CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » SCREENSHOTS

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 03:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [26 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9Live: Ausgeschüttete Monatsgewinne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich versuchen sie's auch mit 'nem Rechenschieber - mit dem kann man nämlich gar nicht addieren ...


@df1as...
ich will es mal so sagen....der user würde, wenn er kritisch postet und nicht mittlerweile gesperrt wäre, hauptsächlich 9live und dsf kritisieren, sollte er doch in einem thread zu finden sein, welcher sich mit nick, m? oder viva beschäftigt, postet er hauptsächlich dinge, die finanziell nicht mehr zu tragen wären.... Shocked

so meine beobachtung bis jetzt....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ausgespielte Gewinnsumme 9Live im April 2007 in ?uro


1 135 253 ?uro... Ich glaube schon, dass das die reale Gewinnsumme ist. Im April gings ja noch mit den Durchstellpausen - dadurch ist natürlich mehr Geld ausgespielt worden.

Ich will mal nächsten Monat so verrückt sein und 24 Stunden 9Live aufnehmen und alle Gewinner zählen (Geldbeträge). Davon werde ich wahrscheinlich völlig bekloppt... Aber ich will mal gucken, ob ich auf dieselbe Summe wie 9Live komme. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

1 135 253 €uro... Ich glaube schon, dass das die reale Gewinnsumme ist. Im April gings ja noch mit den Durchstellpausen - dadurch ist natürlich mehr Geld ausgespielt worden.


Gab ja letzten Monat auch diesen "Heut ist mein Tag"-Scheiß. Da kamen sicher auch ein paar zusätzliche Euro gegenüber den Vormonaten zusammen. Und das "Wohlverhalten" vor den Termin mit den LMA´s nicht zu vergessen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Ich will mal nächsten Monat so verrückt sein und 24 Stunden 9Live aufnehmen und alle Gewinner zählen (Geldbeträge). Davon werde ich wahrscheinlich völlig bekloppt... Aber ich will mal gucken, ob ich auf dieselbe Summe wie 9Live komme. Wink


Wäre zumindest mal interessant zu erfahren, wieviel Geld durch die Spiele ausgespielt wird und was eventuell Trostpreise, Giveaways und anderes (soll ja wohl auch Geld fürs Leitungstreffen geben, habe ich hier zumindest irgendwo gelesen) ausmachen. Gerade mit den Giveaways kann man ja einiges an den Gewinnsumen herumspielen. Welchen Preis die wohl ansetzen. Einkaufspreis, Verkaufspreis oder den "Goldie"-Wert. Auch bei den gesponserten Sachpreisen gehe ich davon aus, dass die in die Gewinnsumme einfliessen und hier natürlich zum vollen Verkaufspreis.

@Confuse: Wünsch dir auf jeden Fall viel Vergnügen bei deinem Selbstversuch. Pass aber auf, nicht dass du noch bleibende Schäden davon trägst.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 20:41 
Titel:
 ­­­­

Arrow
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 24.05.2007, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« beobachtungsposten » hat Folgendes geschrieben:
Interessant in diesem Zusammenhang wäre doch mal die tatsächliche Cashsumme von 9Live


Das ist eine Möglichkeit. Oder aber man sollte man neben der ausgespielten Gewinnsumme im Monat, mal die eingespielte Summe einbenden. Das wäre doch auch mal ein netter Vergleich. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 22:28 
Titel:
 ­­­­

Arrow
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 24.05.2007, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
...(soll ja wohl auch Geld fürs Leitungstreffen geben, habe ich hier zumindest irgendwo gelesen)...

Korrekt...ich hielt das des letztens im 9live thread fest... Wink

AH: "500 mal täglich gehen Tag für Tag 10€ hinter den Kulissen raus!" (das zitat ist auch gut) Cool

Mitschnitt vorhanden...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­

Arrow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ausgespielte Gewinnsumme 9Live im Mai 2007 in €uro


Nur wegen der Vollständigkeit kommt der Gr€€nshot... Wink

edit erpel: bildformat angepasst



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diemal nur ganz knapp über eine mio ( 1.001.252 ) Ob die Rätefüchse, Taschen, Schlüsselbänder auch dazu zählen?
Aber wahrscheinlich waren auch viele Gewinner im Hintergrund dabei. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [26 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » SCREENSHOTS
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2574s ][ Queries: 37 (0.0707s) ][ Debug Ein ]