Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 09:34 Titel:
|
|
|
war ja gestern voll der ganz normale Wahnsinn, Wörter mit NACHT... wurden gesucht ca. anderthalb Stunden lang wurden auch ordentlich Gewinner durchgestellt, dann wurde aufgelöst weil das nun doch zu schwer wurde und WIR doch Gewinner machen wollen um dann die stundenlange Stadtsuchen zu starten
bei der Auflösung kam selbst die Yvonne bei derart leichten Begriffen ins Stottern, und erwähnenswert wäre noch dies nachdem mehrere Anrufe mit Nachtprogramm falsch lagen na wer weiss es, da kommt ihr nie drauf eine der Lösungen war Nachtprogramme |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 18:25 Titel:
|
|
|
solche Gastnulpen wie Dich, die nicht die Eier haben, sich hier ordentlich anzumelden, sind doch der Hit - währe ja auch scheisse, wenn man Deine SH9 IP erkennen würde |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 19:01 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre, sieht man die IP trotzdem. :bäh: :finger:
Ja, das mag schon sein, aber sobald der Gast über nen Anonymisierer geht ist es vorbei, dann hast Du keine Chance mehr, rauszufinden, wer er ist ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 19:04 Titel:
|
|
|
@Gast
Dann blocken wir eben "jeden" anonproxy...
Und wenn ein Beitrag über die Stränge schlägt...wird er kurzerhand verschoben...
Man kann ja auch mal das gute daran seh'n...wer nur seine Meinung sagen möchte, die Anmeldung aber scheut, kann sich so erleichtern...
Klar is' das gewagt... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 29.07.2006, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 19:07 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
@Gast
Dann blocken wir eben "jeden" anonproxy...
Und wenn ein Beitrag über die Stränge schlägt...wird er kurzerhand verschoben...
Du siehst also, letztlich sitzen wir hier am längeren Hebel.
Aber in erster Linie appelieren wir natürlich an die Fairness aller User, also somit auch an die unserer Gäste. Schliesslich wollen wir den Sendern ja zeigen, was Fairness wirklich bedeutet, denn die haben es ja größtenteils noch nicht begriffen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 19:19 Titel:
|
|
|
Im Endeffekt ist es egal, ob anonymer Proxy oder nicht, solang die Beiträge den Regeln entsprechen.
Falls nicht, dafür gibts den Melden-Button und weg isser, der Beitrag.
Hier sind dann die Stamm-User gefragt, etwas aufzupassen.
@Gast 2
Du kannst mit deiner VIVA-IP (?) als anonymer Gast über 9Live herziehen, hat doch auch was.
Ich stand auch vor der Wahl, Beitrag melden oder antworten.
Hab dann entschieden, dir freundlich zu antworten. Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Samstag, 29.07.2006, 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 20:06 Titel:
|
|
|
würd gern als Tweety antworten, nur irgendwie kann ich dieses Thema derzeit nur als Gast einsehen |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 20:17 Titel:
|
|
|
« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
würd gern als Tweety antworten, nur irgendwie kann ich dieses Thema derzeit nur als Gast einsehen
erledigt. auch für registrierte User freigeschaltet
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 20:56 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
erledigt. auch für registrierte User freigeschaltet
danke dir
« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
solche Gastnulpen wie Dich, die nicht die Eier haben, sich hier ordentlich anzumelden, sind doch der Hit - währe ja auch scheisse, wenn man Deine SH9 IP erkennen würde
kam dat tweety heut morgen angeflattert, das mit dem Gastzugang noch nahezu unbekannt und dann solch nette Reaktion
also erstmal danke für die Blumen und an die eigene Nase gefasst ob ich Eier hab oder nicht binde ich diche erst recht nicht auf die Nase & Schei**e sagt man nicht weil dann ist die ganze Erziehung im Arsch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das mit dem Gastzugang ist sicher keine schlechte Idee, sollte aber erstmal probeweise eingeführt werden da man dem Spam somit leider auch Türen und Tore öffnet Zuletzt bearbeitet von tweety am Samstag, 29.07.2006, 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|