CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.07.2019, 22:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 50 von 51 [703 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51 Weiter
9Live: Jrgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Beitrge: 1113
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2018, 09:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorsicht Fakenews...
Milski bezieht sich in dem Artikel auf "geben wir am 14.12. auf Pro7 bekannt" - da wird schon klar, dass es sich wohl nicht um eine Liebesbeziehung handelt. Schaut man ins TV-Programm, sieht man fr den Abend die "Pro7 Wintergames", eine Reihe Z-Promis laufen Ski etc., da wird Milski und die Antonia wohl in einem Team zusammenlaufen Rolling Eyes

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5054
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2018, 20:50 
Titel:

Die ProSieben Wintergames haben sich fr Jrgen Milski erledigt:

BILD: Jrgen Milski: Schwerer Unfall beim Training fr TV-Show

Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2018, 16:43 
Titel:

Express: Heftiger Unfall bei Pro7-Show - MRT zeigt ganzes Ausma von Jrgen Milskis Verletzung

In diesem Artikel befinden sich Bilder, die Jrgen Milski bei der gesamten Prozedur zeigen: Vom Unfall ber die MRT bis zu einer Aufnahme mit Schiene ist restlos alles dabei. Da fragt man sich doch, wie unwichtig ihm seine Privatsphre ist, wenn er sogar einen Unfall medial dermaen ausschlachtet.

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2018, 15:15 
Titel:

Laut der BILD haben die ProSieben Wintergames bald mehr Verletzte als Zuschauer. Die Sendung war gestern wohl der totale Flop, nur rund 800.000 Zuschauer haben sich diese Live-Show angesehen. Das entspricht einer Quote von 2,9%, was fr einen Samstagabend ein extrem schlechter Wert ist.

Ach ja, die mediale Ausschlachtung von Jrgen Milskis Unfall ist natrlich auch noch nicht vorbei: Im oben verlinkten Artikel findet sich ein Video, das seinen Unfall zeigt. Angesehen habe ich es mir nicht, aber ich muss mir auch keinen Splatter anschauen, um zu wissen, was mich erwartet. Man kennt Milskis Mediengeilheit und kann sich denken, was man sieht, wenn man auf den Play-Button klickt.

Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 121
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 00:13 
Titel: Jrgen Milski

Jrgen Milski zu Gast in "Die Stunde Danach". Er spricht ber Yotta mit den Worten: " Der hat so viele Menschen belogen und betrogen. Der msste 120 Jahre alt werden, so lange wrde es dauern, bis er sich bei allen entschuldigt hat, die er betrogen hat."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 03:15 
Titel:

Pech fr Jrgen Milski, dass Nicolas Flamel und Albus Dumbledore sich dazu entschieden haben, den Stein der Weisen zu zerstren. Das Elixier des Lebens htte ihn unsterblich gemacht.

mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2027
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 11:58 
Titel: Re: Jrgen Milski

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
Jrgen Milski zu Gast in "Die Stunde Danach". Er spricht ber Yotta mit den Worten: " Der hat so viele Menschen belogen und betrogen. Der msste 120 Jahre alt werden, so lange wrde es dauern, bis er sich bei allen entschuldigt hat, die er betrogen hat."

Bei der Gelegenheit hat er sich natrlich auch nicht nehmen lassen nochmal zu erwhnen, dass er in den Dschungel gegangen ist, weil es ein groer Traum von ihm war und nicht etwa wie viele andere, weil es finanziell ntig gewesen ist Rolling Eyes

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 21:40 
Titel:

Jrgens Vorwrfe werden brigens im Berliner Kurier thematisiert. Allerdings hat sich die Zeitung aus rechtlichen Grnden nicht getraut, sie wrtlich zu wiederholen. Aber die Hauptsache ist doch, dass der "Inbegriff der Klschen Frohnatur", die "meistens ziemlich ausgeglichen" ist, sein Gesicht wieder in der Gosse der deutschen Medienlandschaft finden kann. Ich stelle mir schon seit vielen Jahren die Frage, ob man als Z-Promi eigentlich einen Gendefekt haben muss...

Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 121
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 22:48 
Titel:

Gerade in "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" in einer Anmoderation:

Daniel Hartwich: "Jrgen Milski, der gestern in der 'Stunde Danach' ber Yotta folgendes gesagt hat 'Der hat so viel auf dem Kerbholz, der hat so viele Menschen betrogen und belogen.'"

Sonja Zietlow: Sag mal, aber Jrgen Milski, der hat doch auch damals auf 9Live diese Gewinnspiele moderiert, oder?

Daniel: Das ist richtig.

Sonja: Also bei dem Sender, dem mal fast die Lizenz entzogen wurde wegen mehrfacher Verste gegen Gewinnspielregeln und das Wettbewerbsgesetz.

Daniel: Das ist ebenfalls richtig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  mailooo
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2027
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2019, 22:49 
Titel:

Heute gingen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch nochmal kurz darauf ein (wiederholten einen Teil der Aussagen und erinnerten in dem Zusammenhang auch an Jrgens Zeit bei 9Live).

Jrgen selbst wird das sicherlich wie immer berhaupt nicht interessieren, wie er in der Vergangenheit ja schon das ein oder andere Mal in Interviews hat raushngen lassen.

