CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » KONTAKT & ARCHIV » ARCHIV » ARCHIV » Archiv (USER)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Sind Sie für oder gegen TV Abzocke?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

sind Sie für oder gegen TV Abzocke?
ja finde ich ok!
27%
 27%  [ 3 ]
nein ist mir zu blöd!
18%
 18%  [ 2 ]
mir egal, solange es mit rechten dingen zu geht!
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
echt wurm ich frage mich warum ich etwas an meinem posting ändern sollte. dadurch wollte ich nur noch mal meine meinung kund tun. was ist daran so schlimm? nimmt das zuviel speicherplatz weg oder was? da muss man wieder rumlöschen und dann steht da unten wieder wurde geändert am. als ob ich meine meinung geändert hätte und daher das posting geändert hätte.

Solange nach dir keiner gepostet hat...kannst du deine Beiträge so oft ändern wie du willst...es wird auch kein "geändert am..." deinem Beitrag hinzugefügt.

Wenn einem user eine deiner Aussagen wichtig erscheint...zitiert er sie...danach kannst du an deinem Posting rumlöschen wie du möchtest...die Aussage steht...

Nutze einfach beim nächsten mal den ändern Button, falls nach dir keiner gepostet hat...

sollte sich frecherweise doch jemand zwischen deinen Monolog quetschen wollen...kannst das leicht über die VorschauFunktion ersehen...und so früh genug reagieren...vielleicht noch irgendeine Beleidigung in deinen Beitrag einfügen...(was der Scheiß soll usw.)kommt immer gut... Twisted Evil

SHIT...hab ich doch noch was an meinem Beitrag geändert...den Sack schnapp ich mir...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 15.07.2006, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich ,ob der grünste Gnom verwantschaftliche Beziehungen nach Hamburg hat. Ich würde mein letztes T-Shirt drauf wetten. Wink


Doch nicht etwas die guten "Nurmalen" oder? Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:15 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Doch, hier nochmal ein Bild im Orginalzustand.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:24 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
ok erpel und wir teilen uns die anna einfach ok? die hat ja schon der max, der martin, der spengemann und jörn gehabt, da kommt es auf uns zwei auch nicht mehr an oder? Wink

Deine Aussage hat zwar nichts mit dem Thema hier/ oder meinem Beitrag zu tun...aber wenn du meinst...ich bin dabei... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » KONTAKT & ARCHIV » ARCHIV » ARCHIV » Archiv (USER)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2045s ][ Queries: 34 (0.0511s) ][ Debug Ein ]