Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 14:30 Titel:
Re: Beitrag #
|
|
|
« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Das traurigste an dem Auftritt ist eigentlich, dass 9Live damit wohl am 24. die beste Quote denn je haben wird
Ich glaube nicht, daß das Ganze bei den Leuten, die im Allgemeinen TV-Total schauen so lange hängenbleibt. Die Quote wird nach oben gehen, jedoch nicht in dem Maße, wie es sich 9live vielleicht wünscht
Zitat:
Immerhin hatte man das Gefühl der Raab nimmt den Jürgen und so alle Mods nicht so ganz ernst.. naja..
Könntest Du geistige Nulldiäten ernstnehmen?
sehr gut wurm
ich nehme selbst raab nicht mehr ernst..
die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf
ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung a lá rtl shop...
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 14:40 Titel:
|
|
|
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
sehr gut wurm
die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf :kotz2:
ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung alá rtl shop...
schumis2001
da hast recht ist nur noch ne Werbeplattform. Wie ja auch gestern um Leute dazu zu bringen am 24ten schön 9Live einzuschalten.
Zu der Quote:
Wird natürlich im Verhältnis zu anderen Sendern immer noch sehr wenig sein, aber für 9Live wahrscheinlich ziemlich viel. Wenn die sonst marktanteile von 0,xx% haben, diese paar aber ganz gut anrufen, werden die jetzt bestimmt über nen Prozent oder mehr kommen.
Bin ja mal gespannt wie die das so aufziehen, wird bestimmt ziemlich billig aussehen alles und Schradin traue ich das ehrlichgesagt auch nicht zu, dass vernünftig zu moderieren außer er schreit wieder nur rum.
Da kann er ja mal zeigen, was er noch so drauf hat und ob es auch gut rüberkommt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 14:47 Titel:
|
|
|
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
sehr gut wurm
die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf :kotz2:
ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung alá rtl shop...
schumis2001
da hast recht ist nur noch ne Werbeplattform. Wie ja auch gestern um Leute dazu zu bringen am 24ten schön 9Live einzuschalten.
Zu der Quote:
Wird natürlich im Verhältnis zu anderen Sendern immer noch sehr wenig sein, aber für 9Live wahrscheinlich ziemlich viel. Wenn die sonst marktanteile von 0,xx% haben, diese paar aber ganz gut anrufen, werden die jetzt bestimmt über nen Prozent oder mehr kommen.
Bin ja mal gespannt wie die das so aufziehen, wird bestimmt ziemlich billig aussehen alles und Schradin traue ich das ehrlichgesagt auch nicht zu, dass vernünftig zu moderieren außer er schreit wieder nur rum.
Da kann er ja mal zeigen, was er noch so drauf hat und ob es auch gut rüberkommt.
hallo petzi...
du hast aber auch recht...wahrscheinlich wirds billig aufgemacht sein weil es ist ja nunmal ?live..mal sehen vielleicht macht das mäxchen ja einen auf michael buffer...
wenn er das hinbekommen würde wäre ja ok..
zu dem rest:
will einer weller sehen?? nein
will einer milski sehen? nein
will einer sehen wenn weller dem milski "die fresse" poliert?? JA!!!
und genau darauf wird der sender bauen...imho...
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 15:31 Titel:
|
|
|
Die Beiträge mit Elton sind machmal ganz unterhaltsam und witzig |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 23:01 Titel:
|
|
|
Was für ein Zufall, dass der Weller gerade jetzt im Mai eine CD rausgebracht hat Aber iss ganz klar zufällig was da passiert und nichts geplant!!
Naja.. eigentlich egal.. hauptsache Jürgen kriegt eins auf die Fresse, aber umso mehr Planung dahinter umso mehr wirds gespielt ...
hört mal rein wie toll das Lied iss
http://mp3.de/musik/genre/band/040300/285305/1
http://www.rewell.de/ |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 13:14 Titel:
|
|
|
Alles gefakt vom Hotbutton, erste Bilder vom Boxkampf Jürgens schon vorab produziert.
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 15:01 Titel:
|
|
|
ist ähnlich wie mit der harald schmidt show, als sie noch auf sat1 lief...
die ersten zehn minuten mit dem schmidt´schen monolog waren noch zu ertragen, dann folgte nur noch werbung und gäste, die werbung für film, cd oder buch machen wollten....
vielleicht nimmt tvtotal den gleichen weg wie die schmidt-show.....absetzung und dann ab ins öffentlich-rechtliche....
gruß
der frieese |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 22:33 Titel:
|
|
|
Wenn das man keine Drohung ist... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 23.05.2006, 22:51 Titel:
Re: Boxen: Weller vs. Milski
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
"Miller vs. Welski" ....ähm.... "Weller vs. Milski"
Wilski brachte schon mal Wellers Grabstein angeshleppt mit Name und Datum. Im Abzock-TV geht das.
Wenn ein Animateur aber im Internet nen Brückenpfeiler mit seinen Namen und Datum drauf sieht, fangen sie gleich an zu heulen.
Glowing, das war ein anderer Sender, bei 9Live hat man eben "Humor".
ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!
HadBaddn oder wat?
|
|
|
|
|