CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 19 [253 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.11.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 00:52 
Titel:  DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.11.2006 - 31.12.2006]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da im alten Thread irgendwie keine Antwort mehr möglich war:

Das DSF überzieht mittlerweile seit über 50 Minuten !!!
Gesucht werden AUTOMARKEN. Bereits gelöst: DEUTZ und TRIUMPH. Gelockt wird von einer nackten Chayenne und 20.000 EURO SICHER !!!!

Aufgelöst:
AERO
ATS
TRUKOV
DÜSENBERG
DUX
FA
GLAS

Nu iss vorbei.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Lösungen der beiden Sendungen von heute Morgen/Nachmittag:

Morgens war die Sendung mit Dee Dee, es ging um 10.000? am Ende. Der Tipp war ein Wort mit H...

Gelöst wurde:
Pferde-Sattel
Pferde-Stall
Pferde-Wetten
Pferde-Rennen


Vom Sender aufgelöst wurden:
Pferde-Bischof
Pferde-Andacht
Pferde-Segnung
Pferde-Heulage
Pferde-Haus



Am Nachmittag war dann Sascha dran. Hier gings um 14.000? am Ende.

Hier lösten die Anrufer:
Ski-Lehrer
Ski-Hose
Ski-Lift
Ski-Anzug


Vom Sender gab es dann folgende Lösungen zu bestaunen:
Ski-Übertragungsrechte
Ski-Fundus
Ski-Produkttest
Ski-Fortbilder
Ski-??trockner (bin nimmer ganz sicher, was es genau war!)





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.11.2006, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute abend mal wieder eine Sendung mit Cheyenne:

Gelöst bisher:
Box-Ring
Box-Hanschuhe


Vom Sender aufgelöst wurden:
Box-Editionen
Box-Kniffe
Box-Überraschungen
Box-Geburtstagstorte
Box-Stube
Box-Redaktionsleitung
Box-Schicksale


Aja: Deine blöden goldenen Handschuhe kannste Dir auch behalten!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 03.11.2006, 01:02, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier der entsprechende Screen. Ging so "on Air", ich schwööööör...



DONT DO !




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verstößt das nicht gegen die LMA Regeln ?
Da fällt einem es doppelt so schwer sich auf das Lösen des Rätsels zu konzentrieren.

Shocked



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Box-Nippel
Box-Milch
Box-Silikon

Achja ich wollte doch anrufen , wie war nochmal die Nummer , ach egal. Shocked

Wink



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Verstößt das nicht gegen die LMA Regeln ?
Da fällt einem es doppelt so schwer sich auf das Lösen des Rätsels zu konzentrieren.

Shocked


Was denn für ein Rätsel?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Man, Cheyenne!

Wie lange willste eigentlich heute noch überziehen? Mach doch endlich was sinnvolles und geh Heim und nerv uns nicht ständig mit deinem Getue ala:
"Mir reichts jetzt, ich beende das Spiel gleich und wir machen was anderes!"

Die Sendung ohne Ende heute...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ständig das Gelüge "Wenn nicht gleich einer löst breche ich ab und wir spielen was anderes."

Wer lügt betrügt und so was darf das TV missbrauchen.

Nach der Gesundheitsreform bedarf es einer TV-Reform.
Entseuchung vom ganzen Call-in-Abzocke und Schließung ALLER der LMA's, die diese Seuche zugelassen haben und sich mit GEZ-Gebühren bereichern.

00:03 Uhr
Anruferin "BOXENSTOP"
Halbnackte Animanze: "Es geht nur um den BOXSPORT"
00:13 Uhr "Die Begriffe sind so einfach"

Auf die Auflösung bin ich gespannt. Bestimmt wieder voll die Lüge. Aber als halbnacktes Weib im TV darf man wohl auch Hlabwahrheiten verbreiten.

Von Anrufern erraten:
BOXRING
BOXHANDSCHUHE


Selbst aufgelöst:
BOXSTUBE
BOXREDAKTIONSLEITUNG
BOXÜBERASCHUNG
BOXSCHICKSALE
BOXEDITIONEN
BOXKNIFFE
BOXGEBURTSTAGSTORTE
???

Angaben ohne Gewähr!

Da fragt man sich, was diese Begriffe mit dem BOXSPORT zu tun haben
und die Lüge: "Die Begriffe sind so einfach"

Aber wenn im privaten TV schon Abzocke und Glücksspiel legitimiert wird, dann merkt man, wohin diese kranke Gesellschaft steuert. Einfach nur pervers, dieser Sender, seine Abzocke und die, die das ganze zulassen.

EDIT: Da das vorher zensierte und wieder zurückeditierte, mit Beibehaltung der besonderen Hervorhebung Rot, habe ich mir erlaubt meine Bezeichnung in das umzuwandeln, was man als Zuschauer sieht/sah.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 03.11.2006, 17:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Halbnackte Animanze: "Es geht nur um den BOXSPORT"
00:13 Uhr "Die Begriffe sind so einfach"

Selbst aufgelöst:
BOXGEBUTRSTAGSTORTE ???

Da fragt man sich, was diese Begriffe mit dem BOXSPORT zu tun haben


Mir gefällt der Begriff auch mit Abstand am besten, da er doch so naheliegend ist...

Aja: Seit wann überzieht das DSF denn nun so, dass bis in die Nacht hinein das Sportquiz kommt? Heute und Gestern kam es ja auch noch je am Morgen. Das nimmt echt schon Ausmaße an, dass da bald ein neuer Moderator her muss...

Ich bin für ein Comeback von Daytona!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung Huete morgen mit Sascha war mal echt wieder ein richtiges Highlight! Am Ende gabs mal wieder 10.000? zu ergattern...

Gelöst wurde:
Fahrrad-Helm


Vom Sender aufgelöst wurden:
Fahrrad-Dämpfer
Fahrrad-Trainingsleitung
Fahrrad-Montageständer
Fahrrad-Diodenlicht
Fahrrad-Speichennippel
Fahrrad-Trainingslehre
Fahrrad-Aktionsbühne


Habe leider einen Begriff verpasst, da obige so irre lang waren...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 15:13 
Titel:  BOX...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Und wieder zocken Sie mit "ganz einfachen Begriffen" zum Thema BOXen ab! Und wieder sollen alle Begriffe direkt mit dem BOX-Sport zu tun haben. Mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder ?

Und man sollte eigentlich meinen, das unsere SHN Dauergewinner es besser wissen: aber nein - SIMONE und ADELHEID rufen auch dort an und hoffen auf die fette Kohle. Von Tobias wissen wir ja bereits, das er überall vertreten ist, aber diese beiden "gestandenen Damen" Auslachen von rechts ...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So hatte sich DSF das wohl nicht gedacht und musste soeben 5.000? für den gelösten Begriff

Box-Stellung


berappen. Und natüüüüürlich sind jetzt alle Begriffe leichter als o.g. - schon klar

OwT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
So hatte sich DSF das wohl nicht gedacht und musste soeben 5.000? für den gelösten Begriff

Box-Stellung


berappen. Und natüüüüürlich sind jetzt alle Begriffe leichter als o.g. - schon klar

OwT


Naja, nicht unbedingt!

Mit solchen Gewinnsummen kann man dann wieder die nächsten paar Tage/Woche herumprahlen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 19 [253 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2378s ][ Queries: 32 (0.0441s) ][ Debug Ein ]