CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [78 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Radio 2255 - Das Gewinn-Radio
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Klärt mich mal bitte auf wer SNT ist?



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nabend zusammen,
JP ist heute ausgespielt wurden, Einer zog ne zahl der glückliche wurde zurückgerufen was ich nicht ganz so gut fand das aus überraschungsgründen die nr nicht gesagt wurde, hätte es zumindest begrüßt die nr zu sagen als man die Person am telefon hatte..!
Neuer Wochen JP wurde heute auch wieder gestartet
Was ich mal vorschlagen würde man sollte auch mal deren dauergewinner hier auflisten

lg rene



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 23:38 
Titel: RPR1 La(r)s Vegas
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich eben nach hause gefahren bin(gegen 23.15Uhr), zappe ich so durch die Radioprogramme und höre plötzlich: 01379-****** Ich schaue aufs Display und sehe, dass ich bei RPR1 gelandet bin. Nun zieht wohl auch nach und nach bei den privaten Radiostationen Call-in ein *würg*.
Die Frage dort lautet: 2 Hände haben 10 Finger, wieviele Finger haben 10 Hände? (Kennt man ja auch noch gar nicht...)
Der Moderator wiederholt alle paar Sekunden die Frage und die Nummer, er weist auch auf Kosten und Teilnahmeregeln hin.
Zunächst wurden 900 Euro, später nach einer Falschantwort (80!! Wie kommt man denn bitte darauf??) 1000Euro für die richtige Antwort geboten. Natürlich wird dann erstmal keiner durchgestellt, was der Moderator damit begründet, dass alle in der Disco sind oder schon im Bett, aber auf keinen Fall hört irgendjemand mitten in der Nacht Radio!
Um kurz vor 0Uhr schalte ich wieder ein um zuhören, ob sie schon eine Antwort auf diese äußerst schwierige Frage bekommen haben...wie sollte es anders sein: Pünktlich zum Sendeende um 23.59Uhr kommt Thomas durch und gewinnt 1000Euro mit der Antwort 50!
Hier der Link zur Homepage des Senders mit Informationen zur Sendung, die freitags und montags von 22-24Uhr läuft:
http://www.rpr1.de/de/content/view/564/853/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 02:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich werde da montag mal reinhören, deine schilderung wegen durchstellpausen etc gibt mir zu denken, montag nacht mehr dazu von mir



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wer kann mir vl, mal ne komplete senderliste von gewinnradios bzw tv sendern geben die hier im forum noch nicht vertretten sind? weil will mal nen tagebuch über alles möglichen sender schreiben mit gewinn chancen und dingen die evl nicht passen



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  spelli
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 22:46 
Titel: energy 103.4 Berlin, Players night
Thema Beschreibung: neues Gewinnradio :(
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

eine Schande : energy berlin 103.4 sendet ab 23.00 uhr die players night:

"wenn 5 Hähne in 5 Tagen 50 Eier legen, wieviele Eier legen dann 10 Hähne in 10 Tagen?"

Tel.: 0137989 444, 3-fach chance, da 3 Leitungen................die gleiche sülze, wie schiet-hoch 9

bin echt entsetzt, dass so ein mist dort einzug gehalten hat Sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spelli ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Spelli,
Ich habe es mir letzte woche 3 mal angetan, es ist ein allgemeines produkt von Radio Engery, Ob sie nur der ausführer oder auch produzent sind, kann ich nicht sagen.. ein paar Fakten (die FAKTEN)

Die sendung läuft 3 mal die woche in der nacht von etwa 23uhr bis etwa 1uhr..
Es wird häufiger der name jeams button für den berühmten hottbutten gennat, Ich kenne diese begriffe von radio 2255 live, ok einmal habe ich dort mitgemacht und gewonnen...meine bei engery sage bin der rene spieleiter der rene aus lindau am bodensee oder? ich ja woher weißt du das, Tja geheimniss, ok nicht weiter nachgedacht 20? gewonnen, Heute post also der gewinnerzettel, und da fällt mir doch die kinnlade runter, Der brief kamm von 2255 live..
Das heißt ich denke mal ähnliches konzept wie 9 live die ja auch woanders senden sprich pro7 etc..!
Interessant, es scheint mir so, als würde es langsam im radio auch übergreifen und sehr viel werden, schaun wir mal!



