Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 15.10.2007, 21:56 Titel:
|
|
|
So ich hol mal den Thread wieder hoch!
Anscheinend haben wir uns geirrt und der Redakteur Lars heißt nicht Lars Johanson, sondern Lars Hermes. So einer war gestern zumindestens im Abspann der XXL -Show und der Lars den man hören durfte war auch der, den man sonst auch gehört hat. Kann man sehr gut an der Stimme erkennen!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 17:19 Titel:
|
|
|
Danke für die Pic´s @Sprichwortsuche!
So sehen also die Abzocker hinter der Kamera aus...
Ich habe schon gedacht, da laufen nur Roboter rum...von wegen Gewissen und so...
Gruß
schumis2001 |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 17:54 Titel:
|
|
|
Hmm ... dann muss es aber 2 Redakteure namens "Lars" geben.
Denn Lars Johanson, der schon ein paar mal auf 9live moderiert hat (und sogar mal im Kaffeeklatsch vor der Kamera als Redakteur das XXL-Wochenende erklärt hat), ist definitiv auch ein Redakteur - seine Stimme erkenn ich sofort.
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 19:47 Titel:
|
|
|
Habe da auch noch einen gefunden: www.myspace.com/martin_rothe
Mike war bis jetzt am häufigsten zu sehen, der scheint wohl für alles zuständig zu sein. Der muss wohl auch die Sachen machen, die die anderen nicht so gerne machen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.11.2007, 23:26 Titel:
|
|
|
Bei diesem "Bungee-Zeugs" hat man heute auch Redakteur Wolfgang (Wolle) gesehen.
VOOORSICHT! |
|
|
|
Gesplittet am: Sonntag, 11.11.2007, 00:06 Uhr von Speculatius Gesplittet vom Beitrag Die Redakteure aus dem Forum Die Moderatoren im Allgemeinen |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 01:38 Titel:
|
|
|
Es macht schon ein wenig Angst wenn man sieht, welch bedeutungslose Namen von anderen gekannt werden.... aber jeder soll ein Hobby haben... keine Frage. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 17.11.2007, 22:13 Titel:
|
|
|
« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Hmm ... dann muss es aber 2 Redakteure namens "Lars" geben.
Denn Lars Johanson, der schon ein paar mal auf 9live moderiert hat (und sogar mal im Kaffeeklatsch vor der Kamera als Redakteur das XXL-Wochenende erklärt hat), ist definitiv auch ein Redakteur - seine Stimme erkenn ich sofort.
Ich meine, dass Lars Johannson und Lars Hermes, ein und die selbe Person ist.
1. Die Stimme hört sich gleich an.
2. Als Lars Johannson einmal moderiert hat, stand oben im Informationsband "Lars H. Johannson.
Und als Lars mal im Studio war sagt Max immer irgendwas von "Lars Hermes Houseband".
Zu den Bildern: Auf dem Bild wo man Aufnahmeleiter Mike sieht, glaube ich, dass der andere Daniel Pantho ist. Ich hab ihn auch mal als Moderator gesehen. Ist aber schon eine Weile her.
LadyMoonlight
Das würde natürlich auch Sinn ergeben, zeigt aber auch wie die bei 9Live sogar dar herumtricksen...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
Gesplittet am: Dienstag, 11.12.2007, 13:35 Uhr von Mork vom Ork Gesplittet vom Beitrag Die Redakteure aus dem Forum Die Moderatoren im Allgemeinen |
|
Verfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:23 Titel:
|
|
|
Melanie Müller - Producerin
Branche: TV, Produktion, Redaktion, Call TV, Fernsehen, Medien
Besuchte Hochschulen: Lazi Akademie für Film/Fotografie und Grafikdesign & Merz Schule Stuttgart
Neben Deutsch und Englisch kann sie angeblich auch noch Französisch.
Alexa-Maraike Huf - Producerin
Branche: Call TV, TV, Redaktion, interaktives Fernsehen, Medien, Mitmachfernsehen
Interessen: Reisen, Musik, Fitness, Joggen, tanzen, Skifahren... |
|
|
|
|