Folx Quiz, 10.08.2015, 21:24 Uhr
Moderation: Andre Dossi
Regie: "Karli"
Spiel 1: Welche 6 Musikinstrumente suchen wir?
Man versucht, einen Bezug zum Sender herzustellen. Im Rätsel sind 126 Buchstaben enthalten!
21:30 Runde startet für 5.000€ sicher 22:016.000€ sicher 22:318.000€ sicher 22:4210.000€ sicher + 2 weitere Leitungen, somit sind es 10 und das ist das Maximum.
22:50Finale Uhr[3:00]
22:53 Thomas nennt Trompete, Harfe, Geige, Tuba, Gitarre, Harmonika
Gesucht wurde: Gitarre, Harfe, Trompete, Kora, Pi, Geige - nur 2 waren falsch
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Montag, 10.08.2015, 21:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Ich habe folgende Musikinstrumente im Gitter gefunden:
- Ud (Kurzhalslaute)
- Dhol (Fasstrommel)
- Trompete
- Kora (Stegharfe)
- Gitarre
- Tar (Trommel & Langhalslaute)
- Nei (Längsflöte)
- Harmonika
- Pi (Oboe)
- Mih (Sackpfeife)
- Geige
- Xun (Gefäßflöte)
- Harfe
- Tuba
Gut möglich, dass ich das ein oder andere Instrument übersehen habe.
« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die Einblendung 15 Minuten vor Sendeende in Ordnung. Eine halbe Stunde fände ich hingegen schon übertrieben
Für mich sind 15 Minuten keine letzten Augenblicke. Der Duden z.B. beschreibt Augenblick als einen "Zeitpunkt von sehr kurzer Dauer / Moment".
Genauso wenig wie 5 Minuten keine "letzten Sekunden" sondern "letzten Minuten" wären. Auch das sah ich bei Folx schon oft.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.