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
@Spelli,
Ich habe es mir letzte woche 3 mal angetan, es ist ein allgemeines produkt von Radio Engery, Ob sie nur der ausführer oder auch produzent sind, kann ich nicht sagen.. ein paar Fakten (die FAKTEN) (die Fakten (die FAKTEN))
...

Interessant, es scheint mir so, als würde es langsam im radio auch übergreifen und sehr viel werden, schaun wir mal!


naja, langsam ist gut... Das ist scheinbar überall dieses 2255, mir bekannt von sunshine-live, dort läuft der Dreck z.Zt. montags 22-01 Uhr. (Übrigens verwenden die einen "Chance"-Button - aber ich habe auch erst "James"-Button verstanden Wink )
Vom Ekelfaktor her ist das vergleichbar mit den Callactive-Sendungen, ca. 20 min lang kommen sogar Anrufer durch und gewinnen (redled u. wer noch Stimmen analysiert: habt ihr schon mal auf die Gewinner geachtet?), danach dasselbe Spiel mit "Auflegern", "Wähltastendrückern", "Verwirffluxten Antwortern" etc.
Wobei heute die Sendung lt. dem Ding vor dem Mikro nur ganz ganz ganz kurz (wie immer) dauern sollte (bis 0.00 Uhr) und ich dies für die übliche Lüge (janee sorry, keine Lüge, dient sicher nur dem Spannungsbogen oder so...) hielt - aber Überraschung: um kurz vor 0 Uhr wurde gelöst und es war Schluss! Das macht etwas Hoffnung, da diese "Sendung" von SSL vor einiger Zeit auch schon täglich - allerdings nach Mitternacht - ausgekotzt wurde, vor 1-2 Wochen kam sie garnicht, naja mal sehen.
Vorhin übrigens wurde die Frage gestellt (sinngem.): Zum Tapezieren werden 20 Rollen Tapete a 56cm Breite benötigt, wieviel R. mehr werden bei einer Breite a Rolle von 50cm benötigt? Es wurde u.a. 3 genannt, richtig war aber (wurde gelöst!) 2,4! Ja klar, gehe ich mal eben 2,4 Rollen kaufen... Ne, Fragen habe ich keine. Nicht dazu. Nicht zu Callactive. Nicht zu sonstigen Produzenten von solchen, äh, ihr wisst schon. Ich denke ich kenne die Antworten.
Achso: Hallo an alle die schon hier (pro)aktiv sind, die es werden wollen, nur Lesen oder wie auch immer. Hallo aber auch an die der "dunklen Seite", für die ich auch ganz spezielle Grüsse parat hätte, aber lieber nicht hier schreibe...
Na gut, kein Gruss aber ein Tip: Einfach mal "den Hodensack in kaltes Wasser tauchen"! Sorry, hab es vorhin (mal wieder) bei Raab gesehen Wink Hmm, gehört zwar hier nicht hin aber hat mich vorhin doch etwas auf die Palme gebracht, aber (wer hats gesehen?) warum er da (indirekt) über die Feuerwehr (u.a. wie THW) hergezogen ist kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich hoffe irgendwie, da bekommt er richtig Ärger für.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 04:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das mit den mit dem was sie suchten haben sie letzte woche auf energy gespielt, genau die selbe frage, wie der button auch immer heißen mag, nur frage ich mich ob das die mods von 2255live sind, Vieleicht teilbedingt aber sicher nicht alle, Desweiteren glaube ich kaufen die die sendezeit oder werden für die und die stunden gebucht..!!Nur muss ich dazu sagen, Das die bei 2255 live eigendlich mehr gewinner machen als andere im tv oder radio,meinte damit auf dem haussender, da gehts aber auch eher um kleine beträge!! 5,10maximal 15? oder mal50? eher selten und die jackpots..! da hatte ich bisher nichts zu mäkelen!
Wobei wir uns dann bei den nachtspielen, dann richtung tv bewegen gleicher modus gleich kommt einer durch und nichts passiert!!Interssant wäre mal zu erfahren bei welchen sendern die das alles machen..! würde gerne mal überall reinhören und mal wegen den Moderatoren sehen obs die selben sind wie über tag!



