CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 12:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 8 [111 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Money Express: Wimmer, Miriam
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Für alle Fans von Miriam hier das Fanforum: www.miriam-wimmer.de.tl


mal ernsthaft....glaubst du, dass foren mit dieser endung noch zukunft haben..... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
ob gut oder schlecht für einen hat es immer Wert


Mmmm...ich überleg' grad, woher der Satz stammt. War es der große badische Vordenker Tony Marshall oder der berühmte jugoslawische Philosoph Bata Jlic?

Ich stelle fest: Es ist schlecht! Jetzt würde mich noch interessieren, für wen es einen Wert hat.



Nur weil du es nicht magst ist es nicht gleich schlecht!!
Warscheinlich haste ja noch nicht mal rein geguckt!!
Aber du hat ja eh nichts besseres als nörgeln zu tun!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kila » hat Folgendes geschrieben:
Aber du hat ja eh nichts besseres als nörgeln zu tun!!

öhm...zu haben geworden und sein. Stimmt.
Trotzdem ist meine Frage noch nicht beantwortet.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Signatur hat nichts mit Call-In zu tun.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

VERSCHWÖRUNG



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
VERSCHWÖRUNG


Wieso Verschwörung?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@kila

Hast du keinen Stolz um einem Wolf im Schafspelz zu hofieren.

Ich würde lieber eine ehrlich arbeitende Klofrau anbeten als so was wie dieses Lügenmaul M. die wohl einmal später naiv sagen wird "Ich war jung und brauchte das Geld.", egal wie viele Menschen sie beußt belogen hat, nur damit sie zum Telefon greifen, sinnlos ihr Geld in viele Anrufe stecken und diese Hütchenspielerdrückerbanden reich machten und sich selbst in Schulden stürzten nur wegen der Hoffnung, auf diese Weise einmal ein paar ?uros mehr zu haben.

Viel mehr eignen sich aber diese Call-in Terroristen auf diese Weise an, indem sie die Hoffnung der Menschen vergewaltigen und das Telefon als Glücksspielinstrument missbrauchen.

"Der Schein trügt" passt auf alle Anrufanimierdronen und leider lassen sich viele naive Menschen davon blenden und lassen sich so blindgeworden, belügen, verarschen und finanziell ausbeuten. Wacht man auf ist es zu spät und oft hoch verschuldet ohne eine echte Gegenleistung. Deren Schulden sind der Profit der Abzocker. Und wenn diese ihren Profit feiern, verhöhnen sie damit die Schuldner.

Viel Spass beim weiteren anbeten eines imaginären Götzenbild.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kila » hat Folgendes geschrieben:
Wieso Verschwörung?


Ach, Kila, nur so. In irgend einem anderen Thread versucht gerade, ein Fan von was-weiß-ich-wem mich davon zu überzeugen, dass das eine superdupietolle Frau ist. Und ich hab einfach keine Lust mehr, zu so einem - entschuldige - Pipikram noch weiter Stellung zu beziehen. @GlowingHeart hat es auch zusammengefasst und genau das geschrieben, was ich auch vertrete, man kann es auch weiter oben nachlesen.
Auch du wirst irgendwann erwachsen und vielleicht (oder hoffentlich) vernünftig und dann einsehen, dass du dir da ein falsches Vorbild ausgesucht hast. Wenn nicht...ich kann's dann auch nicht ändern. Solche Erfahrugen haben die meisten Menschen in deinem Alter gemacht.
Werde selig...so oder so.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« kila » hat Folgendes geschrieben:
Wieso Verschwörung?


Ach, Kila, nur so. In irgend einem anderen Thread versucht gerade, ein Fan von was-weiß-ich-wem mich davon zu überzeugen, dass das eine superdupietolle Frau ist. Und ich hab einfach keine Lust mehr, zu so einem - entschuldige - Pipikram noch weiter Stellung zu beziehen. @GlowingHeart hat es auch zusammengefasst und genau das geschrieben, was ich auch vertrete, man kann es auch weiter oben nachlesen.
Auch du wirst irgendwann erwachsen und vielleicht (oder hoffentlich) vernünftig und dann einsehen, dass du dir da ein falsches Vorbild ausgesucht hast. Wenn nicht...ich kann's dann auch nicht ändern. Solche Erfahrugen haben die meisten Menschen in deinem Alter gemacht.
Werde selig...so oder so.


War ich zufällig der Fan? Ne ich glaube nicht Very Happy
Ich will ja auch keinen davon überzeugen ein Fan von der Miriam zu werden, nur ich bin halt einer von der.
Kann ja sein das ich später mal denke,,oh mann von wem war ich denn mal Fan Rolling Eyes ´´, aber im Moment mag ich die Miriam nun mal und ich glaube so schnell ändert sich das jetzt auch nichts mehr, weil ich eigendlich auch vorhatte auch mal zu moderieren.
Naja, aber wer weiß schon was später ist...!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« kila » hat Folgendes geschrieben:
...weil ich eigendlich auch vorhatte auch mal zu moderieren.


wie jetzt....und dabei ziehst du in erwägung, eventuell call-in zu moderieren....
oder bist du fan von miriam aufgrund ihrer eloquenten stärke und freundin großer ausdrucksstarker
gesten.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kila, wir machen uns Sorgen um dich.
Erst @Speculatius mit seiner Erfahrung mit väterlichem Rat OBERLEHRER , dann mache ich mir Gedanken um deine ikonehafte Verehrung diverser Abzockgötter be mine! und nun noch @DerFriese,dem deine berufliche Zukunpft am Herzen liegt.
Wenn das so weiter geht, nennen wir uns bald Dr.Sommer Team Arzt und machen nur noch Pupertätsberatung AUGENZWINKERN .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Kila, wir machen uns Sorgen um dich.
Erst @Speculatius mit seiner Erfahrung mit väterlichem Rat OBERLEHRER , dann mache ich mir Gedanken um deine ikonehafte Verehrung diverser Abzockgötter be mine! und nun noch @DerFriese,dem deine berufliche Zukunpft am Herzen liegt.
Wenn das so weiter geht, nennen wir uns bald Dr.Sommer Team Arzt und machen nur noch Pupertätsberatung AUGENZWINKERN .


Darf ich euch jetzt schon Dr. Sommer nennen Very Happy
Ist ja nett das ihr euch Sorgen macht, aber ich glaube das ändert auch nichts
daran das ich die Miriam mag und vielleicht auch mal bei call-in moderieren will.
Aber ich sagte ja schon, wer weiß was später ist..
Es dauert eh noch 2 Jahre bis ich dort überhaupt moderieren dürfte....
Und vielleicht gibt es die ja dann schon gar nicht mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« kila » hat Folgendes geschrieben:
...weil ich eigendlich auch vorhatte auch mal zu moderieren.


wie jetzt....und dabei ziehst du in erwägung, eventuell call-in zu moderieren....
oder bist du fan von miriam aufgrund ihrer eloquenten stärke und freundin großer ausdrucksstarker
gesten.... Shocked

gruß
der friese


Vielleicht...
So als eine Art Nebenjob Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kila » hat Folgendes geschrieben:
Und vielleicht gibt es die ja dann schon gar nicht mehr.

Das gibt Hoffnung. Ein leichter Anflug von Vernunft.
Dr. DerFriese-Ihre Patientin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 8 [111 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3033s ][ Queries: 48 (0.0965s) ][ Debug Ein ]