Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 09:28 Titel:
|
|
|
Man man Jürgen...
vom Tellerwäscher zum .....naja vom Ford Fließbandarbeiter mit Ca. 2500 EUR Bruttolohn zu 9live...
Gerade er müsste wissen wie hart manche Leute für ihr Geld Arbeiten gehen und es dann 9live in den Rachen schmeissen. Was will er seiner Tochter später mal erzählen....soll die Stolz auf Daddy sein?
Erst bei BB vor der ganzen Nation lächerlich gemacht und jetzt Abzocke....
Klasse Jürgen...ach und Stachelbeermarmelade.....Das einem das nicht peinlich ist.
Wie ist das eigentlich wenn man Abends auf der Strasse unterwegs ist und plötzlich von einem 9live Abgezockten HarzIV Empfänger eine vor die Birne bekommt.... Ich hätte zumindest die Befürchtung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 23:15 Titel:
|
|
|
Als ich heute im tanken war ,entdeckte ich ein Veranstaltungsplakat mit einem bekannten Gesicht- der Schokokuss Jürgen. Er kommt zur großen Spring-Break-Party in unsere Schulaula und gibt dort sein Ballermann-Bagger-Programm.
Ein Superstar aus dem Fernsehn bei uns auf dem Dorf.Also ich seh mich schon zwischen betrunkenen PISA-Rebellen und baggernden Trekkerfahren stehn,in der einen Hand eine Call-in-TV.de Fahne und in der anderen ein Paket mit faulen Eiern in Mohrenkopftarnung. Das wird ein toller Abend,wer kommt mit? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 23:35 Titel:
|
|
|
Du bist mutig ,das ist Tanz im Gummistiefel.
aus www.der-juergen.de
07.04. Freitag 51491 Overath, Perenchiestr., Schulzentrum Cyriax (Aula), Beginn 20.00 Uhr, Auftritt ca. 23.45 Uhr |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 23:37 Titel:
|
|
|
Overath? Is ja bei mir um die Ecke. Ob ich da mal gucken gehen soll? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.04.2006, 13:00 Titel:
|
|
|
Fällt Euch auch auf, dass Jürgen v.a. bei seinen Mittagssendungen irgendwie nicht ganz so gut aufgelegt zu sein scheint, wie z.B. abends?
Er geht viel schroffer und rücksichtsloser mit den Anrufern um, macht nur steif seinen Job... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 02:05 Titel:
|
|
|
Zugeschlagen um 2.59 ...,und dann beeilte sich Jürgen auf einmal.
Pünktlich um 3.00h begannen die nackigen Mädchen. Tja Jürgen, soviel zu geplantem Sendungsende um 2.00h....
nein, 3.00h war geplant!
Du schämst Dich nicht ein bisschen Jürgen, oder? Was tust Du noch für Geld?
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 13:55 Titel:
|
|
|
dabei ist ein volkshochschulkurs "englisch für einsteiger" gar nicht so teuer. da kann man SISCH ganz schnell EINLOKKENund das ist leichter WIE was anderes.
So ein armes würstchen. und von wegen der ist seiner freundin immer so treu. ich lach mich tot |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.04.2006, 00:56 Titel:
|
|
|
Jürgen ist in den SchnellRunden absolut unerträglich geworden. Wild mit den Armen fuchtelnd, extreme Hektik verbreitend, springt er wie durch die Gegend. Er redet mit den Anrufern, als wären sie Störenfriede.
Noch schlimmer als Schürmann, der wenigstens einen Unterhaltungswert hat.
Also, Jürgen, mässige Dich mal, sei etwas höflicher und rede auch mal den einen oder anderen Satz weniger. Sonst ertrag ich Dich nicht mehr lange. - Gut, is egal, ich ruf eh nich an,
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|