CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 18:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 16 [219 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16 Weiter
VIVA+ CALL4CASH: LIVE-Diskussion [20.04.2006 - 22.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 21:07 
Titel:  VIVA+ CALL4CASH: LIVE-Diskussion [20.04.2006 - 22.01.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

neue Rubrik, Da VIVA PLUS zwei Sparten hat.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 05:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am Dienstag Nachmittag war mal wieder Belinda GOOD NIGHT da und hat einige bemerkenswerte Schoten fabriziert:

17:41Uhr, junge Anruferin...
B: "Wann bist Du geboren?"
A: " 14.07.87"
B: "Dann bist Du nicht 18!"


17:46Uhr
A1: "Leopard"
B: "Nein, leider nicht"

A2: "Leopard"
B: "Das hatten wir doch grade!"

17:48Uhr (KROKODIL als vorvoriger Begriff bereits gelöst)
A: "Krokodil"
B: "Das haben wir doch schon!"

17:51Uhr (KATZE war eines der ersten gelösten Worte, steht im Crawl)
A: "Bin ich da bei Cash4Call?"
B: (grins)"Ja, hier ist Cash4Call"
A: "Katze"

17:53Uhr
"Lama" (eingespielt)

Auffällig oft haben die Mitspieler direkt oder kurz hintereinander die selben Begriffe genannt, oder bereits gelöste Begriffe. Auch am Mittwoch wiederholte sich diese Szenerie beim Länderraten. Mögliche Erklärungen:

1. viele Anrufer sind hör-, seh-, oder geistig behindert und können deshalb bei den Antworten nicht selektieren.

2. viele Anrufer sind betrunken und /oder haben einen niedrigen IQ, so dass sie bei den Antworten nicht selektieren können

3. Call4Cash "performt" die Abzockshow, indem sie z.B. gefakte Anrufer reinstellen und/oder zu den Falschantworten weitere, gleichlautende Antwortgeber generieren bzw. einspielen

4. "Alle Drei Zusammen"


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann evtl. mal jemand ein Bild der Sendung hier reinstellen? Ich bekomme den Sender nicht her.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:


Auffällig oft haben die Mitspieler direkt oder kurz hintereinander die selben Begriffe genannt, oder bereits gelöste Begriffe. Auch am Mittwoch wiederholte sich diese Szenerie beim Länderraten. Mögliche Erklärungen:

1. viele Anrufer sind hör-, seh-, oder geistig behindert und können deshalb bei den Antworten nicht selektieren.

2. viele Anrufer sind betrunken und /oder haben einen niedrigen IQ, so dass sie bei den Antworten nicht selektieren können

3. Call4Cash "performt" die Abzockshow, indem sie z.B. gefakte Anrufer reinstellen und/oder zu den Falschantworten weitere, gleichlautende Antwortgeber generieren bzw. einspielen

4. "Alle Drei Zusammen"


BURGER Cool


Möglicherweise schalten viele auch den Ton ab wenn sie glauben gleich durchzukommen, da sie ja mitbekommen, wie es abläuft wenn es ne Rückkoplung gibt. Dadurch bekommen die dann die Antworten nicht mit, die kurz vorher genannt wurden.

Wäre noch ne Möglichkeit wobei Punkt 4 von dir auch durchaus stark vertreten sein könnte Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« caller » hat Folgendes geschrieben:
Kann evtl. mal jemand ein Bild der Sendung hier reinstellen? Ich bekomme den Sender nicht her.


Ich kann den Sender empfangen und kann dir sagen das du nichts verpasst. Du solltest sogar dankbar sein das du dir das nicht mitansehen musst.



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« caller » hat Folgendes geschrieben:
Kann evtl. mal jemand ein Bild der Sendung hier reinstellen? Ich bekomme den Sender nicht her.


