CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 8 [111 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Money Express: Wimmer, Miriam
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

wat zu gucken:

>>>DIE WIMMER QUIZ TAXI NUMMER<<<
let meeeeeeeeeeeee entertain you!!! wie knuffig... =)

BONUS:
>>>SundayUp<<<
komisch... =/




> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  yoshi5534
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.07.2007, 22:55 
Titel: Schon wieder Geburtstag
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huch,

5 Minuten hat Sie ja noch, das Maedel wird heute 24.

Alles Gute =)

MyLove2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yoshi5534 ist zur Zeit offline 
  VormFernseherZumStier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.07.2007, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für's Protokoll:

Sendung vom 5.7.07 (Nachtsendung)

ungelöste Marken:

Arola [F 1976-heute]
Tulsa [USA 1917-1922]
Castro [ESP 1902-1903]
Dual [IT 1899-1901] richtiger Name: Dual & Turconi
Paulet [F 1921-1927]
Reliant [GB 1934-1939] oder auch mgl. Reliant Motor Company Ltd. [USA 1935-2005]
Ronart [GB 1984-heute] oder auch mgl. Ronart Cars WKG Ltd. [USA ???-2005]
Lampkin ... oha, ein Lampkin also ... tja ... keine Ahnung Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VormFernseherZumStier ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, daß Wimmer trotz mittlerweile jahrelanger Erfahrung im Animieren zum Anrufen von 01379-Nummern etwas unsicher wirkt?

Im "Fan-Forum" der maßlos selbstverliebten Kollegin und personifizierten Oberflächlichkeit, Fräulein Sandra Ahrabian, hat ein sehr cleverer Themenstarter mal Wimmers "nonverbale Körpersprache" angesprochen, was ich sehr interessant fand.

Klar, keine Frage: Es gibt viele Menschen, die ab und an und unter gewissen Umständen aus Unsicherheit häufig etwas verkrampft und vorsichtig wirken, darunter auch ich. Manche Menschen tun dies, weil sie Hemmungen haben, sich selbst zu präsentieren, weil das, was sie gerne wären oder was in ihrem Kopf abläuft und was sie tun, im Widerspruch stehen. Jedoch sollte man sich in diesen Fällen zunächst mal nicht als "Moderator" bezeichnen.
Zum anderen habe ich bei Wimmers Körpersprache stets das Gefühl, daß dieses "blockierte Charisma", diese immer etwas trockene, immer poltisch korrekte, leicht gehemmte Art, bei ihr nicht an einem mangelnden Selbstbewußtsein liegt, sondern daran, daß dem Zuschauer vielleicht etwas Unangenehmes zu verbergen ist.

Wie eine Laienschauspielerin und mit steifen Armen und Händen wird ein Geldpaket in die Hand genommen, um anzufangen, es zu öffnen - während der durchgestellte Anrufer in der Leitung mal wieder schweigt oder eine absurde Lösung wie "Mauergatter" parat hat.

Der halbwegs intelligente Zuschauer muß sich allein beim Anblick dieser nonverbalen Körpersprache doch fragen, aus welchem Grund diese junge Frau diese Distanz zum Zuschauer aufbaut. Ein reines Trauerspiel auch Wimmers Frustration über die fünftausendste Ausgabe des Ochsenspiels vor ein paar Wochen, während der die Lustlosigkeit beinahe über die Fassade aus Heuchelei und Suggestion gesiegt hätte und der unterschriebene Vertrag und das viele Geld wohl das einzige war, was sie vor der Kamera gehalten hat.

Während Sandra Ahrabian hier jegliche Zweifel, Realitätsgedanken geschweige denn Reflexion des eigenen Handels erfolgreich hinter dieser Fassade aus Selbstverliebtheit, Push-Up-BHs und Albernheit verbergen kann, gelingt das der immer leicht spießig und verkrampft animierenden, vielleicht aber auch charakterlich gar nicht so recht call-in-kompatiblen Miriam Wimmer kaum.

