CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 11:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 19 [253 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 17, 18, 19 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.11.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Naja, nicht unbedingt!

Mit solchen Gewinnsummen kann man dann wieder die nächsten paar Tage/Woche herumprahlen...


*zustimmt*

von der Warte habe ich das noch garnicht betrachtet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung des BOX-Spiels:

BOX-TROPHÄEN (Einzahl wurde genannt!)
BOX-SIEGEREHRUNG
BOX-HEIMTRAINER
BOX-BERÜHRUNG
BOX-STYLING
BOX-NEWS und
BOX-OLDIES




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung des BOX-Spiels:

BOX-TROPHÄEN (Einzahl wurde genannt!)


Das ja schon mal echt krass!

Naja, sie hat ja extra nochmal darauf hingewiesen, dass es auf Ein- oder Mehrzahl ankommt und dass einige schon sehr nah dran waren...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das darf doch nicht wahr sein. Bei solchen Spielen darf man einfach kein Unterschied zwischen Singular und Plural machen. Was hat das denn für einen Sinn, außer noch mehr abzuzocken? Wenn Jemand Boxtrophäe sagt und der Sender eigentlich Boxtrophäen sucht, dann hat der Anrufer das Wort doch schon erraten; eine Unterscheidung zwischen Ein- und Mehrzahl ist somit eigentlich schon eine Frechheit.
Muss man jetzt schon so pingelig sein? Naja, bei DSF ist man das ja eigentlich schon gewohnt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.11.2006, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man kann eh schon nur Begriffe erraten und dann Unterscheidet man noch zwischen Einzahl und Mehrzahl wodurch sich das Erraten von Begriffen, was eh schon Glücksspiel ist, noch einmal verdoppelt.

Sind halt Abzocker. die nur einnehmen aber nicht auszahlen wollen. Was darf man von diesen Hütchenspielern auch schon anderes erwarten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fahrrad vor X



Fahrrad - Sattel
Fahrrad - Helm
Fahrrad - Schloss

gab es zum Anheizen

Zum Ende gab es 14.000? pro Begriff

(aufgelöst vom Sender)

Fahrrad - Basis (hä?)
Fahrrad - Verschleiss
Fahrrad - Eskorte (bekommt Scharping immernoch)
Fahrrad - Rolle (hää?)
Fahrrad - Schlitten (häää?)
Fahrrad - Schleuse (hääääääää?)

... OwT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  sammy8
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Fahrrad vor X
(aufgelöst vom Sender)

Fahrrad - Basis (hä?)
Fahrrad - Verschleiss
Fahrrad - Eskorte (bekommt Scharping immernoch)
Fahrrad - Rolle (hää?)
Fahrrad - Schlitten (häää?)
Fahrrad - Schleuse (hääääääää?)

... OwT


Ein wenig gegoogelt ... alles ganz gängige Laughing Begriffe - allein Fahrrad-Verschleiss wird üblicherweise in zwei Worten geschrieben ... aber wer auch die Boxgeburtstagstorte kreiert hat ... darf hier wohl die künstlerische Freiheit für sich reklamieren ohne Embarassed

Auch diese Begriffe lassen sich in kurzer Zeit ergoogeln - somit kann dieses "Spiel" noch lange weitergehen ---
Fahrrad - ritter
- creme
- rose
- fußball
- torte
- papier
- dose
- tankstelle

Einfach denken - sind alles ganz gängige Begriffe (mindestens 3 Treffer) ...
OBERLEHRER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sammy8 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sammy8 » hat Folgendes geschrieben:
Einfach denken - sind alles ganz gängige Begriffe (mindestens 3 Treffer) ...
OBERLEHRER


@sammy8

Du gibst Dir die Antwort ja schon quasi selber. Es wird immer wieder betont, wie einfach doch die Begriffe seien. Auch seien die Begriffe jedem geläufig und haben direkt mit dem Fahrrad zu tun.

Ist es eine Rechtfertigung, nur weil ich einen Begriff "ergoogeln" kann, dass es diesen Begriff auch real gibt ? Dafür gibt es sicherlich andere Maßstäbe (Duden,Brockhaus, etc) aber nicht eine Internetsuchmaschine. Leicht und locker hinterlege ich im Netz einen meiner Fantasie entsprungenen Begriff (zu welchem Thema auch immer) - gilt dieser jetzt als korrekt, als einfach, als allgemein verständlich ?

...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, das DSF hat heute abend mal wieder total überzogen, es ging bis um 0.45 Uhr.

Dafür gab es eine Gewinnerin von 12.000? für das Wort: Tanz-Kreisel!






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.11.2006, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

öhm , fehlt bei dir ein latency-patch?



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 06.11.2006, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag war die Sendung mit Daniela, es ging um 10.000? am Ende.

Gelöst wurden folgende Begriffe:
Motorrad-Sport
Motorrad-Helm


Vom Sender aufgelöst wurden:
Motorrad-Bügel
Motorrad-Absatz
Motorrad-Blatt
Motorrad-Bar
Motorrad-Wecker
Motorrad-Lappen
Motorrad-Rolle


Der Knüller aber war die aktuelle Postkartenfrage: "Wie heißt der deutsche Sportsender?"

Diese Frage läßt sich ja eigentlich nur mit Eurosport beantworten...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.11.2006, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann es sein, dass da nur noch Wörter zusammengemixt werden, die gar keinen Sinn ergeben (zumindest die Wörter, die sowieso nicht von den Zuschauern gelöst werden)?
Was bitte schön ist ein Motorradblatt oder Motorradwecker?
OK, das war schon immer so, aber mittlerweile muss man sich doch Gedanken machen, wieso ein Sender so frech die Menschen verarschen darf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.11.2006, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag war die Sendung schon wieder mit Daniela, es ging am Ende gar um 11.000?.

Gelöst wurden diese Begriffe:
Tanz-Leben
Tanz-Lehrer
Tanz-Schuhe
Tanz-Schule


Vom Sender aufgelöst wurden:
Tanz-gesang
Tanz-Kick
Tanz-Punkt
Tanz-Kursangebote
(man beachte, dass die Mehrzahl gesucht wurde, da es sonst ja noch nicht schwer genug wäre!)
Tanz-Austausch


Und: "Seid gespannt auf heute abend, die Sendung mit Cheyenne hat ganz ein besonderes Motto!"
Na dann, bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.11.2006, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Und: "Seid gespannt auf heute abend, die Sendung mit Cheyenne hat ganz ein besonderes Motto!"
Na dann, bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude...


na...cheyenne sucht alles zum thema sex....

kleine auswahl gefällig....

sextant
sexualkundeunterrichtsstundenverlauf
sexy - anlockbegriff
sexbesessenheitskrankheitstherapieverlaufskurveninterpretationsdiskussionsrunde
sexualitäten
sexsuchtkuchenbäckerei

ich glaube, ich habe gerade den jackpot geknackt....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 19 [253 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2670s ][ Queries: 32 (0.0650s) ][ Debug Ein ]