CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschläge vom Forum » Verbesserungsvorschläge

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 19:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Verbesserungsvorschlag von Call-in-TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 13:17 
Titel: Gesetzentwurf zu Call-in
Thema Beschreibung: zum Schutze der Verbraucher und Jugendschutz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

G E S E T Z E N T W U R F


....zur Teilnahme an Call-in-Gewinnspielen und Gebühren für die Teilnahme an Call-in-Gewinnspielen im TV mit Hilfe des Telefons zur Antwortabgabe.
  • Eine Teilnahme am Gewinnspiel steht jedem TV-Zuschauer ab 18 Jahren frei.

  • Ausgenommen davon sind die Betreiber, Angestellte und Verwande.

  • Eine Teilname erfolgt über einen Telefonanruf, der XX Cent kostet

  • Eine Teilnahme ist dann gegeben, wenn dem Anrufer die Möglichkeit einer Antwortabgabe zum gestellten Gewinnspiel im TV ermöglicht und er zur Antwortabgabe als Kanditat direkt ins Studio gestellt wird.

  • Wird dem Anrufer keine Möglichkeit zu einer direkten Verbindung ins Studio, also keine Teilnahme am Gewinnspiel gegeben, ist die Leitung mit einem kostenfreien Besetzzeichen zu versehen.

  • Für keine Teilnahme am Gewinnspiel dürfen auch keine Gebühren generiert werden. Dies ist gesetzlich unzulässig und somit strafbar.

  • Dies ist im Sinne des Verbraucher- und Jugendschutzes.



Wichtig ist, das NUR eine tatsächliche TEILNAHME auch Gebühren verursachen nicht aber der Versuch.

Der Versuch mir ein Brot zu kaufen kostet mich doch auch kein Geld, nur weil das Brot, was ich kaufen wollte, gerade alle ist.

Damit soll verhindert werden, das sich der Call-in-Betreiber willkürlich über Stunden hinweg unzulässige Anrufgebühren erschleicht, für die er keine Gegenleistung erbringt und zum Schutz des Verbrauchers sich nicht mit schwindelerregende Telefongebühren zu verschulden.

Eine 8 Stunden lang andauernde Anrufbeantworter-Runde ist so eine willkürlich, in die länge gezogene Anrufgebührengenerierung.

Dieser Gesetzentwurf trifft natürlich für ALLE Call-in-Betreiber zu, wie Astro-TV und HELP-TV.

Keine Lei(s)tung - Keine Gebühren!


Bandansagen wie "Sie hatten dieses mal kein Glück. Probieren sie es nocheinmal." sind rechtswidriger Missbrauch des Telefon als Glücksspielinstrument.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@GlowingHeart: Würde ich sofort unterschreiben, bin aber leider nicht der Bundespräsident.

Allerdings hast du m. E. ein wichtiges Detail vergessen:

Die Sendungen müssen verschlüsselt ausgestrahlt werden und sind nur mit den entsprechenden Altersverifikationen für über 18-jährige Zuschauer zu empfangen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr gute Idee! APPLAUS

Ich erlaube mir noch einige Ergänzungen:


§ 1: Die Ausstrahlung von Sendungen, die über eine gebührenpflichtige Teilnahme die Möglichkeit eines Geld- oder Sachgewinns bieten, ist nur in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 04:00 Uhr gestattet.
§ 2: (1) Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab dem 18. Lebensjahr. (2) Der Sender muss durch eine deutlich erkennbare, permanente Einblendung auf dem Bildschirm darauf hinweisen und ist außerdem verpflichtet, auf seine Gewinnspielregeln durch die Moderatoren hinzuweisen, sowie sie im Videotext und im Internet zur Verfügung zu stellen.. (3) Der Betreiber einer Sendung im Sinne des § 1 ist nur zur Erhebung von Teilnahmegebühren berechtigt, wenn der Teilnehmer das 18. Lebensjahr erreicht hat und nicht geschäftsunfähig ist. (4) Die Teilnahmegebühren dürfen 50 Cent pro Anruf nicht überschreiten.
§ 3: (1) Der Sender ist verpflichtet, sämtliche Rätsel, die in der Sendung gestellt wurden, am Ende der Sendung klar nachvollziehbar aufzulösen. (2) Die schlichte Nennung der Lösung reicht nicht aus. (3) Der Sender ist verpflichtet, das Rätsel bereits dann vorzeitig aufzulösen, wenn mit einem neuen Rätsel begonnen werden soll.
§ 4: (1) Der Sender ist verpflichtet, die tatsächliche Gewinnsumme klar darzustellen. (2) Insbesondere muss eine Aufschlüsselung zwischen tatsächlichem Gewinn und möglichem Gewinn (Jackpot) erfolgen. (3) Lobt der Sender einen Gewinn aus, so ist es unzulässig, diesen Gewinn im Verlaufe des Rätsels zu reduzieren. (4) Ein einmal ausgelobter Gewinn darf auch nicht anderweitig ersetzt werden, geschweige denn der Gewinnspielteilnehmer erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden. (5) Der Sender ist verpflichtet, den Gewinn auszuspielen, geschweige denn er kann glaubhaft klar machen, dass kein Gewinnspielteilnehmer auf die Lösung gekommen ist.
§ 5: (1) Bei jedem Rätsel hat der Sender nach angemessener Zeit einen Gewinnspielteilnehmer durchzustellen. (2) Die Dauer, bis ein Gewinnspielteilnehmer durchgestellt wird, kann nach Höhe des tatsächlichen Gewinns variieren. (3) Diese darf jedoch eine Höchstdauer von 30 Minuten nicht überschreiten. (4) Es ist grundsätzlich gestattet, die Gewinnspielteilnehmer für ein Durchkommen mit Sonderprämien zu belohnen. (5) Dieses darf allerdings keinen Einfluss auf die Dauer der Durchstellung des nächsten Gewinnspielteilnehmers haben.
§ 6: (1) Es ist den Moderatoren untersagt, unnötigen Druck auf die Zuschauer auszuüben. (2) Es ist außerdem untersagt, wahrheitswidrige Aussagen über den Schwierigkeitsgrad des Rätsels,
über die Anzahl der teilnehmenden Zuschauer oder sonstiger Art betreffend des Rätsels zu machen.


Das als kleine Ergänzung. Damit ist natürlich bei weitem noch nicht alles erfasst, vor allem eventuelle Schadensersatzansprüche. Außerdem habe ich einiges weggelassen, was Glowing Heart bereits genannt hatte...evt. ergänze ich das aber in nächster Zeit noch etwas ;o)



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MisterX » hat Folgendes geschrieben:

§ 2: [....]
(4) Die Teilnahmegebühren dürfen 50 Cent pro Anruf nicht überschreiten.

Hier muss aber noch erwäht sein, das ein bloßer Anrufversuch noch keine Teilnahme am Gewinnspiel darstellt und somit auch keine Kosten verursachen dürfen.

Der Grund eines Anrufversuches ist ja, am Gewinnspiel im TV teilzunehemen bzw. bei diversen ASTRO-Shows oder so genannte HELP-TV's eine Frage stellen zu dürfen und nicht am Glückspiel einer Telefonauswahl, so wie es derzeit der Fall ist und dafür Grundlos ohne Gegenleistung Kosten dem Anrufer abverlangt werden. Es ist also klar zu formulieren, das nur bei einer gültigen Teilnahme /Abgabe einer Antwort / Frage auch entsprechende Kosten anfallen dürfen.

Die Abzocker quatschen immer was von Chancengleichheit.

Was bitteschön ist das für eine Chancengleichheit wenn ein Anrufer vielleich nur 10 Anrufversuche benötigt um mehrmals durchgestellt zu werden NILS, TOBIAS, SIMONE, ADELHEID, ALFRED aber viele andere vielleicht 100 und mehr Anrufversuche tätigen und noch kein einziges mal durchgestellt wurden.

Was ist das für eine Chancengleichheit, wenn nach langen DURCHSTELLPAUSE sehr oft immer wieder diese Dauer gewinner zu hören sind.

In dem Gesetz müsste auch klar formuliert werden, das die Optionen, die von den Call-in-Anbieter in die software eingebaut wurden, wie Black- und wihte-List, Vorzählfaktor, Dublettenabgleich oder sonstige Manipulationen nicht rechtlich und somit Strafbar sind, weil sie die reale Zufälligkeit bei der Auswahl eines Kanditaten bewußt beeinflußt.

Die verwendete Telefon-Software ist von einem staatlichen Notar zu prüfen, ob sie wirklich einen Zufallsgenerator entspricht.