Wenn sie anderen keinen Schaden zufügen würden, könnten einem diese Call-in-Figuren manchmal richtig leid tun, wenn sie wie in diesem Fall nur für das schnell verdiente Geld offenbar einen Einklang ihres Wesens mit ihrer "beruflichen" Tätigkeit absolut nicht hinbekommen. Vor allem, wenn charakterlich vielleicht noch nicht ganz, wie im Falle der oben genannten Kollegin, Hopfen und Malz verloren sein könnte.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Zum anderen habe ich bei Wimmers Körpersprache stets das Gefühl, daß dieses "blockierte Charisma", diese immer etwas trockene, immer poltisch korrekte, leicht gehemmte Art, bei ihr nicht an einem mangelnden Selbstbewußtsein liegt, sondern daran, daß dem Zuschauer vielleicht etwas Unangenehmes zu verbergen ist.

Der Unterschied zu den anderen "Teilen des Spiels" ist mir auch aufgefallen, aber im Gegensatz zu dir denke ich, dass das ihre Masche ist weil sie nicht so extrovertiert und schmerzfrei ist wie z. B. die Ahrabian.

Zitat:
Ein reines Trauerspiel auch Wimmers Frustration über die fünftausendste Ausgabe des Ochsenspiels vor ein paar Wochen, während der die Lustlosigkeit beinahe über die Fassade aus Heuchelei und Suggestion gesiegt hätte und der unterschriebene Vertrag und das viele Geld wohl das einzige war, was sie vor der Kamera gehalten hat.

Das hab ich auch gesehen und hielt es für eine drittklassige Ausgabe der hinterbayerischen Tragikomödie "Tante Erna aus der Stadt schickt uns ein Stück Kernseife".

Sollte sie tatsächlich Zweifel an dem haben, was sie da tut, dann sollte sie auf der Stelle aufhören. So lange sie das nicht tut kann sie hilflos vor den Kameras herumfuchteln wie sie will, Mitleid kann sie von mir nicht erwarten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Cooles Thema! =)
Miriam Wimmer und ihre Unsicherheiten... shit...
Miri, falls du hier am start bist und heimlich mitliest, möchte ich dir sagen, dass du quasi meinen persönlichen Albtraum grade durchlebst... Leute, die ich nicht kenne, diskutieren öffentlich in einem Forum über meine angeblichen Unsicherheiten... da is gute Laune vorprogrammiert... ?Ey, ich hab gesagt gude laune ok?!?



Ich finde auch das Miriam z.Z. etwas angeschlagen ist... aber ich würde das nicht direkt Unsicherheiten nennen... ich sehe Miriam grade eher wie sie versucht ein Kompromiss mit zwei verschiedenen Welten einzugehen und das ihr dieser Kompromiss überhaupt nicht in den Kram passt... oder das sie nicht weiss was sie von diesem Kompromiss halten soll... NEE jetzt hab ich?s... also: sie geht ein Kompromiss ein wo sie nicht weiss ob nicht genau dadurch beide Welten zu einem Quatsch-Matsch werden... so... ich habe mir übrigens die Rechte zu Quatsch-Matsch gesichert, also versuchts erst gar nicht! =)
Aber was wissen wir schon von Miriam Wimmer... leider nix. =( Die Wimmer, ein ewiges Mysterium. Wir können nur spekulieren.



Ich denke das Sandra A. im Money Express ordentlich Wirbel macht, vor und auch hinter der Kamera... für mich ist das die typische Blenderfrau ? und die kommt bei Blendermänner natürlich gross... gleich und gleich gesellt sich gern und rums bums hat man eine Horde von Leuten wo jeder jeden unbedingt beeindrucken will... Man stelle sich die Dialoge vor... =)

