CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...wähl dich kurz aus...und poste es nochmal...!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

diesmal erschien der Hinweis "Eintrag erfolgreich", aber zu sehen iss nüscht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
diesmal erschien der Hinweis "Eintrag erfolgreich", aber zu sehen iss nüscht.

scheint am Link zu uns zu liegen...*LOL*...was is' datt Mädel abgezockt...KRITIK UNERWÜNSCHT...könnt kotzen...armes Ding... Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

There is no fucking way to make this entry readable!!!!

Was immer sie da filtern, der Filter funktioniert! Immer nur schön Lobhudeleien im Gästebuch zulassen. Da lass ich mir aber noch was einfallen:

VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

habe es soeben nochmal versucht, meinen Text im Gästebuch loszuwerden. Keine Chance... es erscheint zwar nach wie vor der Hinweis: "Eintrag erfolgreich" - Anzeige des Eintrages aber nach wie vor Fehlanzeige.

QUIZFRAGE: Warum ist das so ?

Ihr habt die Lösung, dann ab an die Tastertur und mir schnell eine PM geschickt.
Und das sogar völlig kostenlos und ohne Abzock-Bandansage !

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

am meisten muss ich immer lachen, wenn
anneke sagt: da hat wieder einer aufgelegt und 0.49 Cent zum Fenster
rausgeworfen.Alle Leute, die nicht durchkommen oder die falsche
Antwort haben, haben ihr Geld zum Fenster rausgeworfen.ca. 5 bis 10
Anrufer erhalten Geld, zig1000 gehen leer aus und müssen zahlen.
Alles nur reine Abzocke.Das mit den "getürkten" Anrufen fällt auch langsam auf.
Am 08.06.2006 hat Anneke sich verplappert und zugegeben, das sie
"EINEN FREUND" hat.Sie ist übers Wochenende zu einer Hochzeit und
ihr Freund ist allein zu Hause.Sie sollte ihm eine Torte backen.
Ich habe es hochgeladen auf Rapi:
http://rapidshare.de/files/22695414/Freund.mp3.html
Da sollten sich die männlichen "jungen" Fans mal Gedanken machen,
warum Anneke ihnen Honig ums Maul schmiert. EINSCHALTQUOTEN
heisst das Zauberwort.Das Gästebuch braucht man erst garnicht
erwähnen.
Es ist vielen bestimmt schon oft aufgefallen, das sie Anrufer
vor den Kopf stösst oder beleidigt.Kurz nach ihrer Entgleisung
entschuldigt sie sich immer, mit folgenden Worten: es war nicht
bös gemeint oder arrogant oder hochnäsig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

nach dem, was ich hier alles über diese Frau gelesen habe, bin ich froh, dass ich diesen Sender nicht mehr empfange .. so was Hinterf*tziges

( .. musste ma gesagt werden ENGEL )

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Samstag, 10.06.2006, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.06.2006, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zitat in einem beitrag von anneke:

ach noch was: zu meinem geschmack oder meinen vorlieben bei männern werde ich nie was sagen, denn: es ist mir zu priva. ich finde man kann so so was auch nicht ganz genau beschreiben (jedenfalls ich nicht) das wichtigste: ich will immer offen sein, schauen was bei menschen dahinter steckt, genau beobachten, keine schnellen urteile ziehen- und falls mal doch: sie wieder revidieren. das ist mir wichtig, und ob der mann dann 2 meter gross, oder blond, oder ne glatze hat ist egal. was ich sagen will (so kurz hätte ich das auch gleich machen können): ich bin nicht fixiert auf einen bestimmten typ. aber klar ist mir das äussere auch wichtig und ich steh generell auf hygienische menschen:-)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.06.2006, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hier ein Beispiel von vielen, was die ANNEKE für eine Fäkal-Sprache hat:

http://rapidshare.de/files/22781061/Kacken.mp3.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.07.2006, 00:45 
Titel: HEY... WAS GEHT?!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Halloâ?¦

