Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 14.02.2009, 23:16 Titel:
|
|
|
Es werden gerade abgeklebte Wörter gesucht, die sich aus den Buchstaben von BOXENLUDER bilden lassen.
Bereits gelöst: Nudel
Es sind noch 2 abgeklebte Lösungen da.
Es gibt 500€ sicher oder 2xGeldbox
23:13 Lux
23:15 Erde
------------------------------------
23:48 Inzwischen 1500€ sicher+35000€ Jackpot
Ein Anrufer sagt reden.
Jackpot:
genannte Zahlen:1267
Zahlen im Umschlag: 7243
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 12:33 Titel:
Keine Auflösung ?
|
|
|
« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
23:48 Inzwischen 1500€ sicher+35000€ Jackpot
Ein Anrufer sagt reden.
Jackpot:
genannte Zahlen:1267
Zahlen im Umschlag: 7243
Warum gab es keine AUFLÖSUNG ???
Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 15.02.2009, 17:23 Titel:
|
|
|
Hallo!
Den Schluss habe ich auch gesehen. Es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT, dass keine Auflösung kam. Die "Moderatorin" stand da, als hätte sie nichts zu tun gehabt.
DAS IST EIN UNVERZEIHLICHER VORFALL, DER BESTRAFT GEHÖRT!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.02.2009, 14:55 Titel:
|
|
|
Es gibt mal wieder technische Probleme. Trotzdem wird kurzzeitig weiter zum Anrufen animiert und einer nennt Opel (in Automarken mit O). Vorbildlich wenigstens, dass vor der Abblende und dem Pausenfüller "Sportpannen" die absurden Marken noch aufgelöst werden -- nur Lotus war dabei.
Habe mich erst später dazugeschalten, weiß also nicht ob sie auf den Auflösungsskandal von vorgestern eingegangen sind.
Übrigens: Aus dem Video geht ja wohl klar hervor, dass nicht Yvonne die Auflösung verschwitzt hat, sondern dass sie kurz bevor sie "tschüss" sagt, eine Anweisung über's Ohr bekommt ("Mach einfach Schluss!" ?). |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.02.2009, 15:04 Titel:
|
|
|
Hallo,
Die versäumte Auflösung wurde nachgeholt. Aber die Tatsache, dass die Tafel mit den Lösungen fast 2 Tage beliebig hätte manipuliert werden können, wird auch nicht durch die Aussage des heutigen Moderators Sascha Winkler verbessert, das DSF "verbürge sich dafür", dass niemand die Lösungen verändert hätte.
Fast exemplarisch hatte er dann noch einen Filzstift in der Hand, mit dem er gezeigt hat, wie leicht es ist, einen der Begriffe an der Tafel zu verändern...
Es ist eine Schande, dass dieser Sender die Zuschauer ausnimmt, und das mit staatlicher Duldung...
Ciao
BSEsel |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.02.2009, 17:55 Titel:
|
|
|
Hallo!
Heute wieder FRISCH von der DSF-Teletext-Seite 365 die "Anrufdrücker der Woche". Alle Angaben sind, wie immer, OHNE GEWÄHR!!!
Vormittag
Di+Mi: Daniela Elger
Do: Sascha Winkler
Fr: Stefan Pollak
Nachmittag
Di+Do: Yvonne Spath
Mi: Sascha Winkler
Fr: Cheyenne LaCroix
Abend
Di+Sa: Ninja Wagner
Mi+Do: Cheyenne LaCroix
Das Wochenende bleibt, mit Ausnahme von Samstag Abend, QUIZFREI!!! JUCHHUUUU!!!
P. S.: Wie lauteten die Begriffe von Samstag Abend eigentlich??? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.02.2009, 18:02 Titel:
|
|
|
@trash-tv: Die Begriffe waren "BOXER" und "URNE". |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.02.2009, 18:55 Titel:
|
|
|
Hallo!
DANKE für die schnelle Antwort!
Zweifel an den Lösungen bleiben angebracht. So etwas darf einfach nicht passieren! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 00:13 Titel:
|
|
|
Schönes Zitat ab ca. 3:00: "Wir verbürgen uns dafür, dass nichts verändert wurde...würde ja auch gar keinen Sinn machen bei den Beträgen, die wir hatten..."
Soso, ab welchen Beträgen würde das denn Sinn machen, Herr Winkler? Es waren 1.500 € sicher...
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 07:55 Titel:
|
|
|
Hallo,
ich würde auch sagen, dass sich die Position der Geldscheine verändert hat. Aber was bringt uns diese Erkenntnis? Niemand kam dem DSF beweisen, dass etwas an den Lösungen verändert wurde, und das DSF weiß das, und verbürgt sich ja auch dafür. Das ist dann bei der Seriosität dieses Senders in etwa so wertvoll, wie die damalige Aussage von Norbert Blüm zur Rentendebatte ("Die Rente ist sicher").
Was allerdings zusätzlich dreist ist, ist die Tatsache, dass der Redakteur am Montag davon geredet hat, die Auflösung am Samstag Abend wäre "wegen technischer Probleme" nicht erfolgt. Was in aller Welt können das für technische Probleme gewesen sein? Ein motorischer Defekt beim TDS? Ein Platten in der Großhirnrinde beim Redakteur? Mann weiß es nicht...
Was bleibt ist die Frage, ob die BLM nun endlich einmal etwas gegen diesen Sender unternimmt. Aber da bin ich eher skeptisch...
Ciao
BSEsel |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 12:51 Titel:
|
|
|
« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Den Schluss habe ich auch gesehen. Es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT, dass keine Auflösung kam. Die "Moderatorin" stand da, als hätte sie nichts zu tun gehabt.
DAS IST EIN UNVERZEIHLICHER VORFALL, DER BESTRAFT GEHÖRT!!!
Der an diesem Abend zuständige Redakteur scheint ein neuer gewesen zu sein ( Mark oder so ? ). Der hat sich anfangs auch ein paar Mal bei Falschantworten verdrückt, so daß man erst meinte, das Wort welches genannt wurde war korrekt. Dann kam aber sofort der "Falsch-Jingle". Das war bei den ersten zwei oder drei Anrufern so. Hab schon gedacht "Warum klebt der auf die Knöpfe nicht je ein Schild wo drauf steht 'falsch' / 'richtig', dann bräuchte er sein Gedächtnis auch nicht so überstrapazieren" |
|
|
|
|