Wer soll das Night Loft zusammen moderieren? |
Funda & Tina |
|
13% |
[ 3 ] |
Funda & Robin |
|
13% |
[ 3 ] |
Funda & Marc |
|
9% |
[ 2 ] |
Tina & Robin |
|
27% |
[ 6 ] |
Tina & Marc |
|
0% |
[ 0 ] |
Robin & Marc |
|
4% |
[ 1 ] |
Keiner von denen! Endlich mal jemand anderes! |
|
31% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 08.09.2006, 23:32 Titel:
Night Loft - Welches Duo ist top und welches nervt total?
|
|
|
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber hier mal wieder eine überflüssige Umfrage von mir!
Wer unterhält mit wem im Night Loft am besten bzw. wer nervt mit wem zusammen total?
Ich finde man hat Robin angesehen, dass er zum ersten Mal das Night Loft mit Tina zusammen moderiert hat. Er wirkte nicht ganz so locker, wie sonst, wenn er mit Funda on air ist. Tina hat aber auch eine ganz andere Art, als Funda. Sie reagiert auf Robins Späßchen lockerer, als Funda. Zudem muss ich sagen, dass Tina mit Robin zusammen netter, als mit Funda rüberkommt. Wenn sie mit Funda moderiert kommt sie oft unfreundlich und zickig rüber. Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 08.09.2006, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 08.09.2006, 23:40 Titel:
|
|
|
Ich kenne nur ein Duo, das total nervt:
provadis/provadis
@ Admin/Mods: Bitte diesen Thread wegen Bitverschwendung löschen!
DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!
ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG) |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 09.09.2006, 00:03 Titel:
|
|
|
So schlimm ist meine Umfrage doch nun auch nicht. Es gibt bestimmt welche, die diese Umfrage nicht so dumm finden. Wieso gleich löschen, wenn das veilleicht 4 oder 5 von ca. 550 Usern so sehen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 23:29 Titel:
|
|
|
Poste ich mal hier!
Kann es sein, dass Tina bei 9Live auch nicht so gerne in der Doppelmoderation gesehen ist?
Die Mods haben doch bestimmt Mitspracherecht mit wem sie zusammen moderieren wollen, oder entscheidet das ganz allein der Sender bzw. der Chef der Mods? Wenn partout einer mit jemandem nicht zusammen moderieren will dann muss er das doch bestimmt auch nicht, oder? Mann weiß ja nicht so genau, wer sich nicht so gut versteht. Vor der Kamera wird ja immer vom lieben Kollegen / der reizenden Kollegin gesprochen...
Früher hat doch z. B. Max mal mit Martin oder Robin mit Jürgen zusammen moderiert. Das gibt es jetzt ja leider nicht mehr. Haben denn auch schon mal zwei Frauen zusammen moderiert? Außer Jana und Biggi natürlich. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 05.02.2007, 23:28 Titel:
|
|
|
Ich finde, Robin & Schürmann sollten mal zusammen das nightloft machen!
Die grauenhafteste Doppelmoderation ist für mich Marc-ich-bin-ne-Schlaftabllete-Wagner und Tina-Achtung-Kommse-ichfrojjmich-Kaiser. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 00:49 Titel:
|
|
|
@Pierre war ja klar, dass Du dazu mal wieder was zu sagen hast... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 01:06 Titel:
|
|
|
Auch nicht schlecht wären
magolei und langer |
|
|
|
Verschoben am: Dienstag, 06.02.2007, 01:19 Uhr von schumis2001 Verschoben von Die Moderatoren im Allgemeinen nach Umfragen |
|
Verfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 19:51 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Auch nicht schlecht wären
magolei und langer
Die Beiden haben doch jetzt diese "neue Sendung" zusammen gemacht.
Also ich bin dafür, dass Natalie und Robin mal ne Sendung zusammen machen. Zudem würde ich Natalie gerne mal zusammen mit Funda im Loft sehen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 06.04.2007, 10:13 Titel:
|
|
|
Jetz auch mal ein Off-Topic-Beitrag von mir...
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass Tina bei 9Live auch nicht so gerne in der Doppelmoderation gesehen ist?
Jap...ich hab sie bisher nur mit Marc zusammen gesehn...
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Früher hat doch z. B. Max mal mit Martin oder Robin mit Jürgen zusammen moderiert. Das gibt es jetzt ja leider nicht mehr. Haben denn auch schon mal zwei Frauen zusammen moderiert? Außer Jana und Biggi natürlich.
Ja die Zeiten von "Wahl der Qual" und "Richtig oder Schmerz?!" sind ja (leider) vobei. Doppelmoderationen gibt es nun ja fast gar nich merh. Außer bei Vegas oder bei Events...
Bei "Richtig oder Schmerz?!" fand ich die Duos "Martin & Max" und "Sarah & Jürgen" echt klasse! Auch bei Events das Duo "Anna & Max" und bei guten alten "Brunch" natürlich "Anna & Martin". Anhand dieser Liste erkennt man, wer für eine spaßige, lustige Doppelmoderation geeignet ist und wer nicht! Meine Favourits bei Doppelmoderationen: Anna, Max, Martin! (Martin, KOMM DOCH MAL WIEDER!)
Selbst die Doppelmoderation von Schürmann zB mit Alida: nein, gefällt mir irgendwie nicht! Ebenso Tina & Marc...
Achso, die Frage war ja für´n Loft: Norman und Robin gehn ja eigentlich garnich, tina auch nich...
ohne witz: ich würd sagen "Funda und Marc"
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben am: Samstag, 16.02.2008, 21:41 Uhr von borkenkäfer Verschoben von Umfragen nach Die Moderatoren im Allgemeinen |
|
Verfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:29 Titel:
|
|
|
« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Norman und Robin gehn ja eigentlich garnich, tina auch nich...
ohne witz: ich würd sagen "Funda und Marc"
Meinst du nicht Marc und Robin? Norman und Robin waren ja jetzt zusammen im Nightloft, fand ich gar nicht mal so schlecht. War teilweise unterhaltsam. Ich wäre mal für das Duo Martin und Robin oder Dirk und Robin. Bleibt nur zu hoffen, dass das Nightloft in Zukunft nicht nur noch von einem alleine gemacht wird. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:39 Titel:
|
|
|
Also ich wäre auch für "Max und Martin" oder "Max und Norman".
"Max und Norman" haben ja jetzt erst "Call Big Brother zusammen moderiert. Hab die Sendung zwar nur nebenher gesehen (muss sie mir noch richtig anschauen), aber das was ich gesehen habe fand ich sehr witzig. Und die zwei zusammen waren garnicht so schlecht.
Aber ich persönlich finde, dass Max eigentlich fast mit jedem Moderator/in gut zusammen moderieren kann.
LadyMoonlight
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
|
|
|
|
|