CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Wie gefällt das neue Design
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Wie gefällt Euch das neue Design?
Super, Ingo!
38%
 38%  [ 16 ]
Naja, geht so.
21%
 21%  [ 9 ]
Fand das alte Design besser.
33%
 33%  [ 14 ]
Werde auch weiterhin das Alte nutzen!
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 10:14 
Titel:  Wie gefällt das neue Design
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich mache einfach den Anfang...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Normalerweise würd ich sagen "Sehr gut", weil ich helle Seiten mag, aber irgendwie vermisse ich das Grün... War schon so was wie Tradition... Wink

Also "Sehr gut" mit Abzügen in der B-Note



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

..jo...habe auch für super abgestimmt, allerdings in dem anderen fred ist meine vorstellung des designs drin...naja...halb so wild....

gruß
der friese


ps
@spidex...
Spoiler: 
coole site....www.keksausmainz.de...lustige idee mit dem menü...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  eiskuh
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

öhh - bin seit langem mal wieder hier am schauen, und was soll ich sagen: ich vermiss das grün Rolling Eyes ... weit hinter den bergen, bei den grünen... usw Wink

und: so blau/graue foren hat doch hinz und kunz - grün und dunkelgrau sind einige der webdesign-farben 06/07 - also nur mut und weiter mit grün Razz

bis denne
muhhh kuhhh

p.s. never change a running system / winnig team / abzocking call-in-show Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eiskuh ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 23:48 
Titel:
 ­­­­

Stimmt schon das derzeitige Forumdesign haben so einige. Das grün war schon mal was anderes. Das neue Design ist aber auch nicht schlecht, es wirkt aber auf den ersten Blick etwas kalt, ist eben Gewöhnungssache. Was ich nicht gut finde ist, dass Call-in-Tv.de grau ist, sollte eine fröhlichere Farbe haben. Zudem finde ich die Standartschrift etwas zu klein, könnte etwas größer sein. Ist, wie ich finde, nicht so gut zu lesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
..jo...habe auch für super abgestimmt, allerdings in dem anderen fred ist meine vorstellung des designs drin...naja...halb so wild....

gruß
der friese


ps
@spidex...
Spoiler: 
coole site....www.keksausmainz.de...lustige idee mit dem menü...


Auf der Keks-HP fehlt aber der Gnom-Link (zu diesem Forum)

Crying or Very sad



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Umfragen sehen viel besser aus mit den bunten Ergebnisbalken.

Aber der Kopf mit dem Logo und Schriftzug ist viel zu farblos.


Rolling Eyes



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 06:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kurz und bündig, das alte Design war besser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cheese » hat Folgendes geschrieben:

Auf der Keks-HP fehlt aber der Gnom-Link (zu diesem Forum)

Crying or Very sad


VERSCHWÖRUNG

Ne, hatte ich einfach vergessen Wink



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.10.2006, 00:39 
Titel:
 ­­­­

Das mit "wer hat mein Profil gesehen" gibt es wohl nicht mehr.

Also entweder man nimmt wieder das alte Design oder das neue und macht das Logo (Call-in-Tv.de) etwas farbenfroher, aber jetzt diese Mischung aus alt und neu finde ich echt doof. Zudem finde ich die Schrift der Beiträge etwas zu klein.

Ich weiß, ich wiederhole mich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.10.2006, 04:34 
Titel: Umstellung...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mich dazu entschlossen, die alte Linie wieder aufzunehmen und das neue Design einer Überarbeitung zu unterziehen.

Das Forum bleibt also bis auf weiteres im alten Design und ich arbeite an einem Konzept für die Umsetzung eines neuen Layouts unter Beibehaltung der Grundfarbe grün.

Wer ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit diesbezüglich hat, kann sich gerne via PM bei mir melden.

So long...
MvO



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.10.2006, 07:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sehr lobenswert, danke
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.10.2006, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich fand das alte Design besser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.10.2006, 15:49 
Titel:
 ­­­­

So wie es jetzt im Moment ist, finde ich es fast gut. Nur die Standartschrift der Beiträge könnte etwas größer sein und manche Threads sind irgendwie zu breit. Ansonsten ist es sehr gut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2547s ][ Queries: 37 (0.0667s) ][ Debug Ein ]