Ich wollte nur mal sagen, das die anneke und ?IHR PERSÖNLICHE WEB-PAGEâ?? total o.k. sindâ?¦ ( http://www.dieanneke.de und ihr Gästebuch)
ich stelle mir grade vor, ich würde öfters SO in der Öffentlichkeit stehen wie sieâ?¦ Sollte ich mir die Kritik von ganz Deutschland geben?! Ich meine ich glaube das noch nicht mal jedem die Meinzelmännchen gefallen und die reden nicht malâ?¦ u knowâ?¦

Und ich bin sogar kein besonderer anneke fan, die hat nur meine wirren einträge mal geduldet, wegen WG und soâ?¦ ich find miriam weigert ultra! Die geht mir soooo unter die hautâ?¦ und ich weiss nicht mal genau warumâ?¦ twissel disselâ?¦


bis bald
360°



> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.07.2006, 03:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

in gegensatz zu den mainzelmännchen, wird anneke nicht gezwungen so in der öffentlichkeit zu stehen.
zum thema gästebücher auf bestimmten persönlichen webseiten, muß ich sagen,
wenn ich lese: "ich freue mich auf eine eintrag ins gästebuch von dir", und 10min
nach den posten ist alles gelöscht ,was auch nur im entferntesten nach kritik aussieht,
könnte ich BRECHREIZ.
ich hab auch irgentwann mal auf WIWA gezappt, und gedacht ....ohij, hübsches
mädchen, aber nach längerem konsum dieser sendungen, hat sich meine meinung
schnell geändert.
lächeln einen an......ich bin deine beste freundin....lecken sich bewusst die lippen,
zeigen ihr dekollete in die kamera, und auf der anderen seite wird so abgebrüht und frech gelogen bis sich die balken biegen.
ich kann körper und geist einfach nicht trennen.
darum kann ich nicht verstehen, wie man so eine/n moderator/In so anhimmeln kann.
und noch mal, keiner wird gezwungen so einen job zu machen.
wer es doch macht, muß auch mit der kritik leben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.07.2006, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Wer himmelt den Anneke an?! Miriam Weigert ist die bombe!!! HA HA HAâ?¦

Aber mal im ernstâ?¦ ich weiss genau was du meinstâ?¦


Irgendwie bleibt ein schaler Geschmack im mund wenn man sich die vivaplus Sendung gibtâ?¦ bei der miriam find ich das noch viel schlimmer als bei Anneke, die sagt sachen wie: ?Wir kennen uns noch nichtâ?¦ aber wenn du an Schicksal glaubst ruf an â?¦ wir sind nur noch einen Telefonat von einander entfernt und dann reden wir endlich mit einanderâ?¦ bla bla blaâ?¦â?? das ist echt hart. Sad


Dazu kommt noch, das man sich die show nur gibt wenn man sich alleine fühltâ?¦ passiert ja schon mal das man sich abends alleine fühlt und es ist dann echt schön wenn jemand ohne cut und herrlich unperfekt einfach mal labertâ?¦ ich mag dasâ?¦ man schaut ja nicht die ganze zeit wie gebannt in die röhre sonder macht dies oder das und irgendwie ist immer einer da.

Es erdet einen schon sehr wenn einem ab und zu klar wird, das diese super frau nur da ist um einen davon zu überzeugen die 01379. 69 69 69 anzurufen für 49,-centâ?¦ aber ich würde nicht sagen das ich dadurch zum Opfer werdeâ?¦ schließlich zwingt mich keiner die Show zu schauen und anzurufen schon gar nicht. (jetzt stell dir vor, die würden nicht sagen wie teuer es ist da anzurufen, sondern nur ganz klein unten im Keingedrucktem habenâ?¦ dann würde ich entrüsteter sein als du!)


Von daher finde ich dein klagen schon fast niedlich, denn eigentlich findest du es zu kotzen nicht ?wirklichâ?? Freund sein zu könnenâ?¦ das ist süss! (ist jetzt wirklich lieb gemeint) aber bitte vergiss nicht, es ist eine tv Produktionâ?¦
TV Produktion = Kohle machen!
Aber da sag ich dir doch nichts neuesâ?¦ Ich würde gerne mal wissen, wie du zu werbespots stehstâ?¦ da sind manchmal auch super Frauen drin, nur um dich davon zu überzeugen DIESEN Jogurt zu kaufen!