Helen: "Es gibt keinen Countdown mehr."
1 Minute spter
Helen: "Es ist so weit. Gewinnsummen-Countdown. Ich habs Ihnen gesagt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2019, 02:03 
Titel:

Das ist ein Problem in unserer heutigen Gesellschaft: Der Begriff "Promi" wird inflationr gebraucht. Menschen, die bei "Deutschland sucht den Superstar" vor zehn Jahren mal in den Top 20 gelandet sind, werden den Leuten als Stars verkauft. YouTuber, die ihre Community abstimmen lassen, ob sie in Wackelpudding oder Nutella baden sollen, kriegen fr Videos dieser Art 1.000.000 Klicks.

Und dann gibt es noch die Bagage um Jrgen Milski, die ihren mangelnden Intellekt durch hohle Phrasen und stndige mediale Prsenz verbergen mchte. Ob wir Milski nun in diesem unertrglichen Dschungelcamp sehen, ob er sich bei Markus Lanz den Applaus vom nicht reflektierenden "Klatsch-Vieh" (so wird das Publikum von den Sendern bezeichnet) sichert oder ob irgendein Kseblatt seinen tglichen Pillenkonsum thematisiert, ist sekundr. Leute wie er brauchen das Gefhl, wichtig zu sein und im Zentrum des Interesses zu stehen. Warum sonst schlachtet Jrgen Milski sogar eine Verletzung medial aus? Mich wrde es ehrlich gesagt nicht einmal wundern, wenn er sich sogar an den in diesem Thema auftauchenden Beitrgen erfreut. Mediale Prsenz um jeden Preis.

Dass jetzt ausgerechnet der von mir mit grter Sorgfalt gemiedene Gossensender RTL seine 9Live-Vergangenheit anspricht, sagt alles ber unsere TV-Landschaft aus. Ich wei schon, warum ich bei meinem letzten Umzug darauf verzichtet habe, mir einen TV-Anschluss zu besorgen. Ich lebe mittlerweile seit ber drei Jahren ohne TV-Programm und vermisse nichts. Es geht mir tierisch auf die Nerven, wenn uns von geldgeilen Medienkonzernen eingeredet wird, wofr man sich zu interessieren hat und worauf man getrost verzichten kann. Das drfte auch einer der Grnde dafr sein, warum wir bei jeder royalen Hochzeit mit Sondersendungen und einem Liveticker geqult werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dass so eine TV-Landschaft Konsorten wie Jrgen Milski hervorbringt, ist nur natrlich. Leute wie er sind auch eher das Symptom der Krankheit, die sich "Fernsehprogramm" nennt. Ich trste mich seit geraumer Zeit jedoch mit dem Spruch, dass Karma kein Verfallsdatum hat. Und ohne dramatisch klingen zu wollen, rechne ich fest damit, dass auch Jrgen Milski einmal eine Zeit erleben wird, in der sein Kontostand ihm nicht mehr viel bringt.

Halleluja, ber dieses Thema knnte man glatt eine Doktorarbeit schreiben.

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.03.2019, 00:07 
Titel:

Geldpaket14
Giotto
Giotto

Beitrge: 1329
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.03.2019, 07:48 
Titel:

In den YouTube-Kommentaren hagelt es natrlich Kritik, die aber vom Uploader jedes Mal pauschal beantwortet wird:

Jrgen war durchaus eines der bekanntesten und vor allem skrupellosesten 9Live-Gesichter und darber hinaus ja jahrelang beim SportQuiz aktiv.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.03.2019, 12:15 
Titel:

Vor allem geht die Antwort der KVB an der eigentlichen Kritik vorbei. Die YouTube-Nutzer, die Jrgen Milskis Ttigkeit bei 9Live erwhnen, gehen eindeutig auf das Verhalten ein, das er dort Tag fr Tag praktiziert hat. Die Vorwrfe, die sich der Sender vollkommen zu Recht gefallen lassen musste und immer noch muss, sind gar nicht Gegenstand der Diskussion.

Dieses Forum ist Jrgen Milski gegenber sowieso negativ eingestellt. Und das ist alles andere als verwunderlich, wenn man bedenkt, dass wir ihn und seine Art zu "moderieren" jahrelang verfolgt, protokolliert und kritisiert haben. (Das alles haben wir natrlich nur getan, weil wir mit unserer Zeit nichts Besseres anzufangen wissen.) Aber ich behaupte, dass man sich gar nicht so intensiv mit Jrgen Milski auseinandersetzen muss, um ein entsprechendes Bild zu bekommen. Man muss sich nur sein Interview mit DWDL.de vom 08. August 2008 durchlesen, um zu wissen, woran man bei ihm ist. Aus diesem Grund brauche ich das an dieser Stelle gar nicht weiter auszufhren.

Insofern kann ich YouTube-Kommentare dieser Art nur unterschreiben:
Zitat:
KVB, ihr solltet euch schmen! Herr Milski hat jahrelang bei 9Live Anrufer abgezockt und zeigt kein Bedauern. Ich finde es unangebracht, ihn jetzt mit genau derselben Masche Werbung fr euch machen zu lassen. Das zeigt, dass er (diesbezglich) kein Gewissen hat und ihr kein Gefhl. Das kenn ich von euch eigentlich besser.

Keine destruktiven Argumente, keine Beleidigungen, keine unsachlichen Bemerkungen - einfach nur die reine Wahrheit, die auf Beobachtung basiert. So msste das Internet hufiger sein. Daumen hoch

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 23.06.2019, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 50 von 51 [703 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
28042 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,762 Exploit Versuche erkannt.