CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [46 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Kabel 1: Stunde der Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.11.2006, 01:32 
Titel:  Kabel 1: Stunde der Sterne
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier könnt Ihr über die Abzockmethoden bei der KABEL 1 Astro-Show berichten



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 14.01.2007, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.11.2006, 03:26 
Titel:  Astrozentrale Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ASTROZENTRALE LIVE:

Das LIVE ist eine Lüge!

Der Zuschauer wird also bewußt belogen!

Das müsst ihr privaten Hütchenspieler-TV-Betreiber doch selbst merken.

Ist dies Live?

Kabel1
03:00 Uhr
Schaltung zum Lügen-Onkel in die Astrozentrale "Live", der seinen Sinnlos-Text dem Zuschauer ansagt und zur gleichen Zeit auf Sat1 noch im kleinen Bild im Bild zu sehen ist, wie er auf seinen PC schaut.

Auch vor 03:00 Uhr, wo auf beiden Sendern, Kabel1 und Sat1, der Astrozentralen-Onkel als Kleinbild zu sehen war, müsste er doch auch die gleichen Bewegungen machen, wenn es LIVE wäre.

Aber nö, unser Astrozentralen-Märchen-Onkel hat die Gabe, zur gleichen Zeit sich unterschiedlich bewegen zu können und sogar angeblich "LIVE", direkt zu den Zuschauern zu sprechen, auf dem anderen Sender aber immer noch auf den Monitor zu glotzen. Wie macht der das nur, wenn er doch angeblich "LIVE" zu sehen ist.

Was soll dieser Scheiß, diese Verarsche am Zuschauer?

Privates TV verkommt immer mehr zum Lügen- und Betrugs-TV, nur um die Zuschauer zum anrufen für NICHTS zu bewegen um sich zu bereichern.

Warum wird so eine Verarsche, ja quasi Abzocke am Zuschauer, von den eingerichteten und angeblichen als Kontrollaufsichtsbehörde für private Rundfunganbieter und auch noch mit GEZ-Gebühren finanziert, zugelassen?

Zum anrufen animieren, wofür es keine Gegenleistung außer eine sinnlose Bandansage zu hören gibt, gehört verboten. Das hat nichts mit Geschäft machen zu tun. Das ist einfach nur die dreckigste, kapitalistische Abzocke, die sich je einer ausgedacht hat. Und so etwas wird auch noch zugelassen.

Wann verschwindet endlich wieder dieser Dreck aus dem TV?


PS: Auf E-Meil-Antworten darf man von denen vergeblich warten. Die haben wohl nur ihre Call-in-Abzock-Gebühren im Kopp.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.11.2006, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit Monaten verfolge ich diese beiden Astro - Abzock - Formate bei Kabel1 & SAT1 . Der Creep aus der Astrozentrale hat seit der 1sten Sendung immer die gleichen Klamotten an und seine angeblichen Live Kommentare sind Wiederholungen die bei Bedarf eingespielt werden.
Hoffentlich hat dieses Trauerspiel bald ein Ende da ich das ganze für sehr Gefährlich halte. ( vom Bertug mal abgesehen )
Schade das diese Figuren überhaupt eine Plattform bekommen um ihren Dreck zu verbreiten !!! Außerdem werden da noch angebliche Privatnummern über den Sender gejagt der diesen ****** die Taschen nur noch mehr füllt.
Alleine schon die Frechheit mit den 2 Telefonnummern ( eine für 0,49 und eine für 1,99 Euro ) sagt über das Format alles.
Ich frag mich wirklich womit die vorher ihr Geld gemacht haben und was die heutzutage verdienen sorry ergaunern ????
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.11.2006, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das schlimme an diesem Format ist, das es unter dem Deckmantel der "Sende- und Meinungsvielfalt im TV" zur Sendelizenz und somit zur Ausstrahlung gekommen ist.

Meinungsvielfalt?

