CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 18:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 8 [111 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Money Express: Wimmer, Miriam
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden



Quiz Taxi: Die Promiwoche vom 9.-13. Oktober 2006

Am Mittwoch, den 11.10. versuchen sich die Moderatoren Miriam Wimmer (ClipCharts) und Jan Stecker (Abenteuer Auto) an den Fragen von Thomas HAckenberg

also... alle wimmer fan's morgen mal quiz taxi einschalten!



> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Matthias: hier wirst Du fündig Smile



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was passiert eigendlich mit der Miriam nach dem Vivaplusquiz am 14. bzw 15. Januar,
weiß das einer?
Also ich hab nämlich noch nichts gehört.
Die anderen V+Moderatoren arbeiten mittlerweile ja fast alle
schon bei Nick, nur von der Miri hört man nichts.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kila » hat Folgendes geschrieben:
Was passiert eigendlich mit der Miriam nach dem Vivaplusquiz am 14. bzw 15. Januar,
weiß das einer?

Mmm...eigentlich ist es mir egal, was aus ihr wird. Wenn sie ein wenig Anstand hätte, würde sie erst einmal drei freiwillige soziale Jahre in einem Senioren- oder Behindertenheim ableisten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Martin G.

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Wohnort: in der Alpenrepublik
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand die Folge vom Miriam im Quiz-Taxi aufgezeichnet und könnte sie als Download zu Verfügung stellen?
Wollte mir diese mal ansehen (natürlich wegen Jan).

Und ja, bei Viva+ ist im Moment die langweiligste aller Quizshows zu sehen (und von denen gibt es ja im Moment schon einige). Aber wen wunderts auch, die sehen ja schon Land. Und ab nächster Woche gehtâ??s im Nachbarstudio 1:1 weiter, nur halt eben auf einer anderen Sendefrequenz. Damit wurde das Kind von Viva+Quiz auf NickQuizzone umgetauft.

Grüsse martin
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Martin G. ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ne, also ich hab keine Aufzeichnung davon, wollte aber auch mal eine haben!
Aber es ist aber glaube ich unwarscheinlich das davon einer ne Aufzeichnung hat!
Hier mag (außer mir und ein paar vereinzelten anderen) sowieso niemand die Miriam.
Und ich glaube nicht das einer der die nicht mag es sich antut sie auch noch aufzunehmen POPO
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für alle Fans von Miriam hier das Fanforum: www.miriam-wimmer.de.tl



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
ob gut oder schlecht für einen hat es immer Wert


Mmmm...ich überleg' grad, woher der Satz stammt. War es der große badische Vordenker Tony Marshall oder der berühmte jugoslawische Philosoph Bata Jlic?

Ich stelle fest: Es ist schlecht! Jetzt würde mich noch interessieren, für wen es einen Wert hat.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Für alle Fans von Miriam hier das Fanforum: www.miriam-wimmer.de.tl


mal ernsthaft....glaubst du, dass foren mit dieser endung noch zukunft haben..... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
ob gut oder schlecht für einen hat es immer Wert


Mmmm...ich überleg' grad, woher der Satz stammt. War es der große badische Vordenker Tony Marshall oder der berühmte jugoslawische Philosoph Bata Jlic?

Ich stelle fest: Es ist schlecht! Jetzt würde mich noch interessieren, für wen es einen Wert hat.



Nur weil du es nicht magst ist es nicht gleich schlecht!!
Warscheinlich haste ja noch nicht mal rein geguckt!!
Aber du hat ja eh nichts besseres als nörgeln zu tun!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kila » hat Folgendes geschrieben:
Aber du hat ja eh nichts besseres als nörgeln zu tun!!

öhm...zu haben geworden und sein. Stimmt.
Trotzdem ist meine Frage noch nicht beantwortet.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Signatur hat nichts mit Call-In zu tun.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

VERSCHWÖRUNG



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.01.2007, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
VERSCHWÖRUNG


Wieso Verschwörung?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 8 [111 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2508s ][ Queries: 48 (0.0777s) ][ Debug Ein ]