Vielleicht ist dieses Format ?zu neuâ?? für mancheâ?¦ es muss sich noch gesellschaftlich etablierenâ?¦ ich könnte mir vorstellen, als ?werben für Produkteâ?? gesellschaftlich raus kam gab es auch krasse moralische bedenkenâ?¦ vielleicht sogar zu Rechtâ?¦ den dem entziehen können wir uns nicht mehrâ?¦ mmmâ?¦ moment malâ?¦
Nette geselschaftâ?¦ ich könnte muss aber nichtâ?¦ aber ich könnte ja, schliesslich sind doch 5000euro zu hohlenâ?¦ wär ja n dingâ?¦ und die sieht so toll ausâ?¦ man, die ist ja genau wie ichâ?¦ 24 ist auch meine Lieblingszahl!!! : ?Wir kennen uns noch nichtâ?¦ aber wenn du an Schicksal glaubst ruf an â?¦ wir sind nur noch einen Telefonat von einander entfernt und dann reden wir endlich mit einander!â??

Ich denke es wird zeit das wir ?den freien willenâ?? diskutieren, oder ob ?Spielsuchtâ?? eine Krankheit ist, deren betroffene man schützen muss!

Aber nehmen wir einen Losbudenverkäuferâ?¦ der lüllert die Passanten doch auch die ganze zeit zu mit: ?Jetzt aber Leuteâ?¦ jedes zweite Los gewinntâ?¦ was ist den los? Bleib ich auf meinem ganzen kram sitzen? Kommen sie Omachenâ?¦ nur ein Losâ?¦ na was ist?!â?? ihr wisst schonâ?¦
Das gab es doch auch schon vor 100 Jahrenâ?¦ keiner muss ein Los kaufen aber der Typ ist ultra unterhaltend das man ihm gerne zusiehtâ?¦ und schuss endlich besorgt man sich unter lachen dann doch ein losâ?¦
Und was die optik angeht, wird der Losbudenverkäufer sich wohl auch vorher das Gesicht gewaschen haben und die haare gekämmt um ansprechender zu sei!
(Nichts anderes mache ich auch jeden morgen.)


Aber nichts desto trotz kann ich sehr gut nachvollziehen, warum man da moralische bedenken hat! Aber seht dieses Problem als Luxus Problemchenâ?¦ den es gibt weit aus heftigere Probleme um die es sich auf zu regen lohnt.

Und wer gar nicht klar kommt soll sich für die 0137- Nummern sperren lassenâ?¦
(was ich bei mir übriegens getan habâ?¦ grinsâ?¦ schämmâ?¦ ja das ist bei mir mal auch fett außer Kontrolle geratenâ?¦ aber ich gebe nicht Anneke oder der Miriam die schult, das wäre ja affigâ?¦ ich war so blöd und hab da einfach zu oft angerufenâ?¦ das wars! )




bis bald
360°



> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Fehlende Antworten findet Ihr in einen neuen Thread (Link unten), die ich aus diesem Bereich getrennt habe, damit das Ganze beim Thema bleibt

http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=1026
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was soll daran abgezockt sein, die Frage ist ja immer was für eine Art von Kritik ? Es dürfte schwer fallen, bei Moderatoren in Bezug auf Call In eine Kritik anzulanden, zumal sie da einfach an der falschen Stelle ist. Das ist in etwa so, wenn ich mich über die verlesene Nachricht eines Nachrichtenspreches bei diesem persönlich beschwere !




« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
diesmal erschien der Hinweis "Eintrag erfolgreich", aber zu sehen iss nüscht.

scheint am Link zu uns zu liegen...*LOL*...was is' datt Mädel abgezockt...KRITIK UNERWÜNSCHT...könnt kotzen...armes Ding... Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2785s ][ Queries: 48 (0.0804s) ][ Debug Ein ]