehmen und Medienkonglomerate.
Trotz dieser hier nur kurz resümierten, prächtigen Errungenschaften wurde dem Mann, der diese zum großen Teil ermöglicht hat, im deutschsprachigen Raum noch immer nicht die Ehre zuteil, die er sich redlich veranimiert hat.
Da steht auch drin das er den Jura erklommen, ähh Jura quasi sich angeeignet hat.
Es ist also angelernt die Fakten (die FAKTEN) möglichst in einem positiven Licht und Publikumswirksam zu verbreiten, oder anders ausgedrückt; Cui bono ?
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Ja, da schämt sich eindeutig jemand für seine Mitarbeit bei 9Live. In seinen Moderationsdemos sieht man offensichtliches 9Live-Material, aber die Senderlogos sind natürlich nicht zu sehen, natürlich nur wegen Copyright-Gründen und nicht, um irgend etwas zu vertuschen oder gar schönzureden, wie das ein Herr Schradin macht...
Dass er Pro7 erwähnt, ist nachvollziehbar, klingt es doch toll im Lebenslauf, mal eine eigene Sendung auf Pro7 moderiert zu haben. Dass das von 9Live produziert wurde, weiß ja nicht jeder.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BeiAnrufAbzocke
Einer der ekelhaftesten und perfidesten 9Live Abzocker namens Marc Wagner, versucht nun auf seiner neugestalteten Homepage auf saubere Weste zu machen.
Mir wird übel, wenn man seine Call in Historie kennt und er dann solche Videos von sich online stellt!
Muss ja wahnsinnig gut laufen, sein neuer "Job". NOT!
Ganze 200 Klicks bei dem Video in einem halben Jahr.
Der totale Wahnsinn, so viele Interessenten!
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6939 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Donnerstag, 03.09.2015, 22:50 Titel:
Der Gedanke, dass ich mich für meine 188 schlappen YouTube-Abonnenten schäme...
Naja, gerade für Marc Wagner tut es mir überhaupt nicht leid. Es ist nicht so, dass ich ihm von Herzen schlechte Sachen gönne, aber in gewisser Hinsicht erfreut mich der Gedanke, dass es eventuell doch so etwas wie negatives Karma gibt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.