Auf diversen Webseiten von Mehrwertnummernanbieter konnte man ja lesen, was für Mainpulationsmöglichkeiten damit angestellt werden kann und man sich nur zurücklehne bräuchte und die Refinanzierung quasi von ganz allein funktioniert.

Klar, wenn man 8 Stunden lang nur zum Anrufen animiert aber keinen Anrufer durchstellt, ist doch klar, das man in dieser Zeit nur Gewinn macht. Wenn das Recht und Gesetz sein soll, dann regieren wohl nur geldgeile Abzocker dieses Land.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.02.2007, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Die verwendete Telefon-Software ist von einem staatlichen Notar zu prüfen, ob sie wirklich einen Zufallsgenerator entspricht.

Wie hier bereits schon vor Monaten besprochen wurde -soweit ich mich noch erinnern kann- handelt es sich tatsächlich um einen Zufallsmechanismus,
Der allerdings gesteuert bzw. ein und ausgeschalten werden kann...
Heißt im Klartext: Der Sender entscheidet selbst wann er den Zufallsmechanismus einschaltet...
Somit lassen sich auch Anrufe erklären...die genau am Ende eines countdowns durchgestellt werden...was man Seitens des Senders allerdings auf das erhöhte Anruferaufkommen schiebt...zumindest nutzt man diese lächerliche Aussage um den Zuschauer bewusst zu verwirren...womit man sich aber eigentlich selbst die Blöse gibt...denn ein Zufall der durch irgendetwas beeinflußt werden kann...ist kein Zufall mehr...


Der / Deren Zufallsmechanismus kann auf eine bestimmte Zeit begrenzt werden...natürlich nimmt man nicht mehrere Minuten...das wär vollkommen unkalkulierbar...von daher wohl eher wenige Sekunden...vielleicht auch nur Eine...oder einen Bruchteil davon so das man dem Zufall bei Gelegenheit auch etwas auf die Sprünge helfen könnte...
->
Die DAUERGEWINNER rufen kollektiv an! (gewinne werden sich auch geteilt)
Natürlich werden sie durch das System als Solche erkannt...worauf man manuell den Zufallsmechnismus startet...da der wie gesagt auf eine geringe Dauer eingestellt ist...wird eben einer der sich im Pot befindlichen DAUERGEWINNER mit höherer Wahrscheinlickeit durchgestellt... ...so denk' ich mir das jetzt mal...

Also einen direkten Eingriff ins Spiel in Form eines HotButton Knopfes der die Runde beendet kann es nicht geben...


« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Klar, wenn man 8 Stunden lang nur zum Anrufen animiert aber keinen Anrufer durchstellt, ist doch klar, das man in dieser Zeit nur Gewinn macht.


Und genau da könnte man ansetzen...keine offenen HB Runden mehr...nur noch vorgegebene Zeitfenster...Problem dabei...man könnte nur noch geringe Gewinne ausloben... ...denn niemand würde wohl an HB Runden teilnehmen...die auf über 10 Minuten angesetzt sind...zudem fiele es dann noch mehr auf...dass immer erst zu Ende der Runde jemand durchgestellt wird... ...schließlich will man ja Geld einehmen...und nicht als karitatives Unternehmen fungieren...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.02.2007, 13:48 
Titel:  Verbessrungsvorschlag eines Sonderevents f. 9LIVE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, was für einen Event ich gerne mal an einem Samstag bei 9LIVE sehen würde. Dabei bin ich auf folgende Idee gekommen. Ich nenne sie einfach mal

DIE 5 MINUTEN
100 ?URO CHANCE


Folgendes Spielprinzip: den ganzen Tag über einfache "offene" Hot-Button Runden, ohne Leitungsschnickschnack, HB-on-Fire oder Anrufbeantworter. Alle 5 Minuten ein neues Spiel, in dem es mindestens 100,- ?uro für den Zuschauer zu gewinnen gibt. Angefangen von einfachen 9er-Wortsuchen über Gitterrätsel mit Tieren, Automarken, dtsch. Vornamen etc bis hin zu Fehlerbildern oder Zählspielen. Alle jedoch so gestaltet, das es dem Zuschauer möglich ist, in dem ausgelobten 5-Minuten Turnus eine gültige Antwort zu finden. Natürlich obliegt es dem Sender, auch mal mehr als 100,- ?uro auszuzahlen - nur darf dabei das Spiel nicht künstlich in die Länge gezogen werden.


