Würdest du dir wünschen, dass Moderatoren ins Forum kommen? |
Nein |
|
24% |
[ 14 ] |
Ja |
|
75% |
[ 44 ] |
|
Stimmen insgesamt : 58 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 31.07.2006, 21:26 Titel:
Moderatoren von 9Live hier im Forum???
|
|
|
Wollte mal nachfragen, ob Moderatoren von 9Live (z.B. Max Schradin, den Komiker schlechthin) hier im Forum vertreten sind, also sich registriert haben und auch schon mal gepostet... Wäre ja interessant...
(PS: Bin ganz neu hier! Wenn euch jetzt mein Username stutzig macht... - ich bin weder schwul, noch nen Mädchen. Ich finde Mäxle einfach nur genial - wer findet das nicht ?) |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 11:46 Titel:
Re: Moderatoren von 9Live hier im Forum???
|
|
|
« **MAX SCHRADIN**-FAN » hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal nachfragen, ob Moderatoren von 9Live (z.B. Max Schradin, den Komiker schlechthin) hier im Forum vertreten sind, also sich registriert haben und auch schon mal gepostet... Wäre ja interessant...
(PS: Bin ganz neu hier! Wenn euch jetzt mein Username stutzig macht... - ich bin weder schwul, noch nen Mädchen. Ich finde Mäxle einfach nur genial - wer findet das nicht ?)
Dieser Mann ist kein Komiker, sondern gewissenloser, berufsmäßiger Abzock-Animateur, wie alle seiner Kollegen. (Nicht nur meine Meinung!) |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 17:36 Titel:
|
|
|
1. 9L hat keine Moderatoren, sondern Abzock-Animateure, hier liebevoll auch Animanzen oder Animöhrchen genannt.
2. Der Abzockkomiker Schradin und der Abzockschreihals Schürmann waren schon mal hier, soweit ich weis.
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 17:52 Titel:
|
|
|
Das mit dem Komiker war ja auch anders gemeint .
Der hat eben schon viel Wirbel gemacht und sich schon oft blamiert... denkt noch mal zurück an das "Möbelhaus Hochtaunus" - das muss doch peinlich gewesen sein...
Oder wie er sich manchmal aufregt... - damals über den "Knom" Schumis2001 - das war genial!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 18:49 Titel:
|
|
|
Mag sein. Aber seine Auftritte werden mittlerweile zu oft überbewertet.
In den letzten Wochen hat er sich stark zu einem 2ten Marc Wagner entwickelt: immer die selben, lahmen Sprüche, Aussagen die immer hart an der Grenze der Legalität sind usw.
Und er hofft auf seine Popularität hier im Board. Aber da hat er sich in den Finger geschnitten, wenn er meint, wir würden Ihn auf Grund seiner Auftritte nicht als Abzock-Marionette bezeichnen. Dieses Grab schaufelt er sich in letzter Zeit immer öfter selber tiefer und tiefer.
Und irgendwann ist es eben so tief, das er da von selber nicht wieder rauskommt, nur dann iss leider zu spät!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 21:09 Titel:
|
|
|
(PS: Bin ganz neu hier! Wenn euch jetzt mein Username stutzig macht... - ich bin weder schwul, noch nen Mädchen. Ich finde Mäxle einfach nur genial - wer findet das nicht ?)
Mich macht eher stutzig, daß man erst mal betonen muß, was man alles nich' so am sein is' (tun). <---Det is hier so Boardslang (manchmal).
« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Mann ist kein Komiker, sondern gewissenloser, berufsmäßiger Abzock-Animateur, wie alle seiner Kollegen. (Nicht nur meine Meinung!)
« cheese » hat Folgendes geschrieben:
1. 9L hat keine Moderatoren, sondern Abzock-Animateure, hier liebevoll auch Animanzen oder Animöhrchen genannt.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Mag sein. Aber seine Auftritte werden mittlerweile zu oft überbewertet. (...)
Und er hofft auf seine Popularität hier im Board. Aber da hat er sich in den Finger geschnitten, wenn er meint, wir würden Ihn auf Grund seiner Auftritte nicht als Abzock-Marionette bezeichnen. Dieses Grab schaufelt er sich in letzter Zeit immer öfter selber tiefer und tiefer.
Und gerade weil man (ich) ihn auch auf gewisse perverse Weise sympathisch finden kann, ist es umso schlimmer und erbärmlicher, daß so einer dann skrupellos mit der Abzocke weitermacht und es vermutlich sogar cool findet.
Es ist nicht cool. Es ist (in diesem Bereich) das Letzte! Ein Äppler auf ein Einsehen.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 19:10 Titel:
|
|
|
Klar, aber das ist nunmal sein Job!
aber dennoch ist mir natürlich aufgefallen, dass er sich anders verhält, als z.B. "Robin Bade" (Ab und zu sogar sehr Symphatisch). Aber wenn Max sein Verhalten ändern würde, wäre er nicht mehr so interessant, denn, da bin ich mir sicherm manche Leute schauen die Sendungen nur wegen ihm, mit der Hoffnung, dass wieder irgendwas schiefgeht... ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 20:10 Titel:
|
|
|
Mal wieder B2T : dafür
Ich bin absolut dafür, dass die 9Live-Moderatoren hier posten. Immerhin hat Schürmann schon mal hier gastiert. So sagt man jedenfalls, und gute Indizien existieren auch.
Bösere Gerüchte behaupten, dass Marc Wagner und Max Schradin selbst hier schon gepostet haben, aber dafür gibt es leider kein brauchbares Indiz.
Ein Forum wie dieses muss sich mit den Bewerteten direkt auseinandersetzen können. Die zwei Tele-5-Moderatoren, die hier immer wieder auftauchen, haben ihre Kommunikation jedenfalls genossen, auch wenn die Meinungen hier mal ein bisschen zu hart geäußert worden sind.
Zu schumis2001: Nein, schumis2001 ist da der Genialere gewesen, wenn auch im Affekt ... Max Schradin hat sich wie jemand angehört, der sich mit einem Stück Kuchen in den Keller verkriechen möchte, sobald der Druck zu gross wird. ( @Revolizer)
nicht mehr da. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 25.08.2006, 10:37 Titel:
|
|
|
Hallo!
« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
Bösere Gerüchte behaupten, dass Marc Wagner und Max Schradin selbst hier schon gepostet haben, aber dafür gibt es leider kein brauchbares Indiz.
Das Gerücht, dass Max Schradin hier schon mal war muss stimmen. Ich habe ich ein Video gefunden wo sich Max über "schumis2001" aufregt, wegen sein böses Geschwätz.
Hier ist das Video: http://video.google.de/videoplay?docid=6076480890128970637&q=schumis20 01
Grüße, Jan |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 25.08.2006, 11:01 Titel:
|
|
|
ist ja witzig, wie der sich da aufregt!
um welche beleidigung ging es denn?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.10.2006, 02:42 Titel:
|
|
|
Ich finde Mäxle einfach nur genial - wer findet das nicht ?)
ich z.b.
der typ ist ein pausenclown, mehr nicht. humor auf hauptschul-, allenfalls realschulniveau... und von da kommt er ja auch, erst später hat er ja sein fachabi gemacht... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.10.2006, 02:43 Titel:
|
|
|
« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Mann ist kein Komiker, sondern gewissenloser, berufsmäßiger Abzock-Animateur, wie alle seiner Kollegen. (Nicht nur meine Meinung!)
das sowieso, das sind se alle. |
|
|
|
|
|
|
|
|