CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 02:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Sport1: Diana Herold
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 20:00 
Titel:  Sport1: Diana Herold
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diana's offizielle Website:

http://www.dianaherold.de




quelle: dianaherold.de



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Dame kenne ich nur aus der "Bulli Parade".
In einer Quiz-Sendung habe ich Sie noch nie gesehen.

Was hat Sie denn schonmal moderiert ? Weiss das jemand ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

D:SF Sportquiz, soweit ich weiss.

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 13.02.2006, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Die Dame kenne ich nur aus der "Bulli Parade".
In einer Quiz-Sendung habe ich Sie noch nie gesehen.

Was hat Sie denn schonmal moderiert ? Weiss das jemand ?


Sie hat auch schon im NightLoft mit Funda "interagiert" Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 03:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Sie hat auch schon im NightLoft mit Funda "interagiert" Wink


Wann war das denn ?

Hab ich wohl verpasst.

Surprised



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Sie hat auch schon im NightLoft mit Funda "interagiert" Wink


Wann war das denn ?

Hab ich wohl verpasst.

Surprised


Das müsste um die Weihnachtszeit gewesen sein.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 05:36 
Titel:
 ­­­­

Also... es gab Zeiten, da hätte ich mir alleine bei dem Gedanken an Frau Herold gepflegt ein bis fünf von der Palme wedeln können... da war sie noch die relativ stumme Hupfdole "beim Bully seiner Parade" - also an und für sich eine zappelnde Quotenblondine als nette Aufmunterung fürs männliche Auge. Man kann an 5 Fingern abzählen, wie oft sie in Sketchen mitgespielt hat und an 2 Fingern, wie "oft" sie sogar sprechen durfte. Kurzfristig interessant wurde sie für die Medien als sie das getan hat was die meisten Sternchen machen wenn sie den großen Duft der Medienkarriere schnuppern: Sie ziehen aus um sich aus zu ziehen - im Playboy. Hier und da ein Bericht über die "sonst so stille Zappeltante" der Bullyparade, eine kleine Umfeldstory über die allein Erziehende mit Tochter aus München.... und ich fand sie immer noch geil, den Playboy habe ich mir übrigens nie angeschaut... die Frau erinnert mit dummer Weise an meine erste, wirkliche Liebe meines Lebens... und als es vorbei war mit der "Bullerei" beim Herrn Herbig wars auch still um das Hobbymodel Diana... Sie tauchte dann mal als "Sidekick" im "Nightloft" auf, allerdings wirkte das eher wie "üben vor laufender Kameras" - die Probezeit hat Diana wohl nicht bestanden, dann war`s wieder ruhig, heute sieht man sie dann und wann etwas verlebt wirkend (kiffen, saufen, Männer?) auf "Das Vierte", dort "moderiert" sie irgendein Callin-Gedöhns...

Und doch finde ich sie noch immer geil.... irgendwo.... irgendwie....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  awb
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Also... es gab Zeiten [...] da war sie noch die relativ stumme Hupfdole "beim Bully seiner Parade" - also an und für sich eine zappelnde Quotenblondine als nette Aufmunterung fürs männliche Auge. Man kann an 5 Fingern abzählen, wie oft sie in Sketchen mitgespielt hat und an 2 Fingern, wie "oft" sie sogar sprechen durfte. [...] Hier und da ein Bericht über die "sonst so stille Zappeltante" der Bullyparade, eine kleine Umfeldstory über die allein Erziehende mit Tochter aus München


Ich hab dein Zitat mal gekuerzt wie es auch auf mich soweit zutrifft, wobei ich immer dachte sie wohnt irgendwo bei Nuernberg, oder kommt da zumindest her (wie man unschwer hoert wenn sie redet), aber das eher nebenbei.

Allerdings muss ich hinzufuegen das sie sich bei mir die meisten Sympathien verspielt hat, nachdem sie vor ewiger Zeit mal auf der tollen (Pro7) Alm zu sehen war. Da hat man dann mal einen 'besseren' Einblick in die Person Diana Herold erhalten, vor allem bei kleinen Stresssituationen bzw. wenn man ihr mal die Zigaretten wegnimmt. :-)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren awb ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 21:00 
Titel:  diana herold
Thema Beschreibung: Call in Sendung
 ­­­­

Diana Herold moderiert täglich das Hollywoodquiz auf das Vierte von 13:00-15:55Uhr, samstags von 12:00-15:45Uhr und sonntags von 12:00 bis 14:00Uhr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@call-in-star: Sie macht was? Sie moderiert? Was ist denn bitte das, was gelernte Journalisten, die Nachrichtensendungen oder Magazine präsentieren, machen?

Sie gibt die Fragen, die man ihr über den Knopf im Ohr vorsagt, 1:1 an die Zuschauer weiter und hangelt sich irgendwie hilflos über die Zeit. Ich verkneife mir im Hinblick auf dann zu erwartende Unterlassungserklärungen weitere Ausführungen zu ihrem öffentlichen Zeitvertreib. Aber das als Moderation zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden auch nur halbwegs ernsthaften TV-Moderator.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 09:15 
Titel:  Diana Herold
Thema Beschreibung: Moderieren/animieren
 ­­­­

Ok, vielleicht hast du ja recht was das Führen durch eine call in show anbelangt. Man kann hier nicht von moderieren sprechen. Aber zu Gunsten von Frau Herold muss ich dazu sagen, dass sie von allen "Moderatoren", die mir beim Stichwort call in in den Sinn kommen am meisten Erfahrung hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 16:25 
Titel: diana herold
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

moderiert Außerdem auf dem Vierten
von 13.00 - 16.00 uihr Hollywood Quiz
"wir sind das vierte"
dort kann man sie auch sehen



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rekordverdächtig...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.12.2007, 10:59 
Titel:  !REKORDVERDÄCHTIG?
 ­­­­

Was soll das mit Rekordverdächtig? Mad Mad

Vielleicht gehts etwas deutlicher!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.7270s ][ Queries: 48 (0.9121s) ][ Debug Ein ]