Gehe ich von einem normalen 14 Stunden Sendetag bei 9LIVE aus, so macht das dann:

100 ?uro in 5 Minuten
1200 ?uro in 60 Minuten
16.800 ?uro in 14 Stunden
(alles minimum Werte)

1 Spiel in 5 Minuten
12 Spiele in 1 Stunde
168 Spiele in 14 Stunden
(und dabei sind keine Pausen für QuizFire oder QuizTaXI eingerechnet)
Bei 168 Spielen kann man auch wieder alle alten Spiele aus der Versenkung holen. Es können X-vor/nach-Y Wortsuchen dabei sein, Nennen Sie uns X BlaBlaBla mit Y etc.

Jeder Moderator moderiert 2 Stunden, das macht 7 versch. Moderatoren/innen und sorgt für Abwechslung und Unterhaltung in der Moderation, da ja (fast) jeder seine eigene Taktik hat.

Das heisst natürlich auch, das 9Live an einem Tag 168 Gewinner gemacht hat - kann sonst auch kein anderer von sich behaupten.

Warum diese Überlegung meinerseits?
Das derzeitige Sendekonzept geht wohl jedem hier auf die Ketten. Es werden Spiele als schwer deklariert, die scheisse einfach sind und somit durch künstliche DURCHSTELLPAUSEN in die Länge gezogen. Das wiederum geht auf Kosten des Spielwitzes und der Unterhaltung. Der 2. und eigentlich Hauptgrund liegt aber darin, das ich der Meinung bin, bei einem solchen Vorgehen volle TRANSPARENZ und FAIRNESS zu gewährleisten und es keinerlei Verletzung der Chancengleichheit gibt. Gleichzeitig wäre es eine Möglichkeit, mal zu sehen, wie gross tatsächlich die Beteiligung an den unterschiedlichsten Spielvarianten wirklich ist. Für den Sender entstehen meines Erachtens keinerlei Nachteile: die Summe der ausgezahlten Gewinne bleibt weiterhin von 9LIVE steuerbar. Hierbei könnte man auch "unter Beweis" stellen Wink , daß es sich bei dem Hot-Button tatsächlich um "einen Zufallsmechanismus" handelt, auf "den man keinen Einfluss" hat.




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.02.2007, 15:58 
Titel: Re: Verbessrungsvorschlag eines Sonderevents f. 9LIVE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


Gehe ich von einem normalen 14 Stunden Sendetag bei 9LIVE aus, so macht das dann:

100 ?uro in 5 Minuten
1200 ?uro in 60 Minuten
16.800 ?uro in 14 Stunden
(alles minimum Werte)

1 Spiel in 5 Minuten
12 Spiele in 1 Stunde
168 Spiele in 14 Stunden
(und dabei sind keine Pausen für QuizFire oder QuizTaXI eingerechnet)
Bei 168 Spielen kann man auch wieder alle alten Spiele aus der Versenkung holen. Es können X-vor/nach-Y Wortsuchen dabei sein, Nennen Sie uns X BlaBlaBla mit Y etc.

Jeder Moderator moderiert 2 Stunden, das macht 7 versch. Moderatoren/innen und sorgt für Abwechslung und Unterhaltung in der Moderation, da ja (fast) jeder seine eigene Taktik hat.

Das heisst natürlich auch, das 9Live an einem Tag 168 Gewinner gemacht hat - kann sonst auch kein anderer von sich behaupten.


Genau das habe ich mir auch vorgestellt , jeder (Zuschauer/Anrufer und CI-Sender) kommt auf seine Kosten.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.02.2007, 17:38 
Titel:
 ­­­­

@Mork vom Ork
Das finde ich eine sehr gute Idee von Dir!
Aber ob SHN das wirklich mal macht ist fragwürdig. Wahrscheinlich würden sie dann deutlich mehr als sonst ausspielen, oder liege ich da jetzt mit dieser Aussage komplett falsch. Ich schaue in letzter Zeit nur noch sehr selten SHN.
Was ist mit Sachpreisen und der Möglichkeit ein Auto zu gewinnen? Ich denke mal, dass SHN gerade mit der Anpreisung, dass es ein Auto zu gewinnen gibt, sehr viele zum anrufen bringt.
Übrigens bin ich auch überzeugt, dass die Anrufer, bei denen es heißt sie sollen mal dranbleiben es gibt ein Geschenk, in Wirklichkeit gar nichts bekommen und wieder aus der Leitung fliegen. Der Zuschauer bekommt dies ja eh nicht mit.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.02.2007, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:

Übrigens bin ich auch überzeugt, dass die Anrufer, bei denen es heißt sie sollen mal dranbleiben es gibt ein Geschenk, in Wirklichkeit gar nichts bekommen und wieder aus der Leitung fliegen. Der Zuschauer bekommt dies ja eh nicht mit.



