CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist Norman zusammen mit Anneke!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  reman

Alter: 54

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gaaanz toll berny, und wen interessiert das hier? du bist doch voll :aldi:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren reman ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

reman

wenn es dich nicht interessiert, dann ist das nicht mein problem, es gibt andere leute die es interessiert und für die hab ich den link zu diesem bild in das forum hier rein geschrieben. man könnte gerade glauben, du bist norman und hast dich hier unter dem namen reman angemeldet!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Scrat82

Alter: 54

Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.06.2006, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Berny.

Super, ich habe gerade erst das Foto von diesem Norman gesehen, vielen Dank dafür.
Mann ist das ne Flitzpiepe, genau wie man sich einen Gestörten vorstellt, total lächerlicher Typ.

Also wenn Anneke wirklich mit DEM zusammen ist, dann fress ich nen Besen, mit Löwen Senf Hackfleischwürze.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Scrat82 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.06.2006, 03:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zwei Bilder aus der selben Sendung:
zunächst kurz nach Sendebeginn, nett und locker

BILD ENTFERNT

Und dann nach ca. einer halben Stunde macht sich schon der Studiokoller bemerkbar

BILD ENTFERNT

Ich mache mir ja ernsthaft Sorgen um unsere Anneke ...

ps: die Aufgaben würden viel besser umgetauscht zu den Bildern passen.
Oben hat sie die gesunden Schalker ENGLISCHKERNE gegessen,
Unten siehts schon ein wenig aus wie RAPPELWUT in der Schwebebahn ...



BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...

Zuletzt bearbeitet von cheese am Mittwoch, 07.06.2006, 03:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  vadalma
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.06.2006, 16:30 
Titel: Die Sorge ist berechtigt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn unsere Lieblings- Moderatorin Anneke in einem relativ kurzem Zeitraum sich wieder einmal anhören muss -bei : Welche Stadt suchen wir ? -und dann für "Englischkerne" als Antwort Gießen erhält... kein Wunder dass sie keinen Lachkrampf bekommt.
Unser kleiner Sohn Hu---t sagte nur dazu : "Papa ,weißt du was; dem Tobias-(seinem Lieblings -Dauergewinner )würde so ein Anfänger-Fehler nicht unterlaufen".
Er ist erst 8 Jahre alt und sagt nach 1,5 Sekunden "Englischkerne" kann nur
Gelsenkirchen sein...



PS.: Wie "Onkel "Einstein auch sagen würde: Auf dieser Welt sind nur wenige Dinge unendlich...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vadalma ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anneke Dürkopp moderiert eine unsägliche Abzock-Show, und sie behauptet, daß sie sich über das Format der Sendung Gedanken gemacht hat...
In diesem blonden Kopf heißt "Gedanken machen" soviel wie "an-Eis-essen-denken", oder "an-den-Friseur-denken".
Was Anneke (und KollegInnen) in dieser Sendung macht, ist moralisch vorletzte Schublade von unten, aber die Frau ist a) zu blöde oder b) einfach geldgierig oder c) glaubt, daß sie auf diesem Weg groß rauskommt.
Auf ihrer Fanseite wird alles, was nach Kritik riecht, wegzensiert. Stehenbleiben dürfen nur Ergebenheitsadressen vornehmlich männlicher Bewunderer, denen das Testosteron während Annekes Auftritten auf die Couch spritzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Berny » hat Folgendes geschrieben:
Anneke Dürkopp moderiert eine unsägliche Abzock-Show, und sie behauptet, daß sie sich über das Format der Sendung Gedanken gemacht hat...
In diesem blonden Kopf heißt "Gedanken machen" soviel wie "an-Eis-essen-denken", oder "an-den-Friseur-denken".
Was Anneke (und KollegInnen) in dieser Sendung macht, ist moralisch vorletzte Schublade von unten, aber die Frau ist a) zu blöde oder b) einfach geldgierig oder c) glaubt, daß sie auf diesem Weg groß rauskommt.
Auf ihrer Fanseite wird alles, was nach Kritik riecht, wegzensiert. Stehenbleiben dürfen nur Ergebenheitsadressen vornehmlich männlicher Bewunderer, denen das Testosteron während Annekes Auftritten auf die Couch spritzt.



