CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 00:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 12 [167 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 10, 11, 12 Weiter
Aktuelle Nachrichten im Bereich call in
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2006, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
... Seite 1 ...

Inzwischen nicht mehr ...

Wieso das? Shocked

Steht immer noch an der Stelle, wie im Screenshot angezeigt. Oder ist das von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2006, 14:15 
Titel: PAM4711
 ­­­­

@PAM4711 - Genau, auf Dich habe ich es besonders abgesehen und beobachte Dich genau Rolling Eyes außerdem mache ich mir vor Deinem Kumpel schon mächtig in die Hose
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2006, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
... Seite 1 ...

Inzwischen nicht mehr ...

Wieso das? Shocked

Steht immer noch an der Stelle, wie im Screenshot angezeigt. Oder ist das von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich?

Keine Ahnung. So sieht's jedenfalls bei mir aus:



Auf Seite 3 erscheint dann erst www.call-in.tv!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 09:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
... Seite 1 ...

Inzwischen nicht mehr ...

Wieso das? Shocked

Steht immer noch an der Stelle, wie im Screenshot angezeigt. Oder ist das von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich?

Keine Ahnung. So sieht's jedenfalls bei mir aus:

Auf Seite 3 erscheint dann erst www.call-in.tv!


Ach, alles klar, liegt an der persönlichen Einstellung jedes Users selbst, ob die Suchergebnisse in 10er, 20er, 30er, 50er oder 100er Schritten angezeigt werden sollen.

Meine Einstellung sind 20er Schritte. Klar das dann das Ergebnis je nach Einstellung, auch auf einer anderen Seite landet. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ach, alles klar, liegt an der persönlichen Einstellung jedes Users selbst, ob die Suchergebnisse in 10er, 20er, 30er, 50er oder 100er Schritten angezeigt werden sollen.

Meine Einstellung sind 20er Schritte. Klar das dann das Ergebnis je nach Einstellung, auch auf einer anderen Seite landet. Wink

Ah ja. Steht jedenfalls im Moment auf Platz 24. Das wird doch hoffentlich demnächst besser, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei mir steht es mom. an 12. Stelle Smile mit dem Suchstring "call-in-tv"

Mit dem Suchstring "call-in-tv forum" steht es an 1. Stelle Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.02.2006, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Bei mir steht es mom. an 12. Stelle Smile mit dem Suchstring "call-in-tv"

10. Platz, bei nur Webseiten Deutschland
12. Platz, bei nur deutschsprachigen Seiten
23. Platz, bei alle Webseiten anzeigen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.02.2006, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

im übrigen ist das scheitern des steuergesetzes nur daran gescheitert ( Question Idea )....

Zitat:

Interaktive Glücks- und Geschicklichkeitsspiele in den Medien, insbesondere in Fernseh- und Hörfunkprogrammen, fallen nicht in den Anwendungsbereich dieses Gesetzes, soweit die Entgelte wegen Nichttrennbarkeit in Spieleinsatz und sonstige Leistungen als einheitliche Telekommunikations-Dienstleistung der Umsatzsteuer unterliegen. Eine konkrete Ermittlung der anteiligen Spieleinsätze würde in diesen
Fällen zu erheblichen Abgrenzungsproblemen führen, die in der Rechtspraxis nicht gelöst werden könnten.


quelle: text der sitzung

man ist also nicht in der lage, die kosten der mehrwertdienste zu trennen...
da hatte robin bade seine finger im spiel:

"ich habs zu schwer gemacht, das hat keiner, das merkt keiner.....regie....das ist zu schwer...."

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.03.2006, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

das goldieprogramm beleuchtet die call in masche von neun live in einem anderem licht....

darum gehts....
Zitat:


9Live startet erstes Bonusprogramm im Free-TV

29.09.2005 - 11:39 Uhr, NEUN LIVE Fernsehen GmbH & Co. KG [Pressemappe]
Ismaning (ots) -

"9Live Gold" mit 450.000 Mitgliedern bis Jahresende Deutschlands
größter Fernsehclub / Marcus Wolter, Vorsitzender der
9Live-Geschäftsführung: "Zukunft liegt im Aufbau eigener
Kundenbeziehungen" / Start des Bonusprogramms on Air am 4. Oktober
2005

9Live startet als erster Free-TV-Sender ein sendereigenes
Bonusprogramm. Unter dem Titel "9Live Gold" können sich Zuschauer
künftig als Kunden registrieren lassen. Mit jedem Anruf bei 9Live
erhalten die Mitglieder wertvolle Punkte, sogenannte Goldies, die sie
gegen attraktive Prämien eintauschen können. Marcus Wolter,
Vorsitzender der 9Live-Geschäftsführung: "Bis Ende des Jahres werden
wir 450.000 Mitglieder haben. Damit ist '9Live Gold' Deutschlands
größter Fernsehclub sein."

