CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 07:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 8 [111 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Money Express: Wimmer, Miriam
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kila » hat Folgendes geschrieben:
Darf ich euch jetzt schon Dr. Sommer nennen Very Happy

Kila, Liebes, call me Doc Autumn. Ich fühl mich heute irgendwie herbstlich... :heulen2:



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.01.2007, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam moderiert gerade auf dem Schweizer Sender U1 das "SWISSQUIZ"! Ist übrigens auch im Internet über den Live-Stream zu empfangen. Das "SWISSQUIZ" läuft jeden Tag von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr auf U1 in der Schweiz! Ist übrigens auch eine Callactive-produktion. Wird auch in München produziert!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@STÖPSEL: Schick mir doch bitte mal nen Link, würde mich schon interessieren, was da abgeht...
Nur unter www.swissquiz.ch finde ich nichts Richtiges...!
Gruß



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
@STÖPSEL: Schick mir doch bitte mal nen Link, würde mich schon interessieren, was da abgeht...
Nur unter www.swissquiz.ch finde ich nichts Richtiges...!
Gruß


Du musst auf www.u1tv.ch gehen, da ist der Livestream



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Smile
Cool



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 06:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Könnte vielleicht jemand von dem Quiz einen Shot posten?



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich dachte immer, in der Schweiz wäre Call-in-TV längst untersagt? Question Shocked

Habe gerade mal in den Live-Stream reingeschaut, und der erste "Anrufer", den ich hörte, war - wie konnte es auch anders sein - ein Aufleger...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auf www.u1tv.ch ist grad das muntere Autoraten mit der Anitante Wimmer gestartet.

Die Handschrift von CA sieht man sofort bei diesem Sender.

Das Studio,derHotbutton,10 Gewinnleitungen doppelter Gewinn und auch alles andere unterscheidet sich nicht gross vom deutschen M?.

Bin mal gespannt wie lange die Schweizer sich das gefallen lassen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie bescheuert ist das denn???

Die blenden doch tatsächlich die Lösung einer gesuchten Automarke ein Shocked

ARIEL

Wimmer(nd):

"Sie brauchen nur noch anrufen und vorlesen!"
"Wer liest jetzt diese Antwort hier vor?"

Shocked Shocked Shocked



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

wat zu gucken:

>>>DIE WIMMER QUIZ TAXI NUMMER<<<
let meeeeeeeeeeeee entertain you!!! wie knuffig... =)

BONUS:
>>>SundayUp<<<
komisch... =/




> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  yoshi5534
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 22:55 
Titel: Schon wieder Geburtstag
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huch,

5 Minuten hat Sie ja noch, das Maedel wird heute 24.

Alles Gute =)

MyLove2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yoshi5534 ist zur Zeit offline 
  VormFernseherZumStier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.07.2007, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für's Protokoll:

Sendung vom 5.7.07 (Nachtsendung)

ungelöste Marken:

Arola [F 1976-heute]
Tulsa [USA 1917-1922]
Castro [ESP 1902-1903]
Dual [IT 1899-1901] richtiger Name: Dual & Turconi
Paulet [F 1921-1927]
Reliant [GB 1934-1939] oder auch mgl. Reliant Motor Company Ltd. [USA 1935-2005]
Ronart [GB 1984-heute] oder auch mgl. Ronart Cars WKG Ltd. [USA ???-2005]
Lampkin ... oha, ein Lampkin also ... tja ... keine Ahnung Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VormFernseherZumStier ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, daß Wimmer trotz mittlerweile jahrelanger Erfahrung im Animieren zum Anrufen von 01379-Nummern etwas unsicher wirkt?

Im "Fan-Forum" der maßlos selbstverliebten Kollegin und personifizierten Oberflächlichkeit, Fräulein Sandra Ahrabian, hat ein sehr cleverer Themenstarter mal Wimmers "nonverbale Körpersprache" angesprochen, was ich sehr interessant fand.

Klar, keine Frage: Es gibt viele Menschen, die ab und an und unter gewissen Umständen aus Unsicherheit häufig etwas verkrampft und vorsichtig wirken, darunter auch ich. Manche Menschen tun dies, weil sie Hemmungen haben, sich selbst zu präsentieren, weil das, was sie gerne wären oder was in ihrem Kopf abläuft und was sie tun, im Widerspruch stehen. Jedoch sollte man sich in diesen Fällen zunächst mal nicht als "Moderator" bezeichnen.
Zum anderen habe ich bei Wimmers Körpersprache stets das Gefühl, daß dieses "blockierte Charisma", diese immer etwas trockene, immer poltisch korrekte, leicht gehemmte Art, bei ihr nicht an einem mangelnden Selbstbewußtsein liegt, sondern daran, daß dem Zuschauer vielleicht etwas Unangenehmes zu verbergen ist.

Wie eine Laienschauspielerin und mit steifen Armen und Händen wird ein Geldpaket in die Hand genommen, um anzufangen, es zu öffnen - während der durchgestellte Anrufer in der Leitung mal wieder schweigt oder eine absurde Lösung wie "Mauergatter" parat hat.

Der halbwegs intelligente Zuschauer muß sich allein beim Anblick dieser nonverbalen Körpersprache doch fragen, aus welchem Grund diese junge Frau diese Distanz zum Zuschauer aufbaut. Ein reines Trauerspiel auch Wimmers Frustration über die fünftausendste Ausgabe des Ochsenspiels vor ein paar Wochen, während der die Lustlosigkeit beinahe über die Fassade aus Heuchelei und Suggestion gesiegt hätte und der unterschriebene Vertrag und das viele Geld wohl das einzige war, was sie vor der Kamera gehalten hat.

Während Sandra Ahrabian hier jegliche Zweifel, Realitätsgedanken geschweige denn Reflexion des eigenen Handels erfolgreich hinter dieser Fassade aus Selbstverliebtheit, Push-Up-BHs und Albernheit verbergen kann, gelingt das der immer leicht spießig und verkrampft animierenden, vielleicht aber auch charakterlich gar nicht so recht call-in-kompatiblen Miriam Wimmer kaum.

Wenn sie anderen keinen Schaden zufügen würden, könnten einem diese Call-in-Figuren manchmal richtig leid tun, wenn sie wie in diesem Fall nur für das schnell verdiente Geld offenbar einen Einklang ihres Wesens mit ihrer "beruflichen" Tätigkeit absolut nicht hinbekommen. Vor allem, wenn charakterlich vielleicht noch nicht ganz, wie im Falle der oben genannten Kollegin, Hopfen und Malz verloren sein könnte.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 8 [111 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2825s ][ Queries: 48 (0.0817s) ][ Debug Ein ]