Ich habe das Gefühl...immer mehr user, die sich hier nur sporadsich aufhalten...werden sich endlich den Machenschaften der Sender bewusst...ich begrüße das sehr...und hoffe es werden mehr... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.06.2006, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

es ist schon erstaunlich, was so alles gelöscht worden ist, nachdem ich es hier gepostet habe. zuerst die beiden links zu dem lied von clou, dann diese seite von diesem hampelmann norman und zuletzt das bild mit anneke und norman. wie die alle anneke in schutz nehmen. werden wahrscheinlich alle die sein, die in ihr gästebuch schreiben und natürlich auch die vom vivaplusquiz. ich bin gerade mal wieder so ein bisschen durch das gästebuch von anneke und es ist schon krankhaft, was da manche schreiben. anneke nimmt wahrscheinlich dieses gästebuch nur für ihr psychologiestudium. da kann sie vielleicht heraus finden an den beiträgen wie manche so sind. und da hat doch jemand anneke gefragt, was sie gerne von ihnen, also die wo ihr ins gästebuch schreiben wissen will. sie antwortete, das alter, schule, ausbildung und krasse geschichten. oder holt sie sich damit ihren zukünftigen mann. wenn sie im gästebuch die einträge ihrer männlichen anbeter liest? sie hat auch geschrieben, das es ihr egal sei, wie der mann aussieht, er muss halt auf sein äuserliches achten und ihr ist wichtig was in ihm steckt. nur eine frage wurde nicht beantwortet. wie alt muss er sein? aber ich kann mir vorstellen, warum anneke so jemanden wie norman nimmt. der macht alles was sie sagt. das will anneke haben! anneke träumt von 3 kindern. wie geht sie nur mit denen um, wenn sie manche kinder wenn sie beim quiz anrufen beleidigt. zb. hosenscheißer! und man weiss immer noch nicht warum dieser clou, damals das lied ihr geschrieben hat. ich würde anneke empfehlen vielleicht auch mal ein buch zuschreiben oder auf ihrer homepage einen beitrag über diese geschichte mit dem clou schreiben. diese kommentare von ihr sind einfach so abgehakt. da kann man den typ anneke nicht so richtig einschätzen. aber sie studiert ja psychologie, da kann sie natürlich mit ihren beiträgen gut die männlichen anbeter zu sich anziehen. oder auch zu animieren in der sendung anzurufen. ich finde anneke braucht einen richtigen mann der ihr auch mal die meinung sagt, ok da wäre ich ja der richtige, aber ich möchte mein leben nicht versauen. dann soll sie sich halt so einen hampelmann wie norman nehmen. und man sollte mal überlegen, wenn man anneke im fernsehen sieht, dann kann sie so nett sein, aber privat sieht es vielleicht ganz anders aus. denkt daran, sie ist schauspielerin und psychologin!

das internet ist mein zuhause und wenn ich etwas neues entdecke über anneke, dann werde ich es gleich hier im forum posten! wenn sie sich nicht richtig vorstellen kann, dann muss ich es eben machen! und von mir könnt ihr vieles über sie erfähren! anklagen kann sie mich ja nicht, warum auch, wenn ich was im internet entdecke, was nicht von mir ist, dann kann ich es hier im forum posten! klar, anneke würde mich am liebsten stoppen oder vernichten, das nicht die wahrheit raus kommt! aber leider gibt es mich und stoppen kann mich keiner! Ich bin berny der internet-surfer!!!!!!!!!!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.06.2006, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Die Anneke scheints dir ja echt angetan zu haben.

Ob deine Posts gelöscht wurden kann ich nicht beurteilen. Ich bin der Auffassung das jeder ein Recht auf seine Meinung hat und die auch kundmachen kann - solange man nicht beleidigend wird. Ich finde die Anneke ist alt genug um auf sich selbst Acht zu geben.

Viel Erfolg beim recherchieren!



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ich habe mal folgenden Eintrag in Ihrem Gästebuch hinterlassen:

An all die Leute, die hier Anneke in Ihren Sendungen immer so hochloben:
Habt Ihr Euch eigentlich mal ernsthaft mit dem auseinandergesetzt, was Sie da eigentlich moderiert ? Anstatt Euch dauernd von Ihrer, zugegebenermassen, Schönheit blenden zu lassen, solltet Ihr mal auf das eingehen, was Sie dort jeden Abend macht ! Es ist zwar nur ein Job, aber immerhin zieht Sie den Anrufern im Namen des Senders die Kohle aus der Tasche !!! Nichts anderes ist es, was Sie dort Nacht für Nacht tut. Sie leiert Phrasen runter nur um die Spielsüchtigen der Nation da draussen zu einem Anruf zu animieren, der einen eh nur auf eine kostenpflichtige Bandansage durchstellt. Oder glaubt Ihr ernsthaft, das es bei dieser Abzocke mit rechten Dingen zu geht ? Dann hat Anneke Ihr Soll erfüllt und Euch alle richtig gut um Euer sauer verdientes Geld gebracht.