Auf wie vielen Sendern und wie viele Stunden vereinnahmt dieser Astroslügendreck die Aus- und Verstrahlung menschlicher Hirne und was bekommt der Zuschauer, um die Benutzung des Begriffes "Meinungsvielfalt" zu rechtfertigen, an wirklich echter Astronomie von diesen privaten TV-Sendern geboten?

Wahrscheinlich sind die Astrologen noch nicht auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Astronomie, wenn sie immer noch ihre alten Schemata als "Vorhersage" benutzen und dem Fragenden den Pluto als Planet unterzuschieben versuchen.

Auch auf "superRTL" bringt man den Kindern mit alten Sendungen altes und damit falsche Wissen bei.

Vor 2 oder 3 Tagen kam da eine Sendung, in der man den Kindern eben auf kindlicher Weise, mit Gesang und Grafik unser Sonnensystem zu erklären versucht, mit dem Bekannt machen der Planeten.

Kinder sind sehr Aufnahmefähig und sollten sie dann einmal in der Schule gefragt werden "Na, welche Planeten kennt ihr denn schon?" wird wohl auch weiterhin "Pluto" genannt, weil ja so aus dem TV einmal gelehrt bekommen hat.

Wenn die Macher im TV schon Wiederholungen senden müssen, hätte man doch in der redaktionellen Vorschau des Beitrages erkennen müssen, das da in dem Beitrag nun ein Fehler enthalten ist und am Ende des Beitrages auf diese veränderte Sachlage kinderverständlich darauf hinweisen können.

Unser Sonnensystem hat 8 Planeten - Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun und NICHT 9

Pluto gehört zu den Zwergplaneten und ist nach Auffassung der IAU (International Astronomical Union) trotz des Namens kein Planet mehr, da ihm bestimmte Eigenschaften in der Definition von Planeten fehlen.

Als Planeten gelten alle Himmelskörper, die auf einer kreisnahen Bahn die Sonne umlaufen und ausreichend Masse haben, damit die eigene Schwerkraft sie zu annähernd kugelförmiger Gestalt (hydrostatisches Gleichgewicht) zusammenzieht. Außerdem müssen sie ihre Nachbarschaft von anderem kosmischen Material freigeräumt haben. Pluto bewegt sich aber gemeinsam mit zahlreichen anderen kleinen Himmelskörpern im so genannten Kuiper-Gürtel. Quelle: Internet

Für weitere Verblödung sorgt die Bezeichnung der Astro-Sendungen "Frag doch die Sterne" (sat1) oder "Stunde der Sterne" (kabel1). Wenn man dann aber "nur" Planeten des eigenen Sonnensystems hernimmt und daraus Vorhersagen erfindet, ist doch die Bezeichnung von "Frag doch die Sterne" oder "Stunde der Sterne" etwas zu hoch gegriffen und irreführend, wissen wir doch alle, das Planten keine Sterne sind und als Stern nur unsere Sonne gilt. Doch die Sonne, als der wirklich eigentliche Stern, sagt in den Astrologen interpretierten "HORRORSKOPEN" weit weniger, ja fast gar nichts, als was man in der Stellung von den Planeten interpretiert.

Wo also sind die Antworten der wahren Sterne?

Also belügt man doch schon in den Sendungsüberschriften die Menschen, wenn dann ehemalige erfolglose Skatspieler ihr altes Skatblatt "wie von Geisterhand hervorgezaubert", einem was daraus von nem zukünftig entfleuchenten, feucht-warmen Furz erzählen wollen. "Am Anfang war der Furz..."

Da frage ich mal direkt SAT1 und Kabel1: "Wollt ihr weiter an der Verbreitung von Verblödung Verantwortung tragen?" oder muss ich dazu eure imaginären "Sterne" für mehrere 49 Cent pro Anruf oder 1,99 pro Minute befragen, was nämlich eure wahren blinkende "Sterne" darstellen.

Ich muss keinen Stern oder gar Planeten befragen um eure HABGIER* zu erkennen, was ihr als "innovatives Geschäftsmodell" bezeichnet. Da reicht ein Blick ins eben gemachte Geschäft auf'm Klo.

