CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Sach mal E.R.PEL wie ist denn das Wetter bei euch da oben?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2006, 20:16 
Titel:  Sach mal E.R.PEL wie ist denn das Wetter bei euch da oben?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier schifft's und donnerts seit über 'ner Stunde recht heftig, ist das bei euch zufällig auch grad der Fall ?
Reine Schadenfreude, wär aber echt wenn Stralesund mit den zugeschweissten Gullideckeln bissl nasse Füss bekommen tät oder unsere Angie die da wohl grad auf den Busch kloppt mit ihrem ollen Schweinsbraten auch so ihre Problemchen hät Mr. Green

PS: auch wenn das doch ein wenich weit wech iss von Schwerin Embarassed



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.07.2006, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Moin, an meinen VogelKollegen... Cool

Ich wollte ebenfalls ein Thema "Bush" in Deutschland" eröffnen...kam dann allerdings zu dem Schluss, dass es hier niemanden interessieren wird...

Da aber du jetzt den Namen in den Raum geworfen und somit den Stein ins rollen gebracht hast...bitte ich um eine Meinung deiner einer bez. des Herren Bushs.

Über eine sachliche, intensiv geführte Diskussion zu diesem Thema, würde ich mich sehr freuen...

...hier wetter, oder was, oder wie...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.07.2006, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Da aber du jetzt den Namen in den Raum geworfen und somit den Stein ins rollen gebracht hast...bitte ich um eine Meinung deiner einer bez. des Herren Bushs.

Über eine sachliche, intensiv geführte Diskussion zu diesem Thema, würde ich mich sehr freuen...


na denne mal sachlich VOGEL Mr.Bush kommt ja aus Amiland dem heiligen (Schlaraffen)Land da wo sie uns die Coca-Cola, Hamburger... mitgebracht haben
die Silikonmöpse sich pudelwohl fühlen ... ... Außerdem haben sie ja auch persönlich den Mann auf den Mond gefliegt, der da nachts immer das Licht anknipst damit das nicht so duster ist wie bei uns hier im busch

irgendwann ham sie denne mal (zu Testzwecken ) die WessiBerliner mit Rosinen zugebombt nur um dann bissl später den Grossangriff auf uns arme Ossi's zu starten mit diesen janz gefährlischen Kartoffelkäfern und nu Jahrzehnte später kommt der Onkel Bush mal nach den Spätfolgen gucken tun und speziell bei euch da in MäckPomm sind die ja noch in weiten Teilen sehr dramatisch Wald-Meer, Sand-Meer, garnüscht-Meer
der Herr Bush ist doch ein feiner Kerl, wenn dem mal so iss braucht der nicht erstmal wie :fire: in der Regie nachfragen ob er ned was kaputtmachen darf - nööö sondern der schickt gleich seine Zinnsoldaten los

achso die WM ist ja nun vorbei aber hier mal die Quizfrage für 1 Geldpaket:
Warum unsere Angie zum Fussball guck'n sich eine Brille anziehen tut und nicht wenn sie am regieren machen iss ?
hmmm die Frage iss zu schwer das weiss ehh keina nich, ich erhöh mal auf 5 Geldpaket
ich hoff E.R.PEL das war erstmal intensiv genug, in diesem Sinne
tschüss (aber nicht in die Hose LAMPE )



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2226s ][ Queries: 36 (0.0529s) ][ Debug Ein ]