Ich bin auch fest davon überzeugt das sie so übertrieben mit den Zuschauer Schäkert, um die Jungs hinter den Reglern ? und nur die ? zu belustigen... so nach dem Motto: ?Schau mal wie krass die wieder drauf ist... da stehen die Idiotenzuschauer bestimmt voll drauf... man sind wir tiefenpsychologisch gewitzt, HARR HARR HARR!?
Aber wirklich ernst wird der Zuschauer nicht genommen... im Gegenteil, ein Typischer Sandra O-Ton: ?Nein... ach quatsch... ach... sie müssen sich jetzt einwählen... HA HA HA... und dann? ? Ach ? Wo bleiben sie liebe Zuschauer? ? HA H AH A... GrUNZZZ ? HA HA HA... Hat er echt? ? mmm... das ist ja ganz unglaublich liebe Zuschauer... ja... ja... und dann... NEIN... Anrufen! ? Ach so... HA H A AH HA...? =) so macht Fernsehen spass!!! JIPPI!!!
(aber ich muss auch zugeben, dass Sandras kleine Geschichten in der tat scheisse witzig sind... nur leider erzählt sie es irgendwie gefühlstechnisch immer nur ihrem Team... und antwortet dann auf Fragen die man leider nicht gehört hat... naja... da ist dann Fantasie gefragt =)




Keine private Anekdote:
ich jobbte mal in dem wahrscheinlich miesesten Café der Welt... nach der Schicht hockten wir immer alle zusammen und haben gesoffen bis zum geht nicht mehr... da viel mir immer auf, dass die Stühle im Cafe sau unbequem waren... ungepolstert und so... hab ich irgendwann cheffe gesagt und der meinte: ?MEN JUNG... Was hab ich davon wenn hier die Leute bis zum Sangtnimmerleinstag vor einem einzigen Krabbenburger hocken? Die sollen bestellen, zahlen und verschwinden!? ich hab gesagt: ?ABER MR.CRABS... WIR LIEBEN DOCH UNSERE GÄSTE, ODER ETWA NICHT?? und er sagte: ?Ach men Jung... wir lieben das Geld der Gäste!? Dann bin ich wieder in die Küche gegangen und habe weiter Krabbenburger gebrutzelt... Aber ich schweife ab...




Die Zuschauer sollen versuchen anzurufen aber noch bevor sie einen direkten hass auf die Show bekommen VORHER weiterschalten, damit sie ihr anrufpotential weiter behalten... wer umschaltet weil er genervt ist, hat es nicht nicht geschafft zu gewinnen, sonder war genervt und hat quasi aufgegeben und somit selber schuld, und das Gefühl bleibt beim nächsten mal erhalten, dass man es schafft wenn man es nur wirklich will... puh... Schwein gehabt. (ich denke das ist der Grund, warum call in so nervig aufgemacht ist)
Ab und zu sitz ich zuhause und frage mich bei Money Express manchmal, wenn die unterhalten wollen... die Zuschauer oder sich selbst? Die Frage ergibt sich, denn die Zuschauer SOLLEN nicht unterhalten werden... die sollen weiter Zappen.
Ich würde sagen Money Express spielt pro Sendung wenigstens 3000? aus... mit der gleichen Kohle könnten die alle 3min 50? rausballern... das wäre doch mal ne Show... naja... schade... wir sollen wohl nicht zuschauen.



(Hey Miri... ist doch komisch was aus Fernsehen geworden ist oder... jetzt gibt es schon Programme wo erwartet wird, dass der Zuschauer wegschaltet... aber du kriegst das schon geregelt... schließlich kommst du ja aus Bayern... und ihr Bayern seid ja schließlich die besseren Menschen! Ach ja... typisch deutsch ist übrigens auch über deutsche zu motzen Miriam. Die Meinungen die ich bei dir ablesen konnte, die du scheinbar über Deutschland hast, hat mich ziemlich genervt. Wenns dir hier nicht gefällt, dann geh doch nach Papa... da sind die Verkäuferinnen auch freundlicher ? oder versuch Deutschland ein angenehmeres Gesicht zu geben... aber übers Fernsehn unterschwellig schlechte Vibs zu verbreiten... mmm... da darfst du nicht denken das ich das supi finde... dadurch wirst du doch auch zum Grund warum die Stimmung hier so ambivalent ist... und mal im ernst, so schlimm ist Deutschland jetzt auch nicht, oder?! Mir fallen n haufen Länder ein die mieser sind... aber sorry das du hier scheinbar nicht genug spass in de backen kriegst... ich arbeite dran...=) nix für ungut!)



