CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 44 von 61 [850 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2015, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Letztes Jahr wars noch Michael Wendlers Jürgens Zelt auf Westerland / Sylt. Nun ist Malle die einzige Insel. Wohin es ihn wohl das nächste Mal zieht... Rolling Eyes

Aber da mich seine Musik nicht ansatzweise interessiert, kann mir das zum Glück auch egal sein Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2015, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein typischer Party-Schlager von Jürgen: Ein Beat aus dem Standardrepertoire, eine adaptierte Melodie, besoffenes Gegröle und lyrisch absolut hochwertige Verse wie "Lalalalala".

PLAQUE




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2015, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab direkt ein Dislike dagelassen Very Happy
Also morgens um 3 mit viel Alkohol auf Malle mag das gehen, aber ansonsten nur ein lauter Brülltitel, selbst für Milski ziemlich schlecht...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2015, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe die Hörprobe gestern auch direkt mit einem Daumen nach unten bewertet. So eine Musik kann ich mir keine zehn Sekunden geben.

Interessant finde ich den Beitrag unter dem Video:
Zitat:
Das ist ja mal richtig cooles lied wieder geworden der Song ähnelt son bisschen das Weihnachtslied Winter Wonderland hab ich das gefühl

Der Beitrag stammt von einem gewissen "tobi schimtt". Der Kanal ist erst seit zwei Tagen bei YouTube registriert und kann neben diesem Beitrag noch keine weiteren Aktivitäten vorweisen. Der Name des Kanals ist wahrscheinlich falsch geschrieben, ich gehe jedenfalls davon aus, dass eigentlich "Tobi Schmitt" gemeint war. Das Deutsch aus dem Beitrag ist auch alles andere als gesund. Ich will keine falschen Behauptungen aufstellen, aber in gewisser Hinsicht würde es zu Jürgen Milski passen, die eigenen Werke mit falschen YouTube-Kanälen positiv zu bewerten.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.06.2015, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RTL - Jürgen Milski gibt jetzt auch schon bei der Sendung "Verdachtsfälle" seine sinnlosen Kommentare ab Rolling Eyes

Eigentlich sollte es ja um ihm gehen in der Sendung und nicht umgekehrt .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.06.2015, 20:58 
Titel:
 ­­­­

Jürgen wollte beichten gehen Shocked LACH TOT

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2015, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Milski: "Die meisten von denen sind viel zu dick! Ich verstehe nicht, wie man sich so gehen lassen kann, wenn man auf der Bühne steht. (...) Weil ich sie ja eigentlich alle mag, möchte ich ihnen anbieten, dass ich mit Ihnen Sport mache, sie bei der Ernährung berate. Ich kenne ja das Geschäft, die späten Auftritte, das ständige Unterwegssein. Da braucht man ziemlich viel Disziplin (...) Denn nachts nach Hause zu kommen und zum Entspannen den Kühlschrank leer zu fressen, bringt nix, außer Kilos auf der Waage."

Macht Jürgen jetzt auf Fitness-/Ernährungs-Coach? Laughing

Milski: "Obwohl ich mit 51 einer der Ältesten im Ballermann-Zirkus bin, bin ich auch einer der Fittesten…"

Quelle (BILDplus)

Passend dazu ein etwas älterer Artikel (wurde weiter oben glaub ich schonmal gepostet bzw zitiert):
Jürgen Milski: Täglich 40 Tabletten für die Fitness
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2015, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was will ein Jürgen Milski seinen Mitmenschen und Kollegen denn über Gesundheit beibringen? Ich musste schon beim Lesen der Schlagzeile an die vielen Tabletten denken, die er einst angab zu schlucken. Fragt sich nur, was gesünder ist: Abends den Kühlschrank zu leeren oder sich jeden Tag 40 Tabletten für die Fitness in den Rachen zu schmeißen.

Aber gut, allzu viel hinterfragen sollte man hier nicht. Schließlich sieht man ja, woher diese Schlagzeile stammt. Diese Sommerloch-Themen entsprechen sowohl dem Niveau der BILD als auch dem Niveau von Jürgen Milski. Und dennoch, der Gedanke, auf einem Planeten zu leben, auf dem solche uninteressanten Themen tatsächlich gedruckt und von vielen Lesern mit Begeisterung aufgenommen werden, behagt mir nicht.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2015, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nochmal neues von Jürgen zu diesem Thema. Paar Zitate von bild.de:

Milski über Willi Herren: "Ein Fitness-Studio bringt Willi Herren auch nicht weiter. Er sollte lieber zum Fett-Absaugen zu Dr. Mang – aber das bringt auch nix. So große Eimer haben die in der Klinik gar nicht"

Und weiter: "Willi labert nur Scheiße. Ich möchte mit ihm gar nichts zu tun haben."

