CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 09:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Quizfire
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Wie findest du die Sendung Quizfire?
spannend
9%
 9%  [ 3 ]
gut
16%
 16%  [ 5 ]
nicht so gut
19%
 19%  [ 6 ]
langweilig
54%
 54%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 20:15 
Titel:  Quizfire
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde die Sendung langweilig.
Weil es werden ja nur noch Wiederholungen ausgestrahlt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja ich finds auch nich so gut...es kommen immer wieder die "Richter Spezial" - Sendungen...hat 9Live ken Geld für andere Folgen???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich würde es besser finden wenn sie wiedermal Die Quiz Show
mit Matthias Opdenhövel bringen würden.

Es werden ja nur noch die gleichen 3 Folgen ausgestrahlt und
dann eben noch diese Richter Spezial Sendungen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dient rein der PR...
Sogar anzunehmen, dass für dort auftauchende Protagonisten die nicht zur Senderfamilie gehören ein Obulus bei 9Live landet... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Lead-In-Sendung, die Zuschauer für die darauffolgende Abzocke anlockt.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 23:17 
Titel:
 ­­­­

Harald Schmidt wurde doch auch mal auf 9Live ausgestrahl, würde ich lieber sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quiz-Fire ist doch total öde. Das fand ich schon damals so, als es noch neu war.
Und das mit Harald Schmidt war ja lachhaft. Ich habe zuerst gedacht, dass die komplette Shows zeigen, aber nein, es waren nur zusammengeschnittene Sachen einer Show (15 Minuten oder so).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 23:07 
Titel:
 ­­­­

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Quiz-Fire ist doch total öde. Das fand ich schon damals so, als es noch neu war.
Und das mit Harald Schmidt war ja lachhaft. Ich habe zuerst gedacht, dass die komplette Shows zeigen, aber nein, es waren nur zusammengeschnittene Sachen einer Show (15 Minuten oder so).

Wusste gar nicht, dass das zusammengeschnittene Sachen einer Show waren, hab es aber auch nie auf 9Live gesehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 23.10.2006, 23:44 
Titel: Just a test
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur ein Test... sorry.

Marc



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Ich finde Quizfire mittlerweile auch langweilig, weil das irgendwie immer das selbe ist.



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ The Big Alien

Ist ja auch eine endlose Zeitschlaufe. 9Live könnte sich mal was anderes einfallen lassen.
Wie wäre es mal wieder mit "Das ist 9Live"?
Fällt mir irgendwie gerade so spontan ein Laughing

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

@ LadyMoonlight

Stimmt, Das ist 9Live oder meinetwegen auch Schürmanns Gebot wäre mal wieder super, und Quizfire dafür entfernen. Im Übrigen stört bzw. langweilt mich NeunTV!!!



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Oh ja, Neun TV ist furchtbar!
Für die moderne Frau. Shocked
Dann bin ich wohl keine moderne Frau. Sad
Aber was soll's. Vielleicht bin ich die Frau der Zukunft LACHEN
Es gibt so viele andere Serien, die man zeigen könnte, aber nein, man muss diesen Quatsch bringen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Richtig, ich habe es mir 1 x angeschaut, diesen DRECK, aber ich mußte mich leider fast übergeben. Wenn die nicht bald was anderes bringen, weiß ich nicht, ob ich den Sender noch lange anschaue, weil QUIZFIRE und auch QUIZTAXI finde ich ebenfalls ziemlich langweilig.



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2380s ][ Queries: 34 (0.0599s) ][ Debug Ein ]