Das traurigste an dem Auftritt ist eigentlich, dass 9Live damit wohl am 24. die beste Quote denn je haben wird
Ich glaube nicht, daß das Ganze bei den Leuten, die im Allgemeinen TV-Total schauen so lange hängenbleibt. Die Quote wird nach oben gehen, jedoch nicht in dem Maße, wie es sich 9live vielleicht wünscht
Zitat:
Immerhin hatte man das Gefühl der Raab nimmt den Jürgen und so alle Mods nicht so ganz ernst.. naja..
Das traurigste an dem Auftritt ist eigentlich, dass 9Live damit wohl am 24. die beste Quote denn je haben wird
Ich glaube nicht, daß das Ganze bei den Leuten, die im Allgemeinen TV-Total schauen so lange hängenbleibt. Die Quote wird nach oben gehen, jedoch nicht in dem Maße, wie es sich 9live vielleicht wünscht
Zitat:
Immerhin hatte man das Gefühl der Raab nimmt den Jürgen und so alle Mods nicht so ganz ernst.. naja..
Könntest Du geistige Nulldiäten ernstnehmen?
sehr gut wurm
ich nehme selbst raab nicht mehr ernst..
die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf
ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung a lá rtl shop...
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf :kotz2:
ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung alá rtl shop...
schumis2001
da hast recht ist nur noch ne Werbeplattform. Wie ja auch gestern um Leute dazu zu bringen am 24ten schön 9Live einzuschalten.
Zu der Quote:
Wird natürlich im Verhältnis zu anderen Sendern immer noch sehr wenig sein, aber für 9Live wahrscheinlich ziemlich viel. Wenn die sonst marktanteile von 0,xx% haben, diese paar aber ganz gut anrufen, werden die jetzt bestimmt über nen Prozent oder mehr kommen.
Bin ja mal gespannt wie die das so aufziehen, wird bestimmt ziemlich billig aussehen alles und Schradin traue ich das ehrlichgesagt auch nicht zu, dass vernünftig zu moderieren außer er schreit wieder nur rum.
Da kann er ja mal zeigen, was er noch so drauf hat und ob es auch gut rüberkommt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Meister-Petz
die gäste bei dem machen nur werbung und sonst nix..sei es cd oder film oder halt ein boxkampf :kotz2:
ausser den ersten 10 min kannste raab doch gar nicht mehr gucken..die sprüche sind da noch ganz o.k.der rest erinnert eher an eine werbesendung alá rtl shop...
schumis2001
da hast recht ist nur noch ne Werbeplattform. Wie ja auch gestern um Leute dazu zu bringen am 24ten schön 9Live einzuschalten.
Zu der Quote:
Wird natürlich im Verhältnis zu anderen Sendern immer noch sehr wenig sein, aber für 9Live wahrscheinlich ziemlich viel. Wenn die sonst marktanteile von 0,xx% haben, diese paar aber ganz gut anrufen, werden die jetzt bestimmt über nen Prozent oder mehr kommen.
Bin ja mal gespannt wie die das so aufziehen, wird bestimmt ziemlich billig aussehen alles und Schradin traue ich das ehrlichgesagt auch nicht zu, dass vernünftig zu moderieren außer er schreit wieder nur rum.
Da kann er ja mal zeigen, was er noch so drauf hat und ob es auch gut rüberkommt.
hallo petzi...
du hast aber auch recht...wahrscheinlich wirds billig aufgemacht sein weil es ist ja nunmal ?live..mal sehen vielleicht macht das mäxchen ja einen auf michael buffer...
wenn er das hinbekommen würde wäre ja ok..
zu dem rest:
will einer weller sehen?? nein
will einer milski sehen? nein
will einer sehen wenn weller dem milski "die fresse" poliert?? JA!!!
und genau darauf wird der sender bauen...imho...
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
ist ähnlich wie mit der harald schmidt show, als sie noch auf sat1 lief...
die ersten zehn minuten mit dem schmidt´schen monolog waren noch zu ertragen, dann folgte nur noch werbung und gäste, die werbung für film, cd oder buch machen wollten....
vielleicht nimmt tvtotal den gleichen weg wie die schmidt-show.....absetzung und dann ab ins öffentlich-rechtliche....
gruß
der frieese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Sabrina ist die blonde Tusse die damals bei der 1. BB-Staffel 4. wurde.
Wieso sollte die ihn trainieren?
War sie Boxerin?
Oder war sie das im Publikum?
Jürschen meinte, er möchte die letzten paar Tage vor dem Kampf gerne von einer Frau trainiert werden. Raab schlug dann mehr scherzhaft Sabrina vor. Die saß soviel ich weiß nicht im Publikum.
erschreckend wie sich ein mensch in so kurzer zeit verändern kann...
erschreckend wie Geld einen Menschen Namens Jürgen verändern kann. Seine Arbeit bei Fo** war wohl doch nicht so lukrativ, nachdem er gemerkt hat, wie "einfach" es geht. Man prostituiert sich einfach!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: fanta5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.