Willi Herren kontert mit: "Ich kann abnehmen, aber ein natürliches Gesicht bekommt Jürgen in diesem Leben nicht mehr." Und womit Herren absolut recht hat: "Wenn Jürgen sagt, dass ich nur Scheiße laber', dann wird das so sein. Denn damit kennt er sich aus. Für meine Ohren macht er in seiner Abzocker-Anruf-Show im Fernsehen nichts anderes."

Quelle der Zitate (BILDplus)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2015, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Endlich hat ein Mensch aus der Öffentlichkeit mal genug Mut, um Jürgen Milski auf seine Abzocke anzusprechen. Das hat mir in all den Jahren immer gefehlt. Milski war in sämtlichen Talkshows zu Gast, in denen er die Besucher immer wieder mit langweiligen Sprüchen aus dem Standardrepertoire abgefertigt hat ("Jeder hat die Möglichkeit, aus seinem Leben etwas zu machen."), seine politische Einstellung offenbarte ("Ich gehe nicht wählen.") oder von seinem Tablettenkonsum ("Ich schlucke 40 Pillen am Tag für die Fitness.") erzählte. Nie hat ihn jemand auf 9Live oder das Sportquiz angesprochen, dabei wären gerade das interessante Punkte gewesen.

Ich bin mal gespannt, ob Jürgen Milski sich auf diese Aussage noch eine Antwort überlegt. Wahrscheinlich wird er mit den ach so hohen Gewinnsummen kontern, die beim Sportquiz ausgespielt wurden. Auf jeden Fall sollte man aus seinem Mund nicht zu viel erwarten. Wenn ich mir Milskis Aussagen zu Willi Herren durchlese, dann komme ich zu dem Schluss, dass man ihm für immer verbieten sollte, den Mund zum Reden aufzumachen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2015, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein mediengeiler Mensch wie Jürgen Milski ist natürlich auch eifrig auf Facebook aktiv. Er betreibt dort sowohl ein privates Profil als auch eine Gemeinschaftsseite, die sich inhaltlich jedoch nicht voneinander unterscheiden, da er beide mit den gleichen Inhalten füttert.

Der oben erwähnte Streit hat auch dort Einzug erhalten:
Zitat:
Heute in der Bild!
Der Lügenbaron Willi Herren hat sich zu Wort gemeldet!! Hier Auftritts Fotos vom 4.7.Bierkönig 11.7.Oberbayern! Nächster Auftritt am Samstag 25.7.!! Aber mal was anderes..warum ist Willi eigentlich nicht am Sonntag zum ZDF FERNSEHGARTEN eingeladen worden?? Wo doch alle namhaften Ballermannkünstler in dieser Sendung ihre neuesten Hits präsentiert haben!!! Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich keinster weise über übergewichtig Menschen hergezogen habe!! In dem Artikel steht das ich mich so nicht wohlfühlen würde und ich sogar Verständnis dafür habe weil man in unseren Job ganz oft spät nachhause kommt und die Verführung dann natürlich sehr groß ist den Kühlschrank leer zu futtern!! Smile:)Außerdem habe ich allen Kollegen sehr gerne meine Hilfe angeboten!! Meine Kollegen Buddy und Markus Becker habe diese Hilfe übrigens schon angenommen und mir auch recht gegeben mit meinen Äußerungen...die überhaupt nicht böse gemeint waren!!!!
LG.Euer Jürchen




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2015, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aaron Troschke gerade in der Promi Big Brother Late Night Show auf sixx: "Jürgen Milski ist zu allen immer nett und sympathisch." Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2015, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und weil Aaron den Jürgen ja so nett findet, wurde er heute direkt in Aarons Webshow zu Promi Big Brother (20:00 - 20:15 und live zur Show im Second Screen) eingeladen.


Screenshot sat1.de

Fehlt nur noch, dass er irgendwas auf der Tafel durchstreicht. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2015, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Sport ist ungesund ....   Wink




 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 44 von 61 [850 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3156s ][ Queries: 48 (0.1243s) ][ Debug Ein ]