Aber zurück zu Sandra und Miriam... Zwei Menschentypen die unterschiedlicher nicht sein könnten... auch vom Verständnis her was sie da machen... und da geht?s los:

Ich finde Miriam versteht die Show und ihre Aufgabe darin wirklich als Moderatorin... sie möchte den Zuschauer führen und ihren Teil zu 150% perfekt und flüssig erfüllen. (jedoch gibt es bei den Ochsenspiel nicht wirklich viel zu führen...)
Sandra dagegen will ne Show abziehen... und findet es hochgradig amüsant, bei dem was Miriam wichtig ist, mit voller Absicht zu versagen.




Wir stellen uns vor: Die Turmspringmeisterschaften!

Auf dem 10er Brett steht Miriam Wimmer und macht eine super Figur... sie konzentriert sich ? springt ab und macht einem doppelten Rittberger mit schraub Drehung und Loopings mit vierfachem Salto gestreckt und gleitet fast geräuschlos ins Wasser... WOW... und das Publikum Klatscht vor Bewunderung.

Dann tibbelt Sandra mit einem überzeichnetem James Bond Gesicht aufs Brett... sie steht genau wie Miriam an der Kante... konzentriert sich ? springt ab... und fällt wie ein Stein durch die Halle... PLATSCH endet es mit einer gewaltigen Arschbombe welcher die Jurimitglieder nass spritzt... das Publikum tobt wehrend Sandra aus dem Wasser kommt und sich jetzt hüftenschwingend vor die Juri posiert mit dem Satz: ?Sorry Jungs, aber ich hab von Tuten und Blasen keine Ahnung!?
Begeistert wird Sandra von der Menge hochgehoben und jubelnd aus der Halle getragen, dass jetzt nur noch die nasse... ähmm ein meine natürlich feucht Juribesatzung und Miriam übrig bleiben... Miriam zwischen ?höflich bleiben? und ?Weltzusammenbruch?, steigt sie jetzt wieder auf den Turm und überlegt jetzt was zu tun ist...



Aber ich hab kein zweifel? daran das Miriam ihren Style finden wird der zu ihr passt... die Hintergrundgeräusche sind zurzeit nur etwas zu laut geworden (oder man könnte sagen das sie von vielen Lichtern grade geblendet wird), dass kann einem schon mal irritieren.
Und jetzt überlegt doch bitte mal... die ist erst 24 Jahre alt verdammt... und kommt schon so edel klassisch Zeitlos daher...

(und manchmal denke ich das sie umringt ist von miesen Beratern... aber das vermute ich nur so... eigentlich wie alles hier... ich denke da an diese Verklag Nummer... wie Fett wäre es gewesen sich mit vollem Namen hier einzulogen und ganz cool zu schreiben: ?Bitte nennt mich nicht mehr ?XXX?. Ich beleidige euch ja auch nicht... danke!? Dann hätte auch nichts mehr von ihr kommen müssen. =) Das ist in sich ruhend... und das sexyste was ich mir vorstellen kann! Danach hätte man verklagen können bis der Arzt kommt... u know...)

Aber drauf geschissen! Miriam ist immer noch super und call in tv ist immer noch mein Lieblingsprogramm wenn ich nachts am Rechner Rocke... ist besser als Kaffee... PUNKT!!!





Versteht mich bitte nicht falsch... ich hab nix gegen Sandra A... ich find die nur n bisschen gruselig ? echt witzig, aber gruselig... n kleines bissel bissel keines... die alte kannst dir aus ü-einern nachbauen... HA HA HA... =)) Aber ich würde gerne ma so nix mit der zu tun haben, von daher finde ich Sandra A. ganz ok... so gut jetzt.


ABER MIRIAM WIMMER IST MIR ANS HERZ GEWACHSEN!!! =)
Euer Chris.



> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@360°

Klasse beschrieben, wie man es eben von Deinen Texten gewohnt ist. LACH TOT

« 360° » hat Folgendes geschrieben:
Ab und zu sitz ich zuhause und frage mich bei Money Express manchmal, wenn die unterhalten wollen... die Zuschauer oder sich selbst? Die Frage ergibt sich, denn die Zuschauer SOLLEN nicht unterhalten werden... die sollen weiter Zappen.


