cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 30 Geschlecht: Beiträge: 5623 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Mittwoch, 25.11.2020, 00:07 Titel:
Zitat:
Im Gespräch mit Elena Uhlig und Jürgen Milski
Die letzte Instanz - Der Meinungstalk mit Steffen Hallaschka.
23.11.2020. 59:23 Min.. UT. Verfügbar bis 23.11.2021. WDR
Mit großem Herz und großer Klappe diskutieren Steffen Hallaschka und seine Gäste Micky Beisenherz, Katerina Jacob, Elena Uhlig und Jürgen Milski folgende Fragen: "Nur noch ein Spielkamerad: Können wir das unseren Kindern jetzt zumuten?", "And the winner is …: Ist es sinnvoll, Filmpreise genderneutral zu vergeben?", "Sein oder nicht sein: Sollten wir jederzeit ein Recht auf Sterbehilfe haben?", und: "High statt hacke: Muss Cannabis wie Alkohol legalisiert werden?".
Ich hätte da eine hervorragende Idee für ein neues Call-In-Spiel: "Zählen Sie alle Zähne".
Alternativ könnte man natürlich auch (wieder) fragen, was Jürgen im Supermarkt gekau(f)t hat.
Verfasst am: Donnerstag, 17.12.2020, 16:11 Titel:
Eigentlich wäre mir diese Omnipräsenz von Jürgen Milski vollkommen egal. Als Person interessiert mich der Typ ungefähr so sehr wie der berühmte Sack Reis in China. Weniger egal ist mir jedoch, dass Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sich ab einem bestimmten Punkt als Meinungsmacher unserer Gesellschaft sehen und positionieren wollen. Und das betrifft nicht nur Jürgen Milski, sondern auch unglaublich viele andere Promis. In dieser Hinsicht geht mir beispielsweise auch Joanne K. Rowling auf die Nerven. (Als Schriftstellerin mag sie großartig sein, aber ihre Moralvorstellungen lassen oft durchblicken, dass die Karte des Rumtreibers tatsächlich nur in Hogwarts funktioniert.)
Verfasst am: Freitag, 18.12.2020, 14:36 Titel:
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Am Samstag tritt Jürgen Milski gegen Sonja Zietlow bei Schlag den Star an. Er ist Ersatz für die gesundheitlich angeschlagene Olivia Jones.
Wie verschiedeneQuellen berichten, versuchen Jürgen Milski und Sonja Zietlow gerade, sich in der Frage zu übertreffen, wer die platteste Kampfansage für "Schlag den Star" auf Lager hat.
Verfasst am: Montag, 01.02.2021, 03:21 Titel:
Zitat:
Auch die anderen Gäste bei „Die letzten Instanz“ fielen mit unschönen Aussagen auf, etwa als man sich darauf einigte, Begriffe wie ‚Zigeunerschnitzel‘ oder ‚Mohrenkopf‘ seien keineswegs diskriminierend. Jürgen Milski fällt in dieser Hinsicht leider nicht zum ersten Mal negativ auf: 2016 stand der Schlagersänger schon einmal in der Kritik, als er auf Facebook äußerst unsachlich gegen Drogendealer mit Migrationshintergrund hetzte.
Ich erinnere mich noch ziemlich gut an diesen Vorfall. Nicht zuletzt, weil wir hier darüber diskutiert haben. Ich habe damals die leise Hoffnung geäußert, dass Jürgen an dieser Entgleisung endlich mal ein wenig länger zu knabbern hat. Und tatsächlich wird der Vorfall über fünf Jahre später nochmal hervorgeholt. (Im Artikel steht zwar, dass Jürgen diesen Beitrag im Jahr 2016 verfasst hätte, aber eigentlich stammt er vom 31. Oktober 2015.)
Wie dem auch sei, ich schließe mich der Twitter-Nutzerin an:
Zitat:
"Dass Jürgen Milski 2021 überhaupt noch irgendwas gefragt wird, verwundert mich sehr."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.