CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 09:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [57 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Mitschnitt-Service
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 15:26 
Titel:
 ­­­­

Zitat:

Danke, leider ist dass das Falsche Stück. Hab mich wohl blöd ausgedrückt! Könnt Ihr mir das Stück geben wo der Hr. Müller rein kommt. Das wollt ich unbedingt nochmal sehen!
Vielen Dank im voraus für euere Mühen, ist echt spitze!


Das muss so gegen 23:20 -23:30 gewesen sein! Ich fand die Stelle voll lustig!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 21:02 
Titel:
 ­­­­

Hi. Ich suche dringend einen Mitschnitt. Am besten wäre es, wenn mir jemand diesen Mitschnitt senden könnte als datei. Also am Sonntag, den 03.09.2006, gegen 21:20 Uhr kam plötlich der Marc von 9live und spielte 5 min. das Geldband. Ich möchte gerne den Anrufer Uli haben.
Kann mir irgendwer den Mitschnitt besorgen? Bitte. Sehr wichtig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Uli1989
Nananana... da hat doch wohl nicht jemand mitgespielt, der noch keine 18 ist ?... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 21:10 
Titel:
 ­­­­

Brauche bitte dringend vom 3.September 23:20-23:30 die komplette Stelle wo der Herr Müller rein kommt. Wäre mir wirklich wichtig! TOP
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 21:22 
Titel:
 ­­­­

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
Brauche bitte dringend vom 3.September 23:20-23:30 die komplette Stelle wo der Herr Müller rein kommt. Wäre mir wirklich wichtig! TOP

Der Typ, der für das Band zuständig ist, oder wer soll das sein. Gibt es den überhaupt, oder hat Marc irgend nen Schrott erzählt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
Brauche bitte dringend vom 3.September 23:20-23:30 die komplette Stelle wo der Herr Müller rein kommt. Wäre mir wirklich wichtig! TOP


Dem Gast kann geholfen werden...

VIDEO:

Herr Müller betritt den Saal.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Montag, 04.09.2006, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:

Der Typ, der für das Band zuständig ist, oder wer soll das sein. Gibt es den überhaupt, oder hat Marc irgend nen Schrott erzählt?


Das du die Frage noch stellst Very Happy ... Als ob das Band wirklich zu schnell gelaufen wäre LACHEN Die hätten es dann ja langsamer belegen können ...

Aber ja.. er sollte es sein ...

(Mund auf -> erzählt Schrott, Mund geschlossen -> hat Schrott erzählt)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 21:20 
Titel:
 ­­­­

Ich bin 18. Ich hab mir 1989 ausgewählt wegen meinen Bruder.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand ein Mitschnitt von heute 00:28 Uhr - wo auf SHN Werbung für Raab gemacht wurde - ich selber war zu langsam. Wenn nicht auch nicht schlimm.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 13:02 
Titel: Mitschnitt 9live 03.09.06, 21:20 Uhr dringend bitte!!!!
 ­­­­

Hi. Ich suche dringend einen Mitschnitt. Am besten wäre es, wenn mir jemand diesen Mitschnitt senden könnte als datei. Also am Sonntag, den 03.09.2006, gegen 21:20 Uhr kam plötlich der Marc von 9live und spielte 5 min. das Geldband. Ich möchte gerne den Anrufer Uli haben.
Kann mir irgendwer den Mitschnitt besorgen? Bitte. Sehr wichtig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 14:22 
Titel: 9Live Vegas 15.10.06 21:38 Uhr
 ­­­­

Hi. Ich habe bei einen 9Live Spiel gewonnen.
Hat jemand den Mitschnitt vom 15.10.2006 um 21:38 Uhr.
Und zwar bräuchte ich den ganzen Mitschnitt von der Beginn der Sendung bis ich gewonnen habe (ca. 3 min.). Ich war der Uli.
Bitte sehr wichtig.
Danke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.11.2006, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Mork vom Ork,

du schneidest doch die Sendungen mit oder? Ich habe zwar nicht Angerufen oder gewonnen aber ich hätte eine Bitte. Ich habe auf der Homepage von 9L gelesen das Anna und Martin am 6.12.06 Vegas spezial zusammen moderieren.
Da ich leider ab dem 30.11.06 ca. eine Woche kein Internet habe und ich auch morgens früh zur Arbeit muss kann ich die Sendung leider net gucken und ich habe mich so gefreut das die beiden mal wieder zusammen moderieren. Da wollte ich fragen ob du vielleicht die sendung mitschneiden könntest und bei YouTube oder my video reinstellen kannst?
Das wäre sehr lieb von dir!

(sollten Anna und Martin doch nicht zusammen moderieren brauchst du es nicht mitzuschneiden!)

Gruß Eisbecher
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  majoks

Alter: 47

Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!
Ich suche dringend einen Mitschnitt von 9Live vom 11.12.2006.
Die Sendung lief bis 15.00 Uhr mit Jürgen, ich benötoge wenn nur so den Zeitraum 14.45 - 15.00 Uhr!

Schonmal 1000x Danke

greetz majoks
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren majoks ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Suche Mitschnitt von Schlau & Reich (14-15 Uhr) auf Tele5 vom 10.01.2007 mit Heiko Isgro, wenn jemand einen Ausschnitt hat kann er ihn Bitte bei Youtube oder MyVideo hochladen und hier verlinken.
Danke im voraus



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [57 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2754s ][ Queries: 32 (0.0750s) ][ Debug Ein ]