Für ein paar Stunden Lügen die eigene Moral verkaufen um mit dieser Verblendung an den Mammon anderen Menschen zu gelangen, mit Hilfe des weitreichenden TV. Würdet ihr das auch tun, wenn ihr kein TV zur Verfügung hättet und dann mit nem Klingelbeutel von Tür zu Tür laufen?


* Habgier ist die Steigerung des Erwerbssinnes auf ein ungewöhnliches ungesundes, sittlich anstößiges Maß.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.12.2006, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute Ab 03:05 Uhr Torsten H.. geb. 23. Mai 1980

So ein Jungspund mit 26 Jahren ohne wirkliche Lebenserfahrung will den Leuten was Hellsehen und was aus den Karten erzählen und natürlch 14 Jahre "Erfahrung".

Klar mit 12 Jahren fangen kleine Jungs an in die Karten und Hell zu sehen und erzählen dann mit 26 im Lügen-TV den Leuten jeden Schwachsinn.

Schon mal mit richtiger Arbeit versucht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.12.2006, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
heute Ab 03:05 Uhr Torsten H.. geb. 23. Mai 1980

So ein Jungspund mit 26 Jahren ohne wirkliche Lebenserfahrung will den Leuten was Hellsehen und was aus den Karten erzählen und natürlch 14 Jahre "Erfahrung".

Klar mit 12 Jahren fangen kleine Jungs an in die Karten und Hell zu sehen und erzählen dann mit 26 im Lügen-TV den Leuten jeden Schwachsinn.
[/size][/fade]


Torsten Hannig, Mr. Ich finde alle Gegenstände durch Karten und nutze auch die Macht der Astrologie, der Typ war ja auchmal ne Zeitlang bei Kanal Telemedial und Primetime, nun isser also in der Astrozentrale, obwohl ich das Gefühl habe, das gesocks gehört alles zusammen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.12.2006, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Für weitere Verblödung sorgt die Bezeichnung der Astro-Sendungen "Frag doch die Sterne" (sat1) oder "Stunde der Sterne" (kabel1). Wenn man dann aber "nur" Planeten des eigenen Sonnensystems hernimmt und daraus Vorhersagen erfindet, ist doch die Bezeichnung von "Frag doch die Sterne" oder "Stunde der Sterne" etwas zu hoch gegriffen und irreführend, wissen wir doch alle, das Planten keine Sterne sind und als Stern nur unsere Sonne gilt. Doch die Sonne, als der wirklich eigentliche Stern, sagt in den Astrologen interpretierten "HORRORSKOPEN" weit weniger, ja fast gar nichts, als was man in der Stellung von den Planeten interpretiert.



Es ist schon lange her, dass ich Astronomie hatte, aber trotzdem kann ich dir hierbei nicht Recht geben.
Auch Planeten sind Sterne, die so genannten Wandelsterne. Die Sonne ist ein Fixstern.
Wenn die Sendung also heißt "Frag doch die Sterne" und die so genannten "Astrologen" Planeten für ihre Vorhersagen hinzuziehen, dann ist das schon richtig so.

Dass der Pluto kein Planet mehr ist, stimmt. Aber dies ist erst vor einigen Monaten festgelegt worden. Da kann man wirklich nicht erwarten, dass schon alle Bücher und Sendungen umgeschrieben bzw. umgeschnitten werden. So kleinlich muss man ja nun wirklich nicht sein.
Das wird auch sicherlich für keinen Schüler ein Nachteil sein, wenn er nicht weiß, dass Pluto jetzt kein Planet mehr ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.12.2006, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hallo, egal, ob nun Planet oder Stern. Ich finde, dass gerade diese Astroshows schlimmer sind als alles Andere, das bei den CTV-Sendern veranstaltet wird. Man muss nur von den meisten Anrufern die Stimme hören um zu wissen, das da echte Not dahinter steht. Die dürfen dann eine Frage stellen, die dann mit allgemeingültigen Platitüden beantwortet wird. Der "Experte" gibt sich ja nicht einmal die Mühe, das Geburtsdatum, geschweige denn den Geburtsort, in sein Laptop einzutippen. Das sieht jeder, der mit zehn Fingern tippen kann. Ich bin davon überzeugt, dass nicht wenige von den Anrufern sich das Geld für die Abzocktelefonate vom Munde absparen. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum SAT1 dieser Laienschar Sendeplatz zur Verfügung stellt. Es ist für einen solchen Sender beschämend.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.12.2006, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Dass der Pluto kein Planet mehr ist, stimmt. Aber dies ist erst vor einigen Monaten festgelegt worden. Da kann man wirklich nicht erwarten, dass schon alle Bücher und Sendungen umgeschrieben bzw. umgeschnitten werden. So kleinlich muss man ja nun wirklich nicht sein.
Das wird auch sicherlich für keinen Schüler ein Nachteil sein, wenn er nicht weiß, dass Pluto jetzt kein Planet mehr ist.