Ich möchte hier nicht Sie als Person kritisieren, sondern nur den Job den Sie macht. Mich wundert echt, das Sie Nachts ruhigen Gewissens einschlafen kann. Leute so eiskalt abzuzocken, mit Aüßerungen, die förmlich zum Himmel stinken, da bedarf es schon einer gewissen Kaltschnäutzigkeit. Da aber Kritik in diesem Gästebuch ja sehr schnell zensiert und gelöscht wird, gehe ich mal davon aus, das nicht viele von Euch diesen Eintrag überhaupt zu Gesicht bekommen.

An diejenigen, die aber dennoch die Chance hatten, ihn zu lesen, möchte ich appelieren, sich diesbezüglich mal hinzustzen und sich diese Sendungen mal neutral betrachtend anzusehen. Ihr werdet sehen, ich liege letzlich gar nicht so falsch mit meinen hier getroffenen Aussagen.

Wie gesagt, nichts gegen Anneke als Person (privat), aber beruflich sollte Sie sich ernsthaft mal Gedanken machen, wie weit Sie noch gehen will. Just my 2 cents... in diesem Sinne,
mit freundlichen Gruessen... Marc Doehler



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 10.06.2006, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
ich habe mal folgenden Eintrag in Ihrem Gästebuch hinterlassen:

An all die Leute, die hier Anneke in Ihren Sendungen immer so hochloben:
Habt Ihr Euch eigentlich mal ernsthaft mit dem auseinandergesetzt, was Sie da eigentlich moderiert ? Anstatt Euch dauernd von Ihrer, zugegebenermassen, Schönheit blenden zu lassen, solltet Ihr mal auf das eingehen, was Sie dort jeden Abend macht ! Es ist zwar nur ein Job, aber immerhin zieht Sie den Anrufern im Namen des Senders die Kohle aus der Tasche !!! Nichts anderes ist es, was Sie dort Nacht für Nacht tut. Sie leiert Phrasen runter nur um die Spielsüchtigen der Nation da draussen zu einem Anruf zu animieren, der einen eh nur auf eine kostenpflichtige Bandansage durchstellt. Oder glaubt Ihr ernsthaft, das es bei dieser Abzocke mit rechten Dingen zu geht ? Dann hat Anneke Ihr Soll erfüllt und Euch alle richtig gut um Euer sauer verdientes Geld gebracht.

Ich möchte hier nicht Sie als Person kritisieren, sondern nur den Job den Sie macht. Mich wundert echt, das Sie Nachts ruhigen Gewissens einschlafen kann. Leute so eiskalt abzuzocken, mit Aüßerungen, die förmlich zum Himmel stinken, da bedarf es schon einer gewissen Kaltschnäutzigkeit. Da aber Kritik in diesem Gästebuch ja sehr schnell zensiert und gelöscht wird, gehe ich mal davon aus, das nicht viele von Euch diesen Eintrag überhaupt zu Gesicht bekommen.

An diejenigen, die aber dennoch die Chance hatten, ihn zu lesen, möchte ich appelieren, sich diesbezüglich mal hinzustzen und sich diese Sendungen mal neutral betrachtend anzusehen. Ihr werdet sehen, ich liege letzlich gar nicht so falsch mit meinen hier getroffenen Aussagen.rnrnWie gesagt, nicht gegen Anneke als Person (privat), aber beruflich sollte Sie sich ernsthaft mal Gedanken machen, wie weit Sie noch gehen will. Just my 2 cents... in diesem Sinne,
mit freundlichen Gruessen... Marc Doehler



:clapp:



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hast du nen screen...scheint schon wieder gelöscht zu sein...gib's ja garnich'... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein es kam eine Meldung von wegen, meine IP werde noch geprüft, Zwcks Spamschutz...
Wer es glaubt....

Ich denke eher, die lassen das vor dem Veröffentlichen durch einen Filter laufen und lassen es dann gleich weglöschen.

Hier der Screen dazu:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2740s ][ Queries: 47 (0.0767s) ][ Debug Ein ]