CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 09:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

genau...ich meinte ja nicht: tiere sind die besseren CI-moderatoren (eher gleich gut Wink ), sondern der satz "tiere sind die besseren menschen" bezog sich aufs allgemeine. na halt so, wie es robby gordon verdeutlicht hat
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  MVR
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius: Den "faulen" Apfel haben wir doch schon ausdiskutiert Smile . Die interaktive Fernbedienung, von der Du sprachst, kannte ich allerdings noch nicht. Die Industrie lässt scheinbar nichts unversucht, um uns das Geld verschwenden noch bequemer zu machen. Dann kann ich also die "Waffe" Fernbedienung demnächst gegen mich selber einsetzen. Soso. Aber umschalten kann man damit sicher immer noch.

Und was die Beweise für eine Anlkage angeht: Nun, man könnte die Sendungen aufzeichnen und sich eine Datenbank mit den "Falschantworten" anlegen. Versehen mit Datum und Uhrzeit könnte die Staatsanwaltschaft das dann nachvollziehen. Und sie würde EINDEUTIG erkennen, dass dieselben Leute unter verschiedenen Namen immer wieder "anrufen". Dann eine Stimmenvergleich mit den Angestellten und der Beweis wäre erbracht. Ich schätze, dass die Höhe des durch den vermeintlichen Abzocke (ups, ein Filter!) entstandenen Schadens eine solche Untersuchung rechtfertigen würde. Vielleicht stelle ich mir das aber auch zu einfach vor.

Und Deine Behauptung, dass Du gelegentlich lügst und Dich trotzdem für "ohne Sünde" hälst, finde ich interessant. Du veränderst also die Zehn Gebote so, dass sie Dich nicht mehr betreffen: Aus "Du sollst nicht lügen" wird kurzerhand "Du sollst nicht lügen, wenn Du anderen damit Schaden zufügst". Und als nächstes kommt dann "Du sollst nichts stehlen, was teurer als 5 - ach was - 10 Euro ist" "Du sollst dich beim ehebrechen nicht erwischen lassen" usw. Nee, so einfach geht das auch nicht. Denn hätten die Leute damals so gehandelt, hätte sich Jesus den Mund fusselig reden können, die Ehebrecherin wäre trotzdem gesteinigt worden. Ich weiß, dass es das Gebot "Du sollst nicht lügen" so wörtlich nicht gibt, "Du sollst kein falsches Zeignis ablegen..." wird aber - auch von Theologen - so interpretiert.

Und da Du selber zugibst, auch mal zu lügen, muss ich Deine Behauptung, Du würdest Deinem Chef im von mir geschilderten Fall zurecht weisen, nicht kommentieren. Wink

@ Robby Gordon: Okay, man kann sich gegen ALLES versuchen, zu wehren. Aber wir sind uns einig, dass es einfacher ist, umzuschalten, als eine Bürgerinitiative zu gründen, oder? Dadurch verschwindet Call-In natürlich nicht. Und das Problem mit den leichtgläubigen alten Leuten, dass Speculatius beschrieben hat, bleibt. Ich halte mich aber auch nicht für einen Weltverbesserer.

Aber dass Ihr alle euren Arbeitsplatz riskieren oder aufgeben würdet, wenn Euch Euer Chef zu unethischem Verhalten auffordert, kann ich kaum glauben. Beispiel: Ich bin Waschmaschinen-Monteur und der Firma, in der ich arbeite, geht es auf Grund der Auftragslage wirtschaftlich schlecht. Mein Chef sagt: "Schreib dem Kunden eine Stunde mehr auf, sonst kannst Du den Rest des Tages unbezahlt frei nehmen". Ich glaube, ich würde die Stunde mehr aufschreiben. Ich schätze, ich bin ein schlechter Mensch Crying or Very sad . Und was noch schlimmer ist: Ich habe ein paar Deutsche-Bank-Aktien! Die erzielen Gewinne, entlassen tausende Menschen und erhöhen anschließend kräftig die Dividende. Ich hab´s noch nicht über´s Herz gebracht, die Dinger zu verkaufen, obwohl ich mich doch ziemlich unwohl dabei fühle (dieses Mal KEIN Witz!)

