CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 20:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 8 [111 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Money Express: Wimmer, Miriam
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 18:45 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für alle Fans von der Tante:

Jetzt gerade On Air bei der neuen, moderierten Version der "ClipsCharts" bei kabel eins.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 02:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Berny » hat Folgendes geschrieben:
Miriam Wimmer´s Dauergelaber:
...
Und schon ist es passiert. Hallo wer ist in der Leitung? Ja, der Klaus! Hallo Klaus, was hast du raus? Ähm, Moderator! Nein das ist leider nicht Richtig! Der nächste, Hot Button sucht schon wieder!

usw.

Das musste ja falsch sein.

Ich hätte es mit ANIMATOR versucht.

Test

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2006, 04:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Habe eben bei tvforen.de folgenden EIntrag gefunden.

Zitat:

kabel eins ersetzt die animierte Figur Eddie Cool, die die Sendung "Clipcharts" moderiert durch Miriam Wimmer.

Sie wird ab 15. mai die Sendung moderieren und soll für bessere Quoten sorgen, denn die Clipshow hat stark nachgelassen.


Ob was dran ist, ist fraglich. Keine Quellangabe.

Dann hat's ja gestimmt!

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.06.2006, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Eddie Cool" war auch nicht schlecht und wirklich passend zu den ClipCharts, aber dann doch ständig die gleichen Animationen in unterschiedlicher Reihenfolge abgespielt, wird mit der Zeit auch langweilig und wohl teurer als ne Moderatorin und Miriam Wimmer macht doch ihre Sache gut.

Jedenfalls kommt sie mir da als Moderatorin sympatischer rüber als in irgendeiner Call-In-Abzocke als Anrufanimöse, ohne Scheiss!!! Cool

Vielleicht sollte sie wie "Eddie Cool" mit Paketen um sich werfen um noch nen Schlag lustiger rüber zu kommen, damit die Moderation nicht so trocken und wie aufgesagt klingt. Aber die Klingeltonwerbung am Ende muss nun wirklich nicht sein. Da reicht ja unten ein schwarzer Balken wie sonst auch immer. Da muss man nicht wieder zum anrufen animieren.

KEin MEnsch braucht von jedem SCheiß nen KLingelton! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.06.2006, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Gestik mit den Fingern verrät letzten Endes doch ihre wahre Herkunft...das bekommt man nicht weg...das is' wie Fahrrad fahren, nur umgekehrt...ürgendwie...



..."Fehlerbild"...wer findet den versteckten "Fehler"...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.06.2006, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
..."Fehlerbild"...wer findet den versteckten "Fehler"...

das erpel-tattoo befindet sich auf der falschen schulterseite... Wink



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.06.2006, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nee, iss natürlich das KABEL1-Logo oben rechts Wink

Screen quasi im falschen Thread



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.06.2006, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:

das erpel-tattoo befindet sich auf der falschen schulterseite... Wink


richtich

...das war ne heiden arbeit...das ding von der linken schulter zu löschen und rechts 'n neues hinzubasteln...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.06.2006, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Erpel markiert jetzt seine Entchen und Häschen BUNNY Wink

Das erinnert mich etwas an folgendem:



sorry für Spam ... aber ich konnte hier nicht anders



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.07.2006, 14:55 
Titel: MIRIAM HAT HEUTE GEBURTSTAG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hallo...

Die Miriam hat heute Geburtstag... Exclamation
also alle mal auf: http://www.miriam-wimmer.de und im Gästebuch gratulieren.



bis bald
360°
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.07.2006, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hab mir grad mal ihr Gästebuch angesehen. Dort hat sich schon länger nichts mehr getan. Die Moderationstermine wurden schon ewig nicht mehr aktualisiert. Außerdem hat sich die Miriam nicht mehr dort gemeldet.

Dennoch wünsche ich der Miriam Wimmer alles Gute zu ihrem 23. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY mylove

vielleicht liest sie ja hier mit Wink



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.07.2006, 22:48 
Titel: Re: MIRIAM HAT HEUTE GEBURTSTAG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 360° » hat Folgendes geschrieben:

Die Miriam hat heute Geburtstag... Exclamation
also alle mal auf: http://www.miriam-wimmer.de und im Gästebuch gratulieren.

Ich habe dort meine Duftspur hinterlassen...ob es allerdings in die Öffentlichkeit gelangt, hängt von den dortigen Webmastern ab...

Ich halte meinen Kommentar für relaltiv harmlos...wie es die andere Seite interpretiert, könnte ich mir zwar denken...nur hoffe ich nicht, dass wir hier wieder auf eine überzogene Zensierung treffen, die nicht gerechfertigt ist....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.07.2006, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Arrow ich fürchte das die miriam den welt miesesten webmaster hat den es gibt... der wollte schon unter "aktuelles" ihren neuen plan ma rin tun tun... kriegt der nie hin...
(ich hoffe das der das als herrausvorderung versteht!)
wohlgemerkt: das was wir da als plan sehen unter "aktuelles" ist nicht der plan vom letzten monat, sondern vom vorletzten monat! GLUPP... (was immer das heisst...)
aber mal was anderes... mir ist eben mal wirklich kurz anders geworden... fussball technisch...


F U C K !!!

bis bald
360°
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.08.2006, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey Leute !!
Weiß einer von euch was mit den Clipcharts passiert ist ??
Plötzlich kommt nur noch dieses komische Quiztaxi !! Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 8 [111 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2913s ][ Queries: 47 (0.0928s) ][ Debug Ein ]