Treffender kann man es nicht analysieren, was da Nacht für Nacht abläuft.

In Bezug auf Wimmer war "Unsicherheit" wohl auch ein von mir falsch gewählter Ausdruck, sie bekommt es eben nicht so wie ihre selbstverliebte Kollegin hin, dieses "gesendete Nichts" als gigantische Show zu verpacken oder wie bei 1-2-3.tv tuntige Plastikgartenzwerge made in Hong Kong als hochwertiges Designer-Konsumgut zu verkaufen. Fräulein Ahrabian macht sich offenbar einen riesigen Spaß daraus, diesen Trash mit ihrer aufbauschenden Show für sich selbst interessant zu machen, neben dem verdienten Geld mit viel Ego-Pushing per Bewunderung und evetnueller Geilh Aufreizung ihrer Kollegen irgendwie diese Belanglosigkeit erträglich zu machen. Wimmer dagegen will da bei M? tatsächlich einen "Job" machen, keine Show.

Das dumme ist nur, daß dieser "Job" eben keine "Moderation" sein kann, wie sie sich das wohl vorstellt. Was soll einem auch noch einfallen, wenn man keine Zahnstocherwitze erzählt oder erwähnt, daß morgen Mikrofasertücher verkauft werden und gleichzeitig zum geschätzten milliardsten Mal das Ochsenspiel preisen und animieren muß, wenn die "Mitmachregeln" auch schon heuchlerisch 100 Mal in der letzten Stunde genannt wurden.

Das kann nur in Frustration oder Quatsch-Matsch [(c) 360°] enden, was ich fälschlicherweise als "Unsicherheit" oder "Spießigkeit" betitelt habe.

Ich finde diesen Ego-Konflikt, den Wimmer da offensichtlich erleidet, aber immer noch ein Fünkchen sympathischer als die komplette Realitätsverzerrung, die ihre Kollegin da betreibt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  VormFernseherZumStier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihre "Unsicherheit" kann aber auch einfach nur ein erhoffter Karrierecharakter sein. Laut wikipedia.de moderiert sie seit nun fast 3 Jahren und sie hat sicherlich ein Management hinter sich. Die Call in-Moderatoren sind zwar allesamt suspekt, aber jeder hat so seine Eigenschaften, und vielleicht soll die Miriam Wimmer die "klassische, zeitlose junge Dame" sein, wie es hier in etwa hieß (sorry, hab' den Originalwortlaut beim Schreiben wieder vergessen).

Kann mir nicht vorstellen, dass es den erfahrenen Vermarktungs- und Auspreisungsprofis in den Redaktionen und Vorständen von Endemol oder Sch_ _ _ hoch Neun nicht schon längst selbst aufgefallen wäre. Wer will schon 'ne Animateurin, die angeblich "Gewissensbisse" beim Ausüben ihres Jobs hat? Question Ich kenn' noch die Aufnahmeprüfungen an Musik- und Kusnthochschulen, da hat man auch mit Profis zu tun und denen fällt jeder kleinste Fehler und Zweifler sofort auf und weg bist du ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VormFernseherZumStier ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zuerst: "Schuster bleib bei deinen leisten", ich finde auch das Sie nicht wirklich für den Beruf geeignet ist (um es milde auszudrücken). Das Sie das schon fast 3 Jahre macht kann ich zustimmen, ich kenn Sie schon von Anfang an bei den Spielemachern. Da war am Anfang das System auch noch auf moderation und nicht auf animieren gestellt und da konnte Sie so sein wie Sie ist. Mit der Zeit wurde das Amimieren mehr und auch mit dem Senderwechsel musste Sie sich immer mehr verstellen und wurde auch immer unnatürlicher, aber wer gibt schon freiwillig einen gutbezahlten Beruf auf, da muss es sich schon nicht mehr rendieren Sie einzusetzen. Das Sie ein Management hinter sich hat bezweifel ich, wegen der Kosten und auch wegen der Vermaktung. Das mit der Klage kann ich mir nur durch Druck von anderen vorstellen, die Menge machts halt. Wenn Sie so weiter macht und nicht schauspielert ist Sie warscheinlich ein Auslaufmodell für diese Sendungen, aber ein Magazin oder eine andere Sendung (wie Clip Charts) würde warscheinlich ganz gut für Sie sein.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  49 Cent
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute kommt Fräulein Miriam optisch auf M? für ihre Verhältnisse recht "Sandraesk" daher. So will man wohl die "Fans" der *** Sandra ködern. Armes Mädchen, du würdest bestimmt lieber in Jeans und T-Shirt dort deinen von dir ungeliebten moralfreien Job machen. Aber im tiefsten Innern möchtest du ja noch lieber "taff" moderieren. Ach ja, und Deinen hübschen Augen ist jedesmal anzusehen, wenn Du uns wieder einmal eine Scharade vorspielst. (ganz dolle sogar, wenn ein "verwirrter Anrufer" an der Reihe ist). Das zeigt mir, dass du noch nicht ganz verloren bist. Noch hat die die dunkle Seite der Abzockmacht nicht in ihren seelenlosen Klauen, denn das Gute in dir ist noch nicht besiegt. Noch nicht....