@ Rusty Nail: In einem Punkt muss ich den anderen zustimmen: Anneke hat sich nicht von Ihrer Call-In-Tätigkeit distanziert. Vielleicht ist sie ja auch gar nicht freiwillig gegangen. Bis jetzt weisen nur ein paar Termine bei N24 auf ihr Call-In-Ende hin. Möglicherweise ist ihr Terminkalender für März voll von 9Live Terminen. Wir sollten uns nicht zu früh freuen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MVR ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
@ Speculatius:Und was die Beweise für eine Anlkage angeht: Nun, man könnte die Sendungen aufzeichnen und sich eine Datenbank mit den "Falschantworten" anlegen. Versehen mit Datum und Uhrzeit könnte die Staatsanwaltschaft das dann nachvollziehen. Und sie würde EINDEUTIG erkennen, dass dieselben Leute unter verschiedenen Namen immer wieder "anrufen". Dann eine Stimmenvergleich mit den Angestellten und der Beweis wäre erbracht. Ich schätze, dass die Höhe des durch den vermeintlichen ABZOCKE (ups, ein Filter!) entstandenen Schadens eine solche Untersuchung rechtfertigen würde. Vielleicht stelle ich mir das aber auch zu einfach vor.

Das mag technisch möglich sein, aber ich bin davon überzeugt, dass du in Deutschland keinen Staatsanwalt finden wirst, der dieser Sache mit der von dir genannten Hartnäckigkeit und vor allem mit diesem technischen Aufwand nachgehen wird. Das hat verschiedene Gründe, einer liegt darin, dass schlicht und ergreifend die Zeit dafür nicht vorhanden ist, ein anderer, dass der Betrag, um den es geht, im Einzelfall (also pro Anruf) viel zu gering ist.

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Und Deine Behauptung, dass Du gelegentlich lügst und Dich trotzdem für "ohne Sünde" hälst, finde ich interessant. Du veränderst also die Zehn Gebote so, dass sie Dich nicht mehr betreffen: Aus "Du sollst nicht lügen" wird kurzerhand "Du sollst nicht lügen, wenn Du anderen damit Schaden zufügst". Und als nächstes kommt dann "Du sollst nichts stehlen, was teurer als 5 - ach was - 10 Euro ist" "Du sollst dich beim ehebrechen nicht erwischen lassen" usw. Nee, so einfach geht das auch nicht. Denn hätten die Leute damals so gehandelt, hätte sich Jesus den Mund fusselig reden können, die Ehebrecherin wäre trotzdem gesteinigt worden. Ich weiß, dass es das Gebot "Du sollst nicht lügen" so wörtlich nicht gibt, "Du sollst kein falsches Zeignis ablegen..." wird aber - auch von Theologen - so interpretiert.

Nun wird's interessant (und unsachlich): 1. Habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass ich mich als "ohne Sünde" betrachte. Ich habe geschrieben:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich lüge ich auch. Keine Frage. Aber ich bemühe mich, niemandem damit einen Schaden zuzufügen.

Ja...und? Ich konfrontiere eben halt nicht jeden mit der ungeschminkten Wahrheit. Weil die Person sie möglicherweise nicht vertragen würde. Denn, und das wirst du, wie ich aus deiner Art zu schreiben ersehen kann, wissen: Auch das Weglassen oder Verschweigen ist schon eine Lüge. Schade ich jemandem damit? Es ist im Gegenteil manchmal sogar hilfreich. Nietzsche hat einmal gesagt: "Wer nicht lügen kann, weiß nicht, was Wahrheit ist." Da ist, finde ich, was dran.

Ich verkneife mir mal, auf die von dir erdachten Weiterungen einzugehen, ich halte sie in diesem Zusammenhang für absurd.