Wie nobody4yu bereits richtig anmerkte, du hast nichts verpasst. Standard-Abzo**e = Wortsuchen, Buchstabensalat a la GARTEZAUN usw.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:01 - 17:56 Stadt, Land, Tier ALMST
1 Aufleger
2 Aufleger
3 Kind
4 Maus
5 München
6 Türkei
7 Trier
8 Mainz
9 Ameise
10 Miami
11 Aufleger
12 Lama 100 ?
13 Aufleger
14 Australien
15 Mali
16 Schweden
17 Marokko
18 Stuttgart 100 ?
19 gekickt
20 Spanien
21 Maulwurf
22 Saudi-Arabien
23 Schweiz
24 Affe 17:11
25 Kind
26 Tokio/Thailand
27 Tiger/Mainz 100?
28 Mainz/Luxemburg
29 gekickt
30 London/Schlange
31 Amsterdam/Lissabon
32 Aufleger
33 Lettland/Togo
34 gekickt
35 Maus
36 Aufleger für drei Anrufer doppelte Chance 17:17
37 München/Ameise
38 Kind
39 Tötensen/Luxemburg
40 Bär Expressrunde 17:20
41 Türkei
42 Litauen
43 Aufleger
44 Sibirien
45 Argentinien
46 Lettland
47 Affe
48 Sau
49 Schlange
50 Mallorca
51 gekickt
52 Lettland
53 Schweiz
54 Türkei
55 Affe
56 Spinne
57 Aufleger
58 Leipzig
59 London
60 Aufleger
61 Mailand 100 ?
62 Luxemburg
63 Amerika
64 Aufleger
65 Tchechien
66 Aal
67 Amsterdam
68 Aufleger
69 Tunesien
70 Aufleger
71 gekickt
zwei Antwortmöglichkeiten 17:28
72 Ameise/Lama
73 Aachen/Luxemburg
74 Kind
75 Liechtenstein/Albanien 100?
76 gekickt
77 Maus/---
78 Leipzig/Stier
79 gekickt
80 Kind
81 Stier/Ameise
82 Adler/Affe
83 gekickt
84 Ägypten/Adler
85 Aufleger
86 Ameisenbär/Alligator
87 Kind
88 Salamander/---
89 Aufleger
90 Antilope/Thailand
91 Anakonda/---
92 Ara/Lyon
93 Antilope/Mailand
94 Alpaka/Argentinien
95 Tibet/Schwalbe
96 Auster/Amsel
97 Affe/Löwe=Kind
98 Schweden/---
99 Faultier/Kind
100 Ameisenbär/Stier
101 Agame?/nicht verstanden
102 Kind
103 Aachen/Stinktier
104 Mexiko/Schweden
105 Tunesien/Syrien
106 Antilope/Luxemburg
107 Tunesien/Schwan
108 Mailand/Affe
109 Steinbock/Maulwurf
110 Andorra/Aal 100?, versehentlich oder aus Dummheit Athen aufgedeckt
111 Aufleger
112 Aufleger
113 gekickt
114 Athen/Meerschwein 100? für Athen
17:46 MONACO gezeigt
115 Monaco/Kind17:50
116 Monaco 100? 17:52
117 Affe/Antilope/Schwein


Selbst aufgelöst: Alpenmolch, Meerkatze, Schwefelkäfer, Tadschikistan, Suriname, Locarno, Tripolis

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Dienstag, 25.04.2006, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Kompliment dafür das du es geschafft hast dir die ganze Sendung anzusehen. echt jetze

Call4Cash ist die einzige Sendung auf Viva+ die ich mir nicht ansehen kann. :boing:



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« nobody4yu » hat Folgendes geschrieben:
Kompliment dafür das du es geschafft hast dir die ganze Sendung anzusehen. echt jetze

Call4Cash ist die einzige Sendung auf Viva+ die ich mir nicht ansehen kann. :boing:


Embarassed Danke.
War ja zum Glück nur 'ne knappe Stunde. Very Happy
Hab die Sendung heut auch zum ersten Mal komplett gesehen, weil es sich sonst immer mit DSF überschneidet.
Aber das es soviel Aufleger/Kinder/Rausgeschmissene sind hätte ich nicht gedacht. Über 30 Exclamation
Das wollte ich mal so für mich wissen, und hab mir gedacht, 'schreibst mal mit'.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Aufleger" sind entweder U18, die wissen, das sie nicht dürfen es aber aus Spass versuchen, durchzukommen (teures Hobbie) oder sind fingierte Aufleger um damit zum zum anrufen zu animieren, da sich der normale Zuschauer denkt: "Wie können die anrufen und auflegen? Wenn ich anrufen würde und durchkomme, dann gebe ich doch auch eine Antwort ab."

Ich kaufe denen die vielen aufleger NICHT ab!

Technisch ist das für so nen TV-Sender kein Problem, nen "Aufleger" als Jingle zu simulieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Technisch ist das für so nen TV-Sender kein Problem, nen "Aufleger" als Jingle zu simulieren.


na...da gab es doch mal auffälligkeiten bei den spielemachern von tele 5. die haben den durchgeknallten tonheini. der wie bekloppt die ganze sendung durch irgendwelche töne einspielt....ob falschantworten oder kinderstimmen....

und eben dabei ist wohl auch mal eine panne mit dem "auflegerjingle" passiert...meine ich zu erinnern...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für das Bild Robby Gordon! Wer ist denn der Moderator? Ich habe ja hier gelesen, dass Amanda und Belinda dort moderieren, ist er neu?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« caller » hat Folgendes geschrieben:
Wer ist denn der Moderator? Ich habe ja hier gelesen, dass Amanda und Belinda dort moderieren, ist er neu?


So neu ist der eigentlich nicht, das Bild war vom 12. April.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hab ich immer nur die zwei gesehen. (Cenk, Belinda)

Mit Amanda bin ich mir nicht sicher, ob du da was durcheinander bringst. Oder ich hab sie dort noch nicht gesehen und es gibt einen dritten Mod. Soweit ich weiss sind V+ Quiz Tag/Nacht und c4c getrennte Produktionen/Firmen und haben wohl nichts miteinander zu tun.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also, wenn ich das inzwischen richtig sehe, gibt es beim V+Q (Tag-/Nacht-Schicht) außer den etablierten Animöhren (Anneke und die zwei Miriams)
jetzt neu die "Röhre" Amanda Nikolec und dieses "Containergesicht" Stefan.

http://www.vivaplusquiz.de


Beim V+C4C erscheint Belinda GOOD NIGHT

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 16 [219 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2668s ][ Queries: 32 (0.0640s) ][ Debug Ein ]