Edit schumis2001 @ 49Cent Bitte unterlasse in Zukunft solche Aussagen bitte!



"Der nächste große Krieg wird im Web entschieden"
Bill Gates
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 49 Cent ist zur Zeit offline 
  Fussballking
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2007, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute bei bild.de:
"...Doch der Weg zum ganz großen Publikum ist eben auch im TV hart ? selbst wenn man so traumhaft aussieht wie Miriam Wimmer (24). Die rassige Münchnerin moderiert bisher AUSLACH Quotenknaller Auslachen von rechts wie die Clipcharts auf Kabel 1 (um 9.35 Uhr!) und auf dem Spartensender Comedy Central und Nick noch EINE QUIZSHOW MIT GAGA-FRAGEN."

http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2007/12/14/fhm-muenchener-moderatorin/miriam-wimmer,geo=3276548.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fussballking ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2007, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Man sollte ergänzend erwähnen, dass der Artikel geschrieben wurde um auf "Räkel- und Bikinibilder" in einer Männerzeitschrift aufmerksam zu machen.

Ich finde diesen Satz gelungen:
Zitat:
Trotzdem nutzt die gelernte Grafik-Designerin ihre Chance, Übung vor der Kamera zu sammeln: ?Es ist eine wahnsinnig gute Schule, live drei Stunden am Stück zu moderieren.?

Was, bitteschön, lernt die gelerne Grafik-Designerin bei einer Moderation von Money-Express? Mir fällt da von den Dingen, die hier geschrieben werden dürfen, nur "Rückwärts von 10 bis 0 zählen" ein.

Es könnte natürlich auch sein, dass ein Buch von Cathi Unsworth demnächst verfilmt wird und sie sich für die Titelrolle bewirbt. Ich empfehle, da aber noch etwas zu üben, damit die Sache glaubhaft 'rüberkommt.

Ach ja. Der Titel des Buches ist "Die Ahnungslose".



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 03:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Was, bitteschön, lernt die gelerne Grafik-Designerin bei einer Moderation von Money-Express? Mir fällt da von den Dingen, die hier geschrieben werden dürfen, nur "Rückwärts von 10 bis 0 zählen" ein.


Was mich immer wieder wundert ist das die "hochbegabten" Damen vom M? nicht mal bei sogenannten "Schwachsinnsantworten" nachfragen wie der Betrefende Anrufer darauf kommt!

Leider Embarassed darf ich hier nicht schreiben was jedem User vom Forum hier auf der Zunge liegt.

Es gibt drei Moderatorinnen bei einem Sender und alle haben einen guten Schulabschluss(studiert), und es fällt keiner von denen auf wenn sich tagtäglich etwas wiederholt was nicht sein dürfte!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  der_pascha
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 07:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam moderierte gestern zum 3. Mal in Serie SwissQuiz2Night (CA) auf Viva und 3plus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der_pascha ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 8 [111 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2895s ][ Queries: 48 (0.0684s) ][ Debug Ein ]