CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 17 von 17 [238 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17
Die hohlsten Call-In-Phrasen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.04.2009, 22:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser 22:57Uhr: "Ich mchte bis 23Uhr einen Gewinner haben!"

Solche und hnliche Phrasen hat (glaube ich) aber auch schon jeder andere TdS schon gebracht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.05.2009, 13:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« On Fire » hat Folgendes geschrieben:
Tina Kaiser 22:57Uhr: "Ich mchte bis 23Uhr einen Gewinner haben!"

Solche und hnliche Phrasen hat (glaube ich) aber auch schon jeder andere TdS schon gebracht!


Jop so sagen das meist die Frauen bei 9Live. Die Lblingsche' Version sieht dann so aus:

Lbling:"Das sind die letzten maximalen Sekunden bis 14:30Uhr"


Vielleicht sollten die 9Live Animateure doch lieber als Neujahrs' Countdown arbeiten Rolling Eyes Laughing



Die Gegenstze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 17:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

A. Heesch am 05.05.09 um 18:04 Uhr, nachdem sie das laufende Spiel (Suche nach abgeklebten Namenspaaren) ohne Auflsung abgebrochen hat:


"Meine Damen und Herren, wir spielen dieses Spiel vielleicht spter nochmal weiter."


Ja klar, aber wir wissen inzwischen alle, das das so gut wie nie vorkommt. Darum verdient diese immer wieder gehrte Aussage die Aufnahme in die Kategorie "Die hohlsten Call-In Phrasen".



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Drkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 18:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KillaMarci » hat Folgendes geschrieben:
Lbling:"Das sind die letzten maximalen Sekunden bis 14:30Uhr"

Call-in ist in Wirklichkeit eine televisionre Zeitansagefirma.

Vielleicht wrden die Anruf- und Zeitdrckerbanden einen ehrlicheren Job machen, den Menschen fr immer nur die Zeit anzusagen, wenn sie diese brauchen, anstatt mit Hilfe der Zeit und mit Zulassung durch die zustndige Landesmedienanstalt, die stndige Zeitansagen als Druckmittel zur Anrufntigung zu missbrauchen.

Auch nach Erscheinen der neuen Abzock...-Gewinnspiel-Satzung darf dem Zuschauer weiter suggeriert werden, er msse bis zur kommunizierten Zeit anrufen, um vielleicht durchgestellt zu werden.

Alle wissen es, die Kritiker, die Call-in-Abzocker und Anrufdrcker sowieso, nur die Landesmedienanstalten und die Anruflemminge erkennen das verbale Zeitdruckmittel nicht. Die Einen lassen es weiter zu und die Anderen rufen wie die Blden chancenlos an und verbrassen ihr Geld an die Abzocker ohne eine Gegenleistung fr ihr Geld zu erhalten.

Das private TV ist nicht mehr weit von "Running Man”, dank der 14, erfolgreich versagenden Landesmedienanstalten. Die Telefongebhren-Abzockseuche "Call-in” haben wir ja schon und die damit verbundene Jagd auf alte, kranke, labile und spielschtige Menschen, um an ihr weniges Geld ber das Telefon zu kommen - OHNE Gegenleistung!

Sollen doch die Mitarbeiter der Landesmedienanstalten ihr geschenktes Geld (Rundfunkgebhren) an die Call-in-Abzocker sinnlos vertelefonieren, wenn sie diesen Dreck so toll finden. Aber belstigt damit nicht anstndige Menschen, nur damit sich ein paar wenige Htchenspieler an Gebhren fr gegenwertlose, virtuelle Telefon-Bandansagen bereichern drfen.

Die einen arbeiten krperlich hart fr ihr weniges Geld, die anderen sind nur menschliche Parasiten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 18:41 
Titel:
 

Wenn schon, denn schon... Jrgen beim 9Live Feierabend am 5. Mai:

"Heute Morgen hat keine Minute zwei Sekunden gedauert!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 18:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieblingsspruch von Wagner:
'Wir haben von ihnen viele Zuschriften erhalten bezglich des Schwierigkeitsgrades der Spiele'

So ungefhr sagt er es meistens. Habe eben leider nicht genau hingehrt Wink



Die Gegenstze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 21:30 
Titel:
 

Was meinen die Moderatoren denn mit SG? Habe ich jetzt schon fter von Thomas Schrmann gehrt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 01:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Trommelwirbel ist da!

Kann was heien, muss nichts heien!

Wenn's aber gleich klingelt, hat's was gehieen!


--- Marc Wagner
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  samplehunter
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom



Beitrge: 19
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2009, 05:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den besten fand ich: "La doch spter zuschlagen, bei den Peaks gerade"
Aber der war glaub gar nicht an die Zuschauer gerichtet Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren samplehunter ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2009, 13:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@samplehunter ^ - nur der Richtigkeit halber....

Zitat: ?Leute, das mach â?¦ noch ein bisschen mitzunehmen, lasst das doch Max bernehmen, bei solchen Peaks, schlagt doch spter zu! Lassâ?¦â??

Quelle: http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=2210
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beitrge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 00:58 
Titel:  
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW heute auf 9Live ca. 23.38 Uhr zum 4-fach Baby Fehlerbild mit der Uhr:
"Da ist nichts, das ich kenne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Shocked 2 Shocked 2 Shocked 2
usw. usw. usw.(eigentlich knnte man alles was Lbling labert hier zitieren)

achso: Natrlich wiedermal eine "Premiere", 9Live spielt natrlich nie das selbe, was ich sowieso fr einen Schwachsinn halte. Schlielich sagt man auch nicht zu einem Film, der schon gefhlte 1000 Mal im Fernsehen lief, es sei eine Premiere, nur weil dieser bisschen anders geschnitten ist.

@9Live ihr seid zum KOTZEN.

Ich knnte hier einen ganzen Roman mit noch mehr Schwachsinnszitaten vom FDW aus dieser Sendung aufschreiben, aber dazu habe ich keinen Bock. Ich mache mal lieber den Web-Stream wieder auf lautlos, bevor ich mir hier noch einen Schraubenzieher ins Ohr ramme. WINKEN



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dmlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.12.2009, 23:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Sendung ist in einer einstelligen Minutenzahl aus!



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  SchradinBetrger
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 13
Wohnort: Hauptstadt
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.02.2011, 10:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal ein HALLO in die Runde !!! Das ist meine erste Antwort. Ich finde dieser Thread muss weiter gefhrt werden.

Max Schradin Phrase die mir nicht aus den Kopf geht:

An alle Zuschauer:

Wer jetzt nicht anruft, hat das Prinzip nicht verstanden:

HA HA HA Laughing Laughing Laughing Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchradinBetrger ist zur Zeit offline 
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 26
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.02.2011, 03:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Lbling:

Vielleicht geht jemand gerade schlafen und ist noch wach VOGEL


Vielleicht aber nur vielleicht ist das mglich, das man beim schlafen gehen noch wach ist. -_- Oder vielleicht hat einer beim wach werden noch geschlafen. (was leider eher auf den 9live Mitspieler zutrifft)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FluX ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 17 von 17 [238 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2580s ][ Queries: 47 (0.0761s) ][ Debug Ein ]