Mit Kleinlich hat das nichts zu tun. Vieler solcher "Kleinlichkeiten" in der Summe, erzeugt dann eben Unwissenheit.

Wäre ja z.B. in dieser Kindersendung nicht schwer gewesen Am Ende einen Hinweis dieser Veränderung zu geben aber so setzt es sich eben bei Kindern falsch im noch jungen Kopf fest.

Vielleicht mag es für einen Schüler kein Nachteil sein, die Planten nicht genau zu kennen, außer vielleicht bei einer Prüfung dadurch eine schlechtere Note zu bekommen, die vielleicht Auswirkung auf eine spätere Bewerbung als Astronom haben und somit den Lebensweg beeinflussen kann, dann nur einen Beruf zu bekommen in dem man vielleicht nicht Glücklich ist, zur Flasche greift, dadurch seine Arbeit verliert, die Familie auch keine Trinker mag usw.

Ich muss dabei nicht mal in die Karten schauen um Vorhersagen konstruieren zu können. Es sind einfach die Erfahrungen des Lebens und nicht weil das in irgendwelchen Karten, Kaffeesatz, Glaskugel oder Stellungen von Planeten steht.

Gib einem "Penner" der schon Jahre auf der Straße lebt und es auch nicht mehr andere möchte ein Handy in die Hand und lass in bei der Astroscheiße anrufen und fragen, wie es um seine finanziellen Situation steht. Mit Sicherheit wird dann einer von diesen Lügnern dem "Penner" erzählen, das sich diese in den nächsten 3 Monaten zum Guten wendet, genau so wie sie einer seit Jahren Querschnittsgelähmter Frau erzählten, sie hätte nur eine Blockade und das wird sich im nächsten 1, 2 Monaten wieder geben.

Solche Idioten dürfen sich also ins TV setzen und die Menschen, die sie gar nicht kennen. mit ihrer Gehirnwäschersülze anlügen.

Natürlich kann man die eine oder andere Wohlformulierte, mehrdeutige Aussage auf sich selbst projizieren und ist dann verwundert, dass das Gesagte zutrifft.

1. "Ihnen ist manchmal heiß bis kalt" - Ja das stimmt, ich habe manchmal so Hitzewellen. "Ja und dabei Glühen sie förmlich"

2. "Ihnen ist manchmal heiß bis kalt" - Ja das stimmt, ich habe manchmal so kalte Füße. "Ja und das zieht sich bis in die Knie"

Als angeblicher Hellseher und Wahrsager muss man eins, gut zuhören können um dann gezielt auf die Person eingehen zu können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  talk
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

erstmal ein kleines Kompliment für Euer interessantes Forum. Smile

Ich habe mich zwar jetzt erst angemeldet, kenne Euch aber schon
aus tvmatrix-Zeiten. Smile

Zur Astro-Show auf Kabel1:
Vor ein paar Tagen (das müßte in der Nacht vom 9. auf den 10.1.2007
gewesen sein - mit diesem jungen Kartenleger aus Brandenburg) wurde -
wenn ich das richtig gesehen habe - in der "Stunde der Sterne" kein einziger
Anrufer ins Studio durchgestellt? Hat das sonst noch jemand gesehen?

