Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 22:51 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand diesen Titel:
MUSIK bei ?LIVE ?
Lief gerade bei QUIZZO bei ANNA. Läuft aber öfter und suche ich schon seit längerem. Ich tippe auf Soundtrack, da nur Instrumental.
Fuer jede Info dankbar...
Hmmm ist das nicht aus dem OST von "The Rock"? Bin mir aber nicht sicher. Müsste aber aus nem Bruckheimer-Film sein!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 22:53 Titel:
|
|
|
« Bremer » hat Folgendes geschrieben:
Hmmm ist das nicht aus dem OST von "The Rock"? Bin mir aber nicht sicher. Müsste aber aus nem Bruckheimer-Film sein!
Definitiv NICHT, die habe ich nämlich fast Alle. Und "The ROCK" ist es nicht, den kenn ich fast auswendig.
Und es ist auch nichts von Hans Zimmer. Die kenne ich auch fast alle.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 17:44 Titel:
|
|
|
weiß jemand wie diese eine spannungsmusik heißt, die am ende von den sendungen gespielt wird? Robin Bade hat einmal gesagt, dass die auch im Europapark in einer Achtenbahn in der Warteschlange gespielt wird.
Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 20:19 Titel:
|
|
|
Na, dann weißt du doch, wo du sie finden kannst.
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 20:39 Titel:
|
|
|
ich fahr doch nicht ein paar hundert kilometer, nur um zu erfahren wie die eine Musik heißt
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 20:58 Titel:
|
|
|
Kann es eventuell möglich sein, dass WerIstAmTelefon's Beitrag ironisch gemeint ist?
Und Robins Spruch, ja da würde ich auch noch ein-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sieben( ... ) Mal drüber nachdenken, ob da was Wahres dran ist, Markus
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 21:24 Titel:
|
|
|
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Kann es eventuell möglich sein, dass WerIstAmTelefon's Beitrag ironisch gemeint ist?
Und Robins Spruch, ja da würde ich auch noch ein-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sieben( ... ) Mal drüber nachdenken, ob da was Wahres dran ist, Markus
der hat damals aber gesagt, dass er die musik aus dem europark kennt
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 22:04 Titel:
|
|
|
Beim Stehen in der Warteschlange ... ja nee, is klar
Am besten, schreibst dem Robin ma ne Mail und fragst ihn danach ... mein Vorschlag, um diese *Diskussion* zu beenden ...
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 02:44 Titel:
|
|
|
weiß jemand wie die musik heißt, die immer in den pausen heißt, die bei basketball spielen in der pause gespielt wird.
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 10:51 Titel:
|
|
|
« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:
[...], die immer in den pausen heißt, [...]
Weiss jemand was uns der böse Wolf sagen will?
Tag-Show, 26.03.2006
Anna: "Max ist verrückt, das ist kein Geheimnis! Und jetzt dreht er durch..."
Max *tänzelnd*: "Und jetzt bin ich so verrückt, dass ich noch etwas pinne" |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 14:22 Titel:
|
|
|
ich bin kein böser wolff
ich meine natürlich die gespielt wird.
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006, 17:12 Titel:
|
|
|
Hallo!
Ich suche nach eine Musik von 9Live. Sie ist gestern Abend (9.5.06) um 21:53 abgespielt wurden. Hofentlich weiß wer welche Musik ich meine?
Jan |
|
|
|
|