Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 14:36 Titel:
|
|
|
Alida ist mir zu fett....das muß ich ihr jetzt mal gestehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 22:33 Titel:
|
|
|
nachtrag:
da ist alida in der nacht vom 1. auf den 2. mai zusammen mit thomas in neue, unbekannte, an Abzocke erinnernde, glücksspielähnliche abzock-welten vorgestoßen, die nie je ein mensch zuvor gesehen hatte!
es hat mich dann aber doch etwas schockiert, wie sie ohne rot zu werden und ohne mit der wimper zu zucken den EISDIELENINHABER falsch gab...
das animieren stumpft dann wohl doch mit der zeit ab! und hat man die hemmschwelle für die eine miese abzock-methode überwunden, fällt die nächstüblere wahrscheinlich umso leichter.
andererseits, wer hätte nicht erwartet, dass die bazillen der call-in-seuche in der lage sind, wieder eine weitere linke abzock-methode zu ihrer überlebensstrategie hinzuzufügen?
wer bisher meinte, den stinkenden shn misthaufen der frechheiten in seiner atemraubenden größe zu erahnen, wurde damit eines besseren belehrt...
der gipfel über den gestank-nebelschwaden liegt doch deutlich höher, als man es bisher erwartete!
mit EISDIELENINHABER-IN hat man also nun auch das weibliche geschlecht aller sich auf personen beziehenden wörter entdeckt, wodurch sich kurzer hand diese zu erratende wörteranzahl verdoppelt und natürlich die gewinnchance halbiert!
daraus folgt als bedeutung für die praxis: man kann jetzt wieder eine abzock-runde mehr spielen...
man darf gespannt sein, was sich die bazillen als nächstes einfallen lassen?!
ein mir persönlich unbekannter mr. deep throat - oder so ähnlich - hat mir folgendes, geheimes informationsmaterial über die neuesten, angedachten abzock-methoden zugespielt:
- hinzufügen der mehrzahl: "nein, leider falsch, wir suchen die mehrzahl!": EISDIELENINHABER-IN-NEN
- hinzufügen von fällen: "nein, leider falsch, wir suchen den genitiv!": EISDIELENINHABER-S
- hinzufügen von steigerungsformen: "nein, nicht EISIG, sondern..."; oder "nein, nicht EISIG-ER, sondern...!": EISIG-STEN
- hinzufügen aller verniedlichungsformen: "nein, nicht EISBÄR, sondern...": EISBÄR-CHEN oder EISBÄR-LEIN?
alle wörter kennt jeder, sind einfach und bla bla bla...
"seriös, transparent und fair!" ??? HA! wirklich witzig... Zuletzt bearbeitet von rick am Dienstag, 02.05.2006, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.05.2006, 03:26 Titel:
|
|
|
Das Hier finde ich auch nicht schlecht. Da sieht man ihr Tattoo.
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.05.2006, 18:43 Titel:
|
|
|
goldiges schätzchen...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.05.2006, 19:10 Titel:
|
|
|
goldig ?
ich finde das sieht eher nach Gelbsucht aus vielleicht auch Grünsucht
bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben. |
|
|
|
|
|
|
|
|