Zunächst können sich die 9Live-Zuschauer als "9Live Gold"-Mitglied
registrieren. Die Anmeldung erfolgt telefonisch über eine kostenlose
Hotline (0800 9449944 ) oder Online unter www.9livegold.de. Die
Mitgliedschaft ist kostenfrei.

Jeder Anruf zählt künftig mehr: Das 9Live Gold-Mitglied erhält pro
Anruf automatisch neun Goldies auf sein persönliches Konto
gutgeschrieben. Die Treuepunkt können dann in attraktive Prämien
eingelöst werden wie Gratisanrufe, Ratefüchse oder T-Shirts. In
verschiedenen Live-Shows können die Zuschauer außerdem ihre
Treuepunkte zum Beispiel für eine doppelte Gewinnchance einlösen. Sie
erhalten darüber hinaus weitere exklusive Möglichkeiten für die
Teilnahme an ausgewählten 9Live-Shows. Weitere Specials wie "Meet &
Great" mit 9Live-Moderatoren, exklusive Studioführung, Mitwirkung in
Live-Shows sind noch für dieses Jahr geplant. "Das Angebot unseres
Shops konzentriert sich auf Prämien aus der 9Live-Markenwelt und wird
individuell und nach Kundenwünschen erweitert", so Wolter.

"Wir wollen unsere ohnehin engen und interaktiven
Kundenbeziehungen weiter ausbauen. Wir gehen damit einen sehr
wichtigen Schritt in die Zukunft unseres Senders", so Wolter zum
geplanten Start von "9Live Gold". "Bei 9Live ist der Kunde wirklich
König."

Bereits die Testphase, die zu Beginn des Jahres zunächst off air,
also ohne Werbung, gestartet ist, war ein voller Erfolg und übertraf
alle Erwartungen. "Wir haben bis heute bereits über 200.000
zufriedene und aktive '9Live Gold'-Kunden. Die bisherige
Mitgliederzahl zeigt, welches Potenzial in unserem Bonusprogramm
steckt", so Wolter. Während des Tests wurden ausgewählten Anrufern
telefonisch eine Mitgliedschaft angeboten. "Bereits hier haben wir
einen sehr großen Bedarf unserer Zuschauer festgestellt, noch mehr in
unser Programm eingebunden zu werden."

Am 4. Oktober startet 9Live mit einer groß angelegten On
Air-Kampagne mit "9Live Gold" Innerhalb des Live-Programms werden die
Zuschauer über die Vorteile des ersten Bonusprogramms im Free-TV von
den Moderatoren informiert. Auch Online können sich Interessierte
informieren. Darüber hinaus steht ein telefonischer Service bei
Fragen rund um die Mitgliedschaft zur Verfügung.

Das 9Live-Gold-Programm ist der nächste Schritt zur Positionierung
als Kundensender. "Wir sind Deutschlands führende
Transaktionsplattform im Fernsehen. Mit dem Aufbau einer echten
Kundenbeziehung zwischen Zuschauer und einem Free TV-Sender gelingt
uns eine weitere Medien-Revolution. Das ist der Weg in die Zukunft
und hier liegt das weitere Wachstum für 9Live. Wieder nehmen wir die
Rolle als Innovationsführer ein", so Marcus Wolter.



Rückfragen: Sylke Zeidler, Ltg. Kommunikation und PR, T:
089/64195-9321, E-Mail: zeidler@neunlive.de


das gute goldie programm....

was schreibt der spezl von advokat dazu.....???

Zitat:
Fernsehsender "9 Live" führt Bonus-Programm ein: Rechtliche Probleme
_____________________________________________________________

Der bekannte Fernsehsender "9 Live" hat nach eigenen Angaben ein neues Bonus-Programm namens "9 Gold" eingeführt.