Es wurde zwar immer wieder die 01379-Rufnummer genannt,
aber ansonsten wurde ewig lange über alles mögliche geredet (z.B. was
man alles für Fragen stellen könne), eine Beratung erfolgte jedoch wohl
nicht?

Auch am Ende (vor der letzten Schalte zur Astrozentrale) wurde kein
Anrufer in Empfang genommen, sondern mit den Worten (sinngemäß)
"Das war jetzt heute mal eine etwas andere Sendung" die Show
beendet.

War das vielleicht gar keine Live-Sendung, sondern eine Aufzeichnung?

Vor einigen Monaten hatte man bei Kabel1 schon mal in zwei Nächten
in Folge eine Wiederholung (und zwar dieselbe!) ausgestrahlt!

Außerdem wird bei beiden Sendungen (Sat.1 und Kabel1) der Preis
für die Astrozentrale teilweise (sprich: wenn deren Rufnummer nur in dem
kleinen Fenster eingeblendet wird) falsch ausgezeichnet: Statt dem
wohl korrekten Preis von 1,99 EUR/Minute, wird ein Preis von 1,99 EUR
pro Anruf(!) angegeben.

Den geänderten Preis von 50 statt 49 Ct/Anruf für die 01379-Nummern
hat man (glaube ich) auch erst mit ein bis zwar Tagen Verzögerung
korrigiert...

Aber offenbar scheint das alles niemanden zu interessieren? Tolle
Medienaufsicht...

Kleine Bitte noch an die Mods: "Astro TV" ist meines Wissens ein
eigenständiger Astrologie-Sender - die Kabel1-Sendung heißt ja
"Stunde der Sterne". Könnte da ein Mod mal den Titel dieses Threads
hier bitte entsprechend anpassen?

cu talk
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren talk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hallo und Willkommen, ich schau mir diesen Astroquark eigentlich überhaupt nicht an, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass da "Live" eingeblendet wird, und wenn dann zeitglich auf SAT1 und Kabel 1 Sendungen laufen wird häufig ein kleines Bild von der "Astrozentrale" eingeblendet. Da sitzt, zumindest wenn ich es gesehen habe, in beiden Einblendungen die gleiche Type. Wenn es live wäre, müssten diese Bilder identisch sein. Sind sie aber nicht.
Der Anruf kostet 1,99 ?/Minute??? Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich habe da mal mitbekommen wie so ne tussi vorhergesagt hat das die Frau geschieden sei und unglücklich. Nur Pech, dass die Frau erst geheiratet hat und glücklich ist. Da sind wohl die Sterne dran Schuld. Cool
Über das habe ich mich köstlich amüsiert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius

Natürlich hast du recht. Der Lügen-Onkel aus der Mafia-Abzockzentrale im Kleinbild ist in beiden Fällen eine Aufzeichnung als Endlosschleife. Das erkennt jedes Kleinkind. Damit darf man heute die Menschen vor den Fernsehbildschirmen bewußt belügen und mit der finanziele Abzocke aus den genötigten Anrufen betrügen, damit diese Call-in-Terroristen sich bereichern können, mit staatlicher Genehmigung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 02:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@Speculatius

Natürlich hast du recht. Der Lügen-Onkel aus der Mafia-Abzockzentrale im Kleinbild ist in beiden Fällen eine Aufzeichnung als Endlosschleife. Das erkennt jedes Kleinkind. Damit darf man heute die Menschen vor den Fernsehbildschirmen bewußt belügen und mit der finanziele Abzocke aus den genötigten Anrufen betrügen, damit diese Call-in-Terroristen sich bereichern können, mit staatlicher Genehmigung.


Ich frag mich sowieso warum die für eine 0900er Werbung machen dürfen, ohne ein einziges mal die Gebühr zu nennen und warum dürfen die zu immer wiedermaligen Anrufen verleiten bzw. die Astrozentrale zu nutzen, und Gewinnspiele dürfen das nicht, alles sehr strange.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [46 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2849s ][ Queries: 48 (0.0885s) ][ Debug Ein ]