2. Wo habe ich einen Stein geworfen? Wenn du schon auf dieser Bibelstelle "Wer ohne Sünde ist..." herumreitest, dann lies das Kapitel im Johannes-Evangelium bitte auch zu Ende. Im gleichen Kapitel, Vers 34, steht nämlich: "Jesus antwortete Ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht." Meine Intention ist nicht, Steine zu werfen (was ich auch nicht getan habe. Meine Intention ist es, aufzuzeigen, dass sie Unrecht tut. Denn (um bei der Bibel zu bleiben, dieses Mal A.T.) über Sünder wird gesagt: "Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen." Vielleicht bin ich ja auch einer von denen, die berufen sind zu helfen. Wer weiß?
« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Und da Du selber zugibst, auch mal zu lügen, muss ich Deine Behauptung, Du würdest Deinem Chef im von mir geschilderten Fall zurecht weisen, nicht kommentieren.

Ach ja. Und deswegen geb ich ununmwunden zu, dass ich nicht immer die Wahrheit sage? Im übrigen: Du verdrehst meine Worte. Ich schrieb, dass ich ihn darauf ansprechen würde. Und dazu stehe ich, genau so wie dazu, dass ich nicht mitmachen würde.
« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, ich würde die Stunde mehr aufschreiben. Ich schätze, ich bin ein schlechter Mensch Crying or Very sad .

Wenn es so ist, wie du schreibst: Ja, dann bist du ein schlechter Mensch.
« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Und was noch schlimmer ist: Ich habe ein paar Deutsche-Bank-Aktien! Die erzielen Gewinne, entlassen tausende Menschen und erhöhen anschließend kräftig die Dividende. Ich hab´s noch nicht über´s Herz gebracht, die Dinger zu verkaufen, obwohl ich mich doch ziemlich unwohl dabei fühle (dieses Mal KEIN Witz!)

Letzteres ehrt dich, aber du kannst es auch so sehen, dass erst durch Aktienbesitzer der Betrieb überhaupt läuft. Trotzdem kramst du schon wieder in der Kiste mit den faulen Äppeln rum und vergleichst sie mit Birnen. Es ist für mich keine Frage, dass das Verhalten der Großkonzerne (und auch mancher mittelständischer Unternehmer) teilweise höchst unethisch ist. Aber das, was die A.D oder andere "Moderatoren/innen" bei Call-in machen, ist mehr! Würden sie sich hinstellen, die Aufgabe ansagen und dann Geschichten aus dem Nähkästchen erzählen oder Klatsch aus Fürstenhäusern oder was-weiß-ich, zwischendurch ein paar Anrufer abfertigen, würde niemand hier ihr Verhalten auch nur erwähnen.
Aber nein. Sie stehen vor der Kamera und lügen, lügen, lügen. Gnadenlos. Schamlos. Dreist. Aktuell von mir gestern Abend hier im 9Live-Thread aufgeschrieben.
Dieses Verhalten hat eine andere Qualität als eine Unwahrheit, die zum Schutz des Betroffenen ausgesprochen wurde oder als der Besitz von Deutsche-Bank Aktien. Dieses Verhalten ist Unrecht und ich nenne es Unrecht. Es ist unmoralisch und ich nenne es unmoralisch. Und ich verwahre mich auf's Schärfste dagegen, dass es mit meinem Verhalten verglichen wird. Es ist nämlich nicht damit vergleichbar, auch wenn du unterschwellig unterstellst, dass ich Beträge bis 5 Euro klaue oder heimlich ehebreche. Solche Haarspaltereien führen zu nichts und disqualifizieren den Verfasser solcher Zeilen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hi zusammen

@MVR:es ist so , dass alle anderen vpq moderatorinnen entweder schon seit ende von viva+ bei "money express"(comedy central und viva) oder bei quiz night ( nick) sind......

und anneke ist ja net gerade unatraktiv , ich kann mir denken dass sie die schon gerne behaltn hätten.aber vllt. ist es in der tat so , dass sie nächsten monat wieder call in endungen moderiert aber dies halte ich fuer sehr sehr unwahrscheinlich
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sorry ich meine natürlich nicht "quiz night" sondern "QUIZ ZONE"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

haha hab jetzt endlich raus , wie man in dieses fenster an der seite paar angaben machen kann Razz



Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein GRUBENGRABGERÄT........in fachkreisen auch spaten genannt..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schso ^^ , vielleicht könnte mir ja bei zeiten wer lust und zeit hat mal jemand schriftlich erklären wie ich das hinbekomme , dass ich ein foto in die spalte links neben dem kommentar machen kann.....habs schon versucht , mit dem foto von nem truck aus den usa(son schicker mit chrom etc...typisch amis:D)weil ich sehe bei mir jetzt dennoch nur so ein rotes kreuz..........

wenns jemand gut bzw. sachlich in schriftform bringen könnte wäre das cool , vllt. kapiere ich es ja dann aber ich versuche es jetzt nochmal. Laughing Wink



Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein GRUBENGRABGERÄT........in fachkreisen auch spaten genannt..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
haha hab jetzt endlich raus , wie man in dieses fenster an der seite paar angaben machen kann Razz


haha...das ist schon mal super...die nächste forumsaufgabe wird es sein, den edit button zu bedienen lernen, so brauchst du nicht drei postings untereinander schreiben, sondern kannst, so lange noch keiner geantwortet hat, ganz bequem dein post editieren und bis ins unermessliche fortführen..... Shocked

erstmal.....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 10:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ der Friese: herzlichen dank fuer die tipps Very Happy sehr aufmerksam

ich werde es beim nächsten mal probieren



Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein GRUBENGRABGERÄT........in fachkreisen auch spaten genannt..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Is dat hier'n Chat....oder was? @Rusty Nail DUMMES POSTING (und jetzt bitte keine Antwort darauf Evil or Very Mad )



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  MVR
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius: He, nun sei doch nicht gleich sauer. Ich wollte Dir doch keinen Ehebruch oder Diebstahl unterstellen. Menno Crying or Very sad . Wie käme ich auch dazu! Ich habe auch Dein Verhalten nicht gleich gesetzt mit dem Verhalten der Call-In-Moderatoren!

Dass Du Dich für "ohne Sünde" hälst, habe ich - offenbar fälschlicherweise, ich bitte um Vergebung - aus dieser Äußerung entnommen:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

« MVR » hat Folgendes geschrieben:

Um auch mal die Bibel zu zitieren: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie". Ich glaube, dann wäre es muckmäuschenstill hier.

Ich glaube das, in dem Sinne wie oben von mir beschrieben, nicht!

Was die Staatsanwalt-Sache angeht: Wie ich schon sagte, ich bin ja kein Weltverbesserer, deshalb WILL ich gar nicht nach einem Staatsanwalt suchen, der in der Sache ermittelt. Ihr habt um Beweise gebeten, ich habe Euch eine Idee genannt, die Du prinizipiell scheinbar gar nicht schlecht findest (vielleicht habe ich Dich aber auch wieder mal falsch verstanden Confused ). Jetzt wäre es die Sache von Leuten, die Call-In abschaffen wollen, die Idee in die Tat umzusetzen. Da das sehr aufwändig wäre, müsste das jemand übernehmen, der die entsprechende Zeit und Motivation dazu hat. Ich bin sicher, hier im Forum gibt es einige. Die technische Ausrüstung ist Standard und in fast jedem Haushalt vorhanden. Nicht, um etwas zu beweisen, aber um den Verdacht zu begründen. Und bei einem begründeten Verdacht kann die Staatsanwaltschaft tätig werden - so stand es zumindest in der Antwort auf meine Beschwerde bei der LfM. Und wenn es wirklich 4-stellige Telefonrechnungen wegen Call-In gibt, ist der angerichtete Schaden ja wohl groß genug. Aber genau DAS weiß ich eben nicht.

Konkret lautete die Antwort der LfM:
"Leider haben wir keine Möglichkeiten, die Produktionsabläufe oder die eingehenden Telefonate zu überprüfen. Nur für den Fall, dass konkrete Anhaltspunkte für betrügerische Vorgehensweisen vorliegen, kann beispielsweise eine Durchsuchungsanordnung durch die zuständige Staatsanwaltschaft beantragt werden."
Und eben diese konkreten Anhaltspunkte konnte man liefern.

