Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 01:22 Titel:
LIVE: TV.B (TV Berlin) Regional
|
|
|
Ein weiterer Regionalsender mit "Abzockdurst": TV Berlin, ein sehr provinzielles Nullingerprogramm aus (wer rät es?) BERLIN...
Hier noch ein Screen von gestern (also Montag nacht):
Es wird immer schlimmer/breitet sich aus.
Wer soll das noch alles überblicken?
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 01:30 Titel:
|
|
|
Ich lach mich schlapp,
wie kommen die an das Studio von VIVA+ und vorallem - an die grochten schlechten Dumpfdrohnen - beide sind bei VIVA+ zu sehen ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 01:38 Titel:
|
|
|
Tja, gute Frage... Aber ich hab' die bei VIVA+ noch nie gesehen. Vielleicht aus der Tagschicht? Die beobachte ich nicht.
EDIT: Oder etwa in deren "normalen" Music-Clip Sendungen (die seh ich nie...)?
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 02:13 Titel:
|
|
|
Hier zB ein Vid der oberen Dumpfdrohne
iss schon bissi älter >klick<
und hier ein Vid der unteren Drohne
>klick<
Soll ja keiner behaupten, dass wir nicht alles (aufnehmen) merken und teils online stellen !
... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 05:56 Titel:
|
|
|
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Ich lach mich schlapp,
wie kommen die an das Studio von VIVA+ und vorallem - an die grochten schlechten Dumpfdrohnen - beide sind bei VIVA+ zu sehen !
Liegt das vielleicht am gleichen Produzenten dieser Seuche nur das es eben auf immer mehr unterschiedlichen Sender ausgestrahlt wird?
Diese Produzenten der Call-In-Seuche greifen dann eben auf ihr eigenes Animierdronenpotential zurück und man so auf "neuen" Sendern die schon alt bekannten Bandansagenverkäufer zu sehen bekommt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 12:30 Titel:
|
|
|
Bei mir läuft das immer bei Rhein-Main-Tv. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 13:43 Titel:
|
|
|
Es handelt sich dabei um die Sendung "Call4Cash", die auch am Mittag bei VIVA PLUS zu sehen ist. In der Nacht wird sie für die Regionalsender rheinmain.tv, TV.Berlin und Hamburg1 produziert. Also natürlich nur einmal für alle, nicht einzeln. Somit lässt sich auch auf Regionalsendern Kohle damit verdienen, denn für die einzelnen kleinen Sender würde sich so eine Sendung eher nicht lohnen. Von daher legt man einfach zusammen und schwupps, ist man beim Call-In-Geschäft dabei. Ist doch klasse!
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 17:18 Titel:
|
|
|
sagt mal, "regional" heisst, dass ich ihn auch nicht über astra digital empfangen kann? Weiß jemand wie ich den Sender empfangen kann?
Interessiert mich nämlich.
Danke |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006, 20:12 Titel:
|
|
|
« Damel » hat Folgendes geschrieben:
sagt mal, "regional" heisst, dass ich ihn auch nicht über astra digital empfangen kann? Weiß jemand wie ich den Sender empfangen kann?
Interessiert mich nämlich.
Danke
Hamburg 1 ist nicht über Astra digital empfangbar. TV.Berlin war es mal, hat den Betrieb dort aber - soweit ich weiß - eingestellt.
Was Du aber via Astra digital reinbekommen müsstest, ist rheinmain.tv:
Frequenz: 12.633 MHz
Polarisation: horizonal
Symbolrate: 22 MSymb/s
Transponder: 113
Modulation: QPSK
Video PID: 0208
Audio PID: 0308
PCR PID: 0208
SID: 12614
FEC: 5/6
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.09.2006, 14:21 Titel:
|
|
|
Was läuft da für ein Quiz auf "rheinmainTV" ???
und wann ??? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.09.2006, 17:32 Titel:
|
|
|
Also bei mir läuft dort laut Videotext "Call4Cash". |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 18:08 Titel:
|
|
|
Hi,
die weibliche "Dumpfdrohne" hab' ich auf TVBerlin rein zufällig vor einiger Zeit entdeckt. Sie labert in einer Tour und auch sonst sehr peinlich die Frau. Weiter so! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.10.2006, 18:57 Titel:
|
|
|
Schlimm, wenn die Redakteure nicht mal Wörter richtig schreiben können. Bei sooo... viel Vorbereitung für eine Sendung, die aus einer Tafel mit ausgedruckten Wörtern besteht! Ohje! Wahrscheinlich gleichen sch die Redakteure dem IQ der abgezockten Anrufer an.
|
|
|
|
|