Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 02:09 Titel:
LIVE: 1-2-play.tv
|
|
|
Der neue deutsche Spielesender "1-2-play.tv" ist nun mit ersten Tests auf Astra, 19,2° Ost, 12.460 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4) gestartet. Der Schwesterkanal von 1-2-3.tv möchte offiziell am Tag der deutschen Einheit (3. Oktober) den Sender der ProSiebenSat1 GmbH "Neun Live" Paroli bieten. Geschäftsführer des neuen Senders sind Henning Schepper und Peter Kuhl, die auch zum Management des Auktionssenders 1-2-3.tv gehören, aber für 1-2-play.tv eine eigene GmbH gegründet haben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 13:45 Titel:
|
|
|
Wow noch ein Abzocksender mehr, genau das hat Deutschland gebraucht. Bei mir findet sich der Kanal auf der Freq von Mega/Vision, war ja zuletzt auch ein Abzocksender, hat sich aber nicht lange gehalten, hoffentlich ist es mit 1-2-play auch so. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.09.2006, 09:39 Titel:
|
|
|
Die Webseite von 1-2-play.tv ist nun online. Dort findet man auch die Mitmachmöglichkeit (sogar bis zum 17.10. kostenlos). Der Sender ist allerdings KEINE Kopie von Neun Live. Die Spielregeln sind um einiges anders, als der Konkurenzkanal. Zumal es hier neue Spiele gibt, allerdings die Mitmach-Variante von K1010 abgeguckt wurde. Sendestart soll am 03.10.2006 um 21 Uhr sein. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 26.09.2006, 15:47 Titel:
|
|
|
Gar keine, steht ja alles auf deren neuen Webseite. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.09.2006, 19:17 Titel:
|
|
|
Habe eben den Trailer gesehen.
Sollte wirklich JEDER Anruf/er die Möglichkeit einer Antwortabgabe bekommen, egal ob nun mündlich oder über die Telefontastatur ohne eine Weiterleitung zu ner Voicebox/Bandansage und durch die Möglichkeit einer Antwortabgabe somit eine Gegenleistung für sein Geld erhalten, dann bin ich der Erste, der diese Form von Call-In-Gewinnspielen NICHT mehr als Abzocke ansieht. Wenn man bei ner falsch abgegebenen Lösung dann raus fliegt um sich erneut einwählen zu müssen, wenn man weiterspielen will, eigentlich nur logisch.
Es wird ja auch im Lotto jeder abgegebene Lottoschein für den man bezahlt in die Auswertung aufgenommen unabhängig davon ob nun richtig oder falsch getippt, und nicht 90 % davon aus der Auswertung ausgeschlossen, so wie man mit den Bandansagen 90% der Anrufer von einer Antwortabgabe ausschließt, diese aber trotzdem bezahlen müssen.
Dann müssen sich die derzeitigen Call-In Gewinnspielbetreiber mit ihren immer noch laufenden Abzockbandansagen aber ganz schön was Neues einfallen lassen.
Warum wurde dieses Konzept von 1-2-PLAY nicht schon von Anfang an so verfolgt, jedem Anrufer für seine Anrufkosten auch eine Antwortmöglichkeit zu geben, was ja die Gegenleistung und der Grund des Anrufes darstellt.
Das heißt jetzt aber nicht, das ich da nun anrufen werden. Ich bleibe trotz der möglichen Fairness Call-In-Anrufverweigerer und sehe für mich persönlich das Rätseln als Zeitvertreib ohne finanzielle Interessen dahinter nun unbedingt etwas Gewinnen zu wollen.
Na warten wir es erst einmal ab. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.10.2006, 21:48 Titel:
|
|
|
Der Anruf ist doch nicht so ganz kostenlos, wer über Handy oder über einen Anbieter anruft, der nicht zu Telekom gehört bezahlt pro Minute 49 cent. Bei der Kundenhotline sogar 99 Cent pro Minute.
Nochwas habe ich bemerkt in der Sendung wird die Kundenhotline für 49 Cent angepriesen, jedoch steht in der AGB jedoch drin, das diese 99 Cent kostet. Desweiteren bei der Livesendung gesagt, das diese kostenlose Phase bis zum 18.10.2006 läuft unter den AGB steht sogar 31.10.2006. Pannen über Pannen zum Sendestart... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 20.10.2006, 21:41 Titel:
|
|
|
Ein Bekannter von mir hat mir grade erzählt, dass er schon 300 €uro bei denen gewonnen hat |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 21.10.2006, 08:37 Titel:
|
|
|
Chancengleichheit ???
Jeder Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG kostet ? 0,49. Wenn Sie das Besetztzeichen hören, findet eine Tarifierung Ihres Anrufes nicht statt.
Jeder Anruf aus den deutschen Mobilfunknetzen kostet mindestens ? 0,49 pro Minute.
Wer kein Festnetz der Deutschen Telekom AG hat ist also der Angeschissene, weil er pro Minute bezahlen muss.
Also KEINE Chancengleichheit!
Es wurde mal wieder das Lügenmaul weit aufgerissen. Bei Betrücker und Abzocker kein Wunder!
Fazit: "1-2-play? - Nee!"
Abzocker und Betrüger gehören in die Tonne gekloppt und nicht ins TV! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 21.10.2006, 10:12 Titel:
|
|
|
Nicht immer so hart, Leute.
Nur weil es mit dem Handy teuer ist, müsst ihr den Sender nicht gleich wieder in den Boden stampfen!
Chancengleichheit ist 100% da.
Nur müssen die einen mehr bezahlen, das ist Ungleichheit, aber hat nichts mit Chancengleichheit zu tun.
Dass ausgerechnet du so einen Fehler machst, GH, verwundert mich jetzt irgendwie. |
|
|
|
|