Aber bevor ich weiter Haare spalte und Dich noch mehr verärgere, ziehe ich mich lieber erst mal wieder zurück und beschäftige mich mit anderen Dingen. Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MVR ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.02.2007, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ach...du wunderst dich, dass ich sauer bin?
« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Du veränderst also die Zehn Gebote so, dass sie Dich nicht mehr betreffen: Aus "Du sollst nicht lügen" wird kurzerhand "Du sollst nicht lügen, wenn Du anderen damit Schaden zufügst". Und als nächstes kommt dann "Du sollst nichts stehlen, was teurer als 5 - ach was - 10 Euro ist" "Du sollst dich beim ehebrechen nicht erwischen lassen" usw. Nee, so einfach geht das auch nicht.

Ich verändere nichts und ich zimmere mir nicht meine eigene Moral zusammen. Ich verschweige manchmal etwas, ja. So, wie in meiner vorherigen Antwort. Um dir nicht zu nahe zu treten, zum friedlichen Miteinander im Forum, und zu meinem eigenen Schutz.

Will denn überhaupt hier jemand Steine auf jemanden werfen? Oder will man hier aufzeigen, dass da gelogen wird? Und darf man einen Lügner nicht mehr einen Lügner nennen, auch wenn man selbst einer sein sollte? Wenn du ein Auto kaufst und der Verkäufer erzählt dir nur die tollsten positiven Dinge über das Fahrzeug...und nach einer Woche verreckt dir die Karre und du merkst, dass alles, was der dir erzählt hat, erstunken und erlogen war und du einen Schrotthaufen dein eigen nennst...reklamierst du nicht und erzählst deinen Bekannten von deinem Erlebnis? Wirfst du dann Steine? Und wenn du mit deiner zu viel abgerechneten Stunde erwischt wirst. Darf dann der Betrogene nicht sagen, dass du gelogen hast?

Deswegen ist das, was wir hier mit diesen Postings machen, müßig und überflüssig wie ein Kropf.

Ich werde weiter aufschreiben, wenn Menschen belogen werden. Aber mit Steinen werfe ich nicht (obwohl ich nicht übel Lust dazu hätte).



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rusti Nail
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: WESTdeutschland^^
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hier pulsiert ja wahrhaft das leben

übrigens weiss ich , dass anneke im märz nochmal ne call in show moderiert dann habt ihr wieder was , womit ihr euch beschäftigen könnt nämlich.andeere leute niedermachen , die das aber gar nicht kümmert

dann könnt ihr ja mal auf ihr verhalten achten und schauen ob se wirklich so korrupt ist wie ihr meint , ich habe meine meinung:sie ist es nicht!



Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein GRUBENGRABGERÄT........in fachkreisen auch spaten genannt..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rusti Nail ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.02.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rusti Nail » hat Folgendes geschrieben:
dann habt ihr wieder was , womit ihr euch beschäftigen könnt nämlich.andeere leute niedermachen , die das aber gar nicht kümmert

"Andere Leute nieder machen" ist etwas völlig anderes als das, was wir hier tun. Hier wird zugeschaut, beobachtet und das Verhalten analysiert. Ob sie das kümmert, interessiert mich überhaupt nicht.
Spoiler: 
Der Beweis, dass es ihnen weh tut, was wir hier machen, liegt ja schon in schriftlicher Form vor.


Wenn du den Eindruck hast, dass sie fair und transparent mit den Menschen, die ihr letztlich das Geld zum Brot kaufen geben, umgeht, dann schreib das doch mal. Das ist doch deine Meinung. Und um unsere Meinung zu schreiben, dazu sind wir doch da.

Aber es ist wie immer das gleiche Übel: Auf konkrete Fragen gibt's keine konkreten Antworten. Ich nenne so was Pöbelei.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2755s ][ Queries: 47 (0.0718s) ][ Debug Ein ]