Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 25.04.2011, 09:08 Titel:
|
|
|
10+11=21
Also wird wohl Channel21 gemeint sein, einer der führenden TV-Kanäle im Bereich des Verkaufs hochwertiger Produkte übers Fernsehen
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 14:28 Titel:
|
|
|
und exakt bei channel 21 kann man grad ihren ersten Tag erleben...
Jetzt stellt sich nur die Frage ob sie tief gesunken ist, oder auf dem gleichen niveau geblieben ist.. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 11.05.2011, 19:02 Titel:
|
|
|
Sie verinnerlicht nur den Titel der von ihr erfolglos morderierten Misserfolgsshow "Das Schicksal meines Lebens". Seit ihrem ersten öffentlichen Auftritt folgt sie immer nur diesem Schild:
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 23.05.2011, 18:17 Titel:
|
|
|
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Sie sollte sich lieber wieder auf die Moderation von BB und Ballermannparties konzentrieren, da kommt sie bei der jeweiligen Zielgruppe wesentlich authentischer rüber als im TV - Shop...
Ein 9live-Moderator muss wohl nehmen was er kriegen kann.
Und er kann vermutlich froh sein, wenn er überhaupt etwas angeboten bekommt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 20:51 Titel:
|
|
|
Schon erstaunlich wie Menschen ohne den geringsten Leistungsausweis nach der Quasibankrotterklärung von 9Live auch noch in den Genuss kommen an eine weitere Anstalt durchgereicht zu werden.....
Schöne neue Welt.....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.01.2012, 19:20 Titel:
|
|
|
Alida mit lustiger roter Zipfelmütze. Am 22. Januar ist Heinzelmännchen-Tag oder so was auf Channel21. Im Angebot heute: Die ANTI-KALK - Hausanlage. Der Co-Moderator, auch mit roter Zipfelmütze, behauptet, durch einen auf die Wasserleitung aufgesetzten Magneten würde Kalk im Leitungswasser in der Struktur so verändert, dass er sich nicht mehr anlagern könne. Und Alida ist beeindruckt von der Garantie auf den Magneten: 99 Jahre. Wo bekommt man das sonst schon?
Ich bin auch beeindruckt - kannte ich solche Glaubensätze doch bisher nur von Esoterik-Pfarrer Jürgen Fliege.
Wie schlecht muss es einem Verkaufssender gehen, wenn er solche Produkte in sein Programm aufnimmt? Kalk ist weder magnetisch, noch elektrisch geladen. Wenn er im Wasser an einem Magneten vorbeigeschwemmt wird, passiert rein gar nichts.
Aber der physikalische Unsinn hat seinen Preis – fast 300 Euro für den Magnet und zwei handelsübliche Sparstrahler für den Wasserhahn.
Jürgen Milski, Alida Kurras, Norman Magolei – auch nach 9Live machen sie immer noch das, was sie am besten können: Leute abzocken! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|