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 15:30 
Titel:  Call in bei 2255live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade zappe ich mich hier in Berlin durchs Radio und denke ich höre nicht richtig, als ich auf eine Call-In-Sendung im Nachmittagsprogramm stoße!

Das Spiel gerade ist eine Vornamenkette, d. h. mit dem Endbuchstaben des einen Namens muss ein neuer gebildet werden. Zu gewinnen gibt es 5 Euro für den richtigen Namen. Moderiert wird das Spiel von einer Dame namens Maren.

Akustisch ähnelt das dem bekannten Muster: Ticken, Piepen, Countdowns, Tröten, Zeitansagen etc. Nichtssager gibt es dort übrigens auch. Laughing

Das Ding, das für das Durchkommen der Anrufer sorgt, heißt dort Chance Button.

Anbieter dieser Sendung ist 2255live. Wer sich auf der Seite mal die Moderatoren anguckt, wird auf einen alten Bekannten stoßen: Robin I. moderiert ja auch gelegentlich beim DSF. Wer mal reinhören mag - dort ist auch der Livestream verlinkt. Der Spaß geht noch bis 18 Uhr, laut Program.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 09:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[Werbung ein]
"Es gibt Dinge, die dauern uuuuunendlich lange.
Da braucht man Batterien, die lange durchhalten."

[Werbung aus]

Lange durchhalten muss wohl auch Jella, bis ihr Beitrag freigegeben wird. Wink

Hat vielleicht einer der Mods versehentlich vergessen, den Freigabe-Knopf zu drücken?



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich habe auch schon angefangen mich zu wundern... Confused

Aber: was lange währt wird endlich gut!Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So sorry, aber dafür ging's jetzt in weniger als 30 Minuten Wink .

Ich hoffe, das kompensiert den Frust etwas...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 21:14 
Titel: Re: Call in auch im Radio!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jella » hat Folgendes geschrieben:
Akustisch ähnelt das dem bekannten Muster: Ticken, Piepen, Countdowns, Tröten, Zeitansagen etc. Nichtssager gibt es dort übrigens auch.

Laughing

Danke für die interessante Meldung. Werde dort mal via Livestream reinhören, aber ab 18 Uhr läuft ja nur noch Musik ohne Animateur-Geblubber.

Laut Homepage-Steckbriefe "hasst" Animateur Carsten Michel "Lügner", "liebt" aber Offenheit. Auch die Damen Moderatorinnen Judith Flora Zimmer und Maren-Florence "hassen" Unehrlichkeit, Susanne Frommert lehnt gar die "Oberflächlichkeit" ab.
Da bin ich ja mal gespannt, wie Menschen mit solchen Idealen diesen Job mit absoluter Ehrlichkeit, Offenheit, konsequentem Vermeiden von Lügen jeglicher Art und hingebungsvoll subtiler Tiefgründigkeit hinbekommen. Cool

« http://www.2255live.de » hat Folgendes geschrieben:
Impressum
2255 Media GmbH & Co.KG (HRA 86291)
2255 Media Geschäftsführungs GmbH (HRB 166023)
Arcisstrasse 38
80799 München


Mei, do wird jo des Hendl oaf der Wiesn verrückt!
Schon wieder ein Unternehmen dieser Art in der Hauptstadt des Bundeslandes, in dem Politik und Landesmedienanstalt den Begriff "Freistaat" auf ihre ganz spezielle Weise interpretiert haben.

Ich warte auf den Tag, an dem auf dem Trikot des Mittelstürmers der Sechz'ger nicht nur hinten eine dicke fette 9 prankt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [78 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2401s ][ Queries: 48 (0.0614s) ][ Debug Ein ]