Der Zuschauer kann sich registrieren und sammelt so beim Fernsehsender pro Anruf eine gewisse Anzahl von Punkten ("Goldies" genannt). Ab einer
bestimmten Anzahl von Goldies kann der Zuschauer dann diese gegen Prämien eintauschen wie z.B. Gratis-Anrufe, potentielle Verdopplung des Gewinns, T-Shirts, Stofftiere und sonstiges.

Mit der Einführung dieses Bonus-Programms stellt sich aus juristischer
Sicht erneut die Frage, ob hier nicht evtl. eine unzulässige Kopplung
zwischen Gewinnspiel und Waren bzw. Dienstleistungen des Fernsehsenders
vorliegt. Und ob nicht in der zusätzlichen Prämierung ein
wettbewerbswidriges, übertriebenes Anlocken gesehen werden könnte.

Zum letzten Punkt, dem "übertriebenen Anlocken", hat der BGH vor einiger
Zeit erneut Stellung genommen und ausdrücklich betont, dass die
Anlockwirkung, die von einem attraktiven Angebot ausgeht, grundsätzlich
nicht wettbewerbswidrig, sondern gewollte Folge des Wettbewerbs ist, vgl.
die Kanzlei-Infos v. 25.09.2004 . Insofern wird man unter Berücksichtigung dieser Rechtsprechung kaum eine Wettbewerbswidrigkeit herleiten können.

Der zweite Punkt, das Kopplungsverbot, ist dagegen nicht so klar. Zwar ist
auch hier der BGH zunehmend liberaler und verneint eine Kopplung, zuletzt
z.B. bei der kostenlosen Beigabe zu einer Jugendzeitschrift, vgl. die
Kanzlei-Infos v. 24.09.2005. Das neue Bonus-Programm wirft aber die alte, nach wie vor unbeantwortete Frage auf, ob Gewinnspiele mit Mehrwertdiensten aufgrund Kopplung nicht generell unzulässig sind.

Zu 0190-Rufnummern gibt es hierzu mehrere Gerichtsentscheidungen. Das LG
Dortmund (Beschl. v. 25.04.2001 - Az.: 20 O 27/01), das LG Hamburg
(Beschl. v. 08.01.2002 - Az: 406 O 7/02 = http://shink.de/c1vvh) und das
LG Memmingen (Urt. v. 10.05.2000 - Az.: 1 H 2217/99 =
haben derartige Gewinnspiele als Verstoß gegen § 3 UWG angesehen und die Veranstaltungen verboten. Vgl. dazu grundlegend den Aufsatz von RA Dr. Bahr "Gewinnspiele - Glücksspiele mit Mehrwertdienste
Rufnummern"

Zu 0137-Rufnummern dagegen, wie 9 Live sie z.B. benutzt, liegen zu dieser Problematik bislang keine Entscheidungen vor. Die einzigen Urteile, die existieren, betreffen die strafrechtliche Seite (LG Freiburg, Urt. v.
12.05.2005 - Az.: 3 S 308/04 oder die Frage, ob ein Teilnahmeanspruch besteht (OLG München, Urt. v. 28.07.2005 - Az: U(K)
1834/05

Da bei 9 Live grundsätzlich keine alternative Teilnahmemöglichkeit außer
der telefonischen besteht, kann mit guten Argumenten von einem
Kopplungsverstoßt ausgegangen werden. Zumal das neue Bonus-Programm -
jedenfalls nach eigenen Angaben - nur bei der telefonischen Variante
greift.


Ebenso zu hinterfragen ist der Umstand, dass durch diese neue Prämierung
bewusst der Zuschauer zur mehrfachen Teilnahme besonders motiviert wird.
Denn nur so kann er die "Goldies" sammeln und die Prämien in Anspruch
nehmen.

Gegen eine solche erhöhte Aufforderung der mehrfachen Teilnahme haben sich vor einiger Zeit ausdrücklich die Landesanstalt für Kommunikation
Baden-Württemberg (LFK) und die Bayerische Landeszentrale für Medien (BLM) in ihrem ?Leitfaden für TV-Gewinnspieleâ?? ausgesprochen. Dort heißt es wörtlich:

"Zwar ist die Aufforderung zum Mitmachen generell zulässig, allerdings
soll auf eine übersteigerte Motivation zum Anruf verzichtet werden. Um die
Akzeptanz der Call-in-Formate für die Zukunft zu erhalten, ist auf die
Aufforderung zu wiederholtem Anrufen zu verzichten."

Es gilt jedoch zu beachten, dass sowohl die Äußerungen der LFK als auch
der BLM keine rechtliche Bindungswirkung haben, sondern lediglich
Empfehlungen darstellen.

Die Rechtslage bleibt somit weiterhin unklar. Auf weitere
Gerichtsentscheidungen darf mit Spannung gewartet werden.

Ausführliche Informationen zu TV-Gewinnspielen (u.a. auch dem
Fernsehsender 9 Live) erhalten Sie im kürzlich erschienenen Buch von RA
Dr. Bahr "Glücks- und Gewinnspielrecht". Unter
Gewinnspiel & Recht finden Sie online zahlreiche weitere Infos, Downloads
und Checklisten zum Buch



Verantwortlicher Herausgeber ist:
RA Dr. Martin Bahr
Kanzlei Dr. Bahr, Sierichstr. 35, 22301 Hamburg
Tel.: 040 - 35 01 77 60, Fax: 040 - 35 01 77 61
E-Mail: info@Dr-Bahr.com Homepage: http://www.Dr-Bahr.com

Das ausführliche Impressum können Sie unter nachfolgender URL
http://www.Dr-Bahr.com/findex.php?p=kanzlei/impressum.html einsehen.


naja...
es ist also noch nicht hopfen und malz verloren, es muss nur richtig argumentiert werden....


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.03.2006, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:


"Zwar ist die Aufforderung zum Mitmachen generell zulässig, allerdings
soll auf eine übersteigerte Motivation zum Anruf verzichtet werden. Um die
Akzeptanz der Call-in-Formate für die Zukunft zu erhalten, ist auf die
Aufforderung zu wiederholtem Anrufen zu verzichten
."

Es gilt jedoch zu beachten, dass sowohl die Äußerungen der LFK als auch
der BLM keine rechtliche Bindungswirkung haben, sondern lediglich
Empfehlungen darstellen
.




...wenn ich so was lese, lönnt' ich kotzen.
Eine Empfehlung?
Was soll man mit so einer Aussage anstellen, dermaßen sinnlos, drucklos und überflüssig...es interresiert kein As, was die empfehlen!
?Live lacht sich darüber doch kaputt... Rolling Eyes



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.03.2006, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naja...die blm ist eh durch...der lutscherverein verwaltet nur sich selbst und hält die...äh....unterstützt die innovative medienlandschaft mit "bauschigen" empfehlungen... Shocked

im gemeinsamen stuhlkreis mit call-in-vertretern kuschelt man und fasst sich gegenseitig an den piephahn, weil es so gut läuft und keine gesetzesinitiative es schafft, dem schmuh einen riegel vor zu schieben.... Rolling Eyes

gefragt ist eigeninitiative...zum beispiel durch dieses forum...

munition sammeln.... Cool

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  TVC
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
SevenOne International vertreibt weltweit Call TV-Produktionen für 9Live

München (ots) - SevenOne International, der weltweite
Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Gruppe, bietet künftig komplette
Call-TV-Lösungen des interaktiven Quizsenders 9Live an. Zielgruppe
sind TV-Sender, die Time-Slots durch innovative Call-TV-Fenster
optimieren, ihre Erlöse maximieren und die Zuschauerbindung durch
interaktive Call-Sendungen ausbauen wollen.

Als führende Marke für interaktive Programmangebote in Europa
verfügt 9Live über langjährige Erfahrung und fundiertes Know-how, um
Call-In-Formate für Kunden passgenau von der Marktanalyse über die
Konzeption bis zur Produktion und Abwicklung zu realisieren. 9Live
besitzt eine etablierte Infrastruktur, um die Überprüfung des
Audience- und Call-Flows sowie das Gewinnermanagement und die
technischen Dienstleistungen für Kunden als Komplettpaket
abzuwickeln. Herzstück des Senders ist ein Stock von 50.000
verschiedenen Spielen, mit dem 9Live alle Zielgruppen bedienen kann.

9Live produziert bereits für die deutschen TV-Sender Sat.1,
ProSieben und kabel eins im Nachtprogramm täglich mehrstündige Live-
Quizformate, die exakt auf die Anforderungen der Sender und des
Sendeplatzes zugeschnitten sind und ständig weiterentwickelt werden.

Marcus Wolter, Vorsitzender der 9Live-Geschäftsführung: "Als
führende Marke für interaktive Programmformate bieten wir
einzigartiges Know-how für hochwertiges und profitables Call-TV.
9Live basiert auf einem nachhaltigen und zukunftsorientierten
Geschäftsmodell, bei dem die Kundenbindung im Mittelpunkt steht. Wir
sind in der Lage, für jeden TV- Markt maßgeschneiderte, interaktive
Programme zu produzieren."

Jens Richter, Geschäftsführer von SevenOne International: "9Live
hat eindrücklich gezeigt, dass das Geschäftsmodell des interaktiven
Call-TV eine Möglichkeit für Fernsehsender ist, Erlöse unabhängig
vom Werbemarkt schnell und effizient zu steigern. Kein anderer Sender
in Europa hat hier so viel Beratungs- und Umsetzungskompetenz wie
9Live. Für SevenOne International bietet die Zusammenarbeit die
Möglichkeit, ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes
Geschäftsmodell weltweit zu vermarkten."

9Live hat bereits im Jahr 2004 für den britischen Sender E4
erstmals ein ausländisches Call-TV-Format entwickelt und realisiert.
Die Call-TV-Show wurde vollständig am Firmensitz des Senders in
Ismaning bei München produziert und per Satellit live nach
Großbritannien übertragen.

SevenOne International
SevenOne International ist der internationale Programmvertrieb der
ProSiebenSat.1 Media AG. Das 2004 gegründete Unternehmen
vermarktet unter der Geschäftsführung von Jens Richter Produktionen
von Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24 sowie seit neuestem auch
von 9Live auf internationalen Märkten und tritt darüber hinaus als
Dienstleister für Dritte auf. SevenOne International bietet ein
umfangreiches Portfolio an, das derzeit aus circa 900
Programmstunden besteht. Der Firmensitz ist München-Unterföhring.

9Live Fernsehen 9Live ist die führende Marke für interaktive
Programmangebote und gehört zu den wachstumsstärksten Fernsehsendern
in Deutschland. Der in München ansässige Sender produziert täglich 14
Stunden Live-Programm und darüber hinaus täglich rund vier Stunden
Call-TV für die Sender ProSieben, Sat.1 und kabel eins. 9Live gilt
als die erfolgreichste TV-Innovation der letzten Jahre und als
Vorreiter einer neuen Sendergeneration des Transaktionsfernsehens.
Der Sender erzielt seine Erlöse größtenteils durch die Interaktion
mit dem Zuschauer über das Telefon. Dieses Geschäftsmodell macht
9Live weitgehend unabhängig von Werbung. Außerdem betreibt 9Live mit
dem Bonusprogramm "9Live Gold" den größten Kundenclub im Free TV mit
über 450.000 Mitgliedern.

Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=805378




Max am 18. Februar: "Ich würde nicht anrufen"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TVC ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was muss man denn wieder von bösen Buben hören oder lesen...
Zitat:
Marcus Wolter, Vorsitzender der 9Live-Geschäftsführung: "Als
führende Marke für interaktive Programmformate bieten wir
einzigartiges Know-how für hochwertiges und profitables Call-TV.
9Live basiert auf einem nachhaltigen und zukunftsorientierten
Geschäftsmodell, bei dem die Kundenbindung im Mittelpunkt steht. Wir sind in der Lage, für jeden TV- Markt maßgeschneiderte, interaktive
Programme zu produzieren."


Bedeutet so viel wie"Mir machen die Spielsüchtigen noch Abhängiger!"

und: "einzigartiges Know-how für hochwertiges und profitables Call-TV...".

bedeutet wohl eher:
"Wir haben die Abzocke perfektioniert. Unsere Taschen sind voll. Gegen einen entsprechenden Mitgliedsbeitrag zeigen wir Euch, wie es geht!"

Die Seuche breitet sich aus...

NURMAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 12:42 
Titel:
 ­­­­

da wächst überhaupt nichts, dass ist die Flucht nach vorne, um den Kostenapparat zu refinanzieren ! Und, Europa wartet nicht auf 9Live ! Die Märkte sind gut besetzt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 12 [167 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2923s ][ Queries: 48 (0.0702s) ][ Debug Ein ]