Der Film "Running Man" lässt grüßen , "the show must go on" , da sind wir einer Meinung @Rowena



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.02.2007, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:

Übrigens bin ich auch überzeugt, dass die Anrufer, bei denen es heißt sie sollen mal dranbleiben es gibt ein Geschenk, in Wirklichkeit gar nichts bekommen und wieder aus der Leitung fliegen. Der Zuschauer bekommt dies ja eh nicht mit.

Das wäre vollkommen kontraproduktiv und ist schlichtweg abwegig... ...mit diesen Geschenken will man den Kunden halten und zu nochmaligem Anrufen ermuntern...
Wer würde noch mal anrufen, wenn man ihn sogar -neben den anfallenden Telefonierkosten- noch um sein Geschenkt brächte...

...und was kostet den Sender schon so 'n Ratefurz, oder Windelset...1 €uro?... ...noch billiger kann man die Leute gar nicht bei der Stange halten...

@ Fareus
Ich seh' nur Signatur bei dir...und kann deinen Beitrag nicht richtig lesen...kann man da was machen???!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.02.2007, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorfälle in der Vergangenheit haben gezeigt , daß in die "Glückszentrale" verbundene Anrufer einfach aus der Leitung geflogen sind.

Diese Vorfälle sind sogar auf Video dokumentiert , das legt die Vermutung nahe das Anrufer anstatt in die Zentrale ins Nirwana verbunden werden.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 26.02.2007, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

erstmal find ich die Idee mit den 5-Minuten-Runden echt super...
9Live wohl umso weniger...die brauchen die Durchstellpausen...
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Was ist mit Sachpreisen und der Möglichkeit ein Auto zu gewinnen? Ich denke mal, dass SHN gerade mit der Anpreisung, dass es ein Auto zu gewinnen gibt, sehr viele zum anrufen bringt.

hab ich das so richtig verstanden:
- die bieten ein Auto als Jackpot an, spielen es aber nicht aus?!?! (das fände ich aber auch nicht sehr genial...)
oder meinst du:
- die spielen das Auto in einer 5-Minuten-Runde aus!
(das glaube ich weniger...du siehst ja, wenn die ein Auto ausspielen möchten, wie lange dann die Durchstellpause dauert...EWIG...und dann wäre das mit den 5-Min-Runden auch schon wieder eine Lüge...

Zitat:
Mork von Ork hat folgendes geschrieben:
http://img211.imageshack.us/my.php?image=03ty6.jpg

auch ich bin der Meinung, dass es doch nicht so schwer sein kann, das Mitmachalter (dauernd) einzublenden...gerade dieser Vorschlag würde die Maske sogar noch etwas ~verschönern~ und Platz is ja GENUG...("schlimmstenfalls" kann man ja den Moderator ausblenden Very Happy Smile Laughing



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­

"schlimmstenfalls" kann man ja den Moderator ausblenden


Das fände ich manchmal auch angenehmer , Sprichwortsuche.
Nicht aber bei Tina , Anna und Funda , die schaue ich mir gerne an.
Für mich sind das Trendsetter , ob die wohl ihre Garderobe gestellt bekommen ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Plejaden » hat Folgendes geschrieben:
Das fände ich manchmal auch angenehmer , Sprichwortsuche.
Nicht aber bei Tina , Anna und Funda , die schaue ich mir gerne an.
Für mich sind das Trendsetter , ob die wohl ihre Garderobe gestellt bekommen ?


das stimmt...wobei ich mir Tina und Funda auch nicht unbedigt gerne anschaue...aber irgendwas müssen die ja einblenden, gerade bei Tina, die immer nur Quizfragen spielt...
zu dem mit der Garderobe: ich glaube, das die animösen eher sehr gerne ihre eigene Kleidung tragen...wobei ich schon sehr oft die exakt gleichen Kleider an 2 verschiedenen Modds gesehen hab...
Bsp Tina und Sandra...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschläge vom Forum » Verbesserungsvorschläge
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3249s ][ Queries: 48 (0.0969s) ][ Debug Ein ]