CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2019, 10:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [32 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Habt ihr schon mal angerufen ?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Hast du schon einmal bei einem Call-In-Spiel mitgemacht ?
Ja, sogar mehrmals
16%
 16%  [ 12 ]
Ja, aber nicht oft
37%
 37%  [ 28 ]
Nein, das tu ich mir nicht an !
46%
 46%  [ 35 ]
Stimmen insgesamt : 75

Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5138
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 22:21 
Titel:  Habt ihr schon mal angerufen ?
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal die Hand aufs Herz... (die Umfrage ist ja anonym)

Habt ihr vielleicht nicht doch schon mal irgendwo bei einem Call-In-Spiel angerufen ?
Und sei es nur mal testweise ? Mr. Green

Oder nehmt ihr sogar regelmig teil ?

Meine erste Umfrage - ich will mal wissen, ob das funktioniert... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 22:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...ja...ich gestehe....
Spoiler: 
wo ist alida...

das war vor meiner zeit im alten forum und als ich zufllig irgednwann mal die lsung von so einem cent-rtsel gesehen haben, dachte ich mir, dass zur lsung bestimmt hilfe aus dem internet zu bekommen ist....
anschliessend ahbe ich damals eine menge gelesen und habe die sache durchschaut....

insgesamt vielleicht 5-10 anrufe und das vor mehr als zwei jahren...

davor nicht und danach auch nicht mehr....

gru
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto

Beitrge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 22:34 
Titel:

Ich gestehe!
Ja,regelmig!
Ich sende jede Woche genau 2 SMS als Bewerbung zur Sendung
Wer wird Millionr
Kosten 0.49? pro SMS. (2 sind ntig).
Wenn ich mal ins Studio komme zieh ich dann unser T-Shirt an.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Beitrge: 423
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 22:50 
Titel:

Ich habe genau 1 Mal angerufen. Ich wollte einfach mal sehen wie das ganze so abluft.
Im Nachhinein: Schade um das Geld.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

Beitrge: 1229
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 01:34 
Titel:

Vor ca. 2 1/2 Jahren:

1x bei "Aufgetankt" mit (ich schme mich doppelt) Badezug (ca. 15x angerufen)
1x bei "Alle Augen" (Wrfel) mit ISCH WERD BEKLOPPT van der Schrade (ca. 20x angerufen)

Nach Anblick der "Lsungen" wollte ich mehr wissen, bin auf TV-Matrix gestoen, habe des fteren mitgelesen und war sofort geheilt. Ehrlich.

Erschreckend, da mir das passiert ist (da mal angerufen zu haben),
erfreulich, da es das Forum gibt.

Obwohl ich keineswegs gegen Spa und Anhimmelei u.. bin, wnsche ich mir manchmal, es ginge etwas geordneter und zielgerichteter zu (Ziel: Lgen und tatschlichen Abzocke/Irrefhrung zu unterbinden). Aber vielleicht wird's ja noch.

"Coming Out"-Jones (so schlimm war's ja nun oooch nicht) Wink

freundliche Gre. mr.Jones
Wer Vlkerrecht bricht gehrt vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mibraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym fr was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 00:27 
Titel:

Ich selbst noch nie. Meine "Schwiegermutter in spe" hat schonmal angerufen. Meine Freundin wollte auch mal bei so was anrufen. Ich konnte es erfolgreich verhindern. Gott sei Dank!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 120
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 00:42 
Titel:  

japp, letztes Jahr irgendwann, Sat 1 Quiznight, Frau Heesch hat es geschafft damals *TUSCH*, c.a 4-5 mal, um zu sehen, was passiert...um was es ging? keine ahnung, paar glser sekt intus gehabt Mr. Green

"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreien die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 745
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:00 
Titel:

Ich selber habe schon 3 mal bei 9live angerufen.
Zu gewinnen gab es ein AUTO und 10.000 ? SICHER.
Jetzt weiss ich, das man bei Sendern wie 9live nur abgezockt wird.

"Wir werden sehen !" sprach der Blinde zum Tauben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 648
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ob ihr's glaubt oder nicht, aber ich habe noch kein einzigstes Mal dort angerufen. Obwohl ich Max Schradin-Fan bin und ich natrlich auch gerne mal mit ihm reden wrde, habe ich es trotzdem noch nicht gemacht.
Aber das witzigste ist, mein Mann hat schonmal angerufen, obwohl eigentlich er derjenige ist, der dauernd schimpft und sagt, da kommt man ja eh nicht durch, aber mich fr total bekloppt halten, weil ich mir den Max anschaue.
Ja, ja, so sind sie halt die Mnner (nicht alle).

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Hhe unserer Gehlter oder nach der Gre unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Ma unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Ja, ja, so sind sie halt die Mnner (nicht alle).

Gut, dass du die zwei Wrter in der Klammer noch dazu gesetzt hast Wink . Ich hab nmlich auch noch nicht angerufen, obwohl ich kein Schradin-Fan bin. Sogar die "Gttin", "Schajenn" oder "TK" knnten mich nicht dazu animieren.

Ich frag mich allerdings, ob's bei mir am Alter liegt Confused

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:25 
Titel:

Ich bekenne mich schuldig!

Ja, mit meiner Anschubhilfe habe ich die Sender gro gemacht. Embarassed

Als es alles vor ein paar Jahren neu war (und ich noch blauere Augen hatte, als heute), habe ich an zwei Abenden hintereinander ingesamt rund 13 Euro fr das Anhren von Bandansagen verballert!
Ich war jung und brauchte das Geld... lemming

Aber ich bereue, guck: WE LOVE CALL-IN-TV
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 648
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Speculatius

Komischerweise habe ich da auch genau an Dich gedacht und deshalb das noch in Klammer hingeschrieben.
Auerdem glaube ich nicht, dass es an Deinem Alter liegt, denn sonst htte mich der Max ja schon lngst zum Anrufen animieren mssen. Wink
Allerdings, wenn Max mich zu einem Drink einladen wrde, wre ich sofort dabei. Embarassed

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Hhe unserer Gehlter oder nach der Gre unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Ma unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Benny

Beitrge: 2
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 03:44 
Titel:

Ich mu gestehen, dass ich dort auch einige Male angerufen habe. Aber das war zu einen Zeitpunkt als diese Call-In Formate fr mich noch Neuland waren Embarassed
Waren best 15 ?, die ich dem AbzockSender geschenkt habe, naja heute ist man zum Glck schlauer....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Benny ist zur Zeit offline 
  Andy Pipkin
Flatliner
Flatliner

Beitrge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 23:36 
Titel:

Ich habe einmal vor 3 Jahren mein Glck versucht.
Nach meinem 3. misslungenen Anrufversuch, habe ich es aufgegeben, und mir eingeredet, dass man sowieso nicht durchkommt (wobei wir uns ja einig sind).
Habe seitdem nie mehr dort angerufen, war hinterher aber etwas sauer, dass mein Geld weg war, obwohl es fast nur 3? waren (ein Anruf aus sterreich kostet mehr als 49 cent).

LG
Andy Pipkin

Yeah, I know.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andy Pipkin ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [32 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
28